Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich finde als iv braucht man gar kein pace z.b martesacker hat auch nur 36 oder so macht trotzdem hervorragenden job

Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär.

Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär.

Ich hatte mal ne zeitlang van Buyten IF. War eigentlich ganz gut ^^

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 14:28

Gerade einen mit Agbonlahor, Walcott, Young, Etherington, den mit 95 Pace von Tottenham, Walker, David Luiz und Dede 4:0 geschlagen :cool: . Siege gegen Pacer sind immer noch die geilsten Siege :)

Ist es nicht das was man lieber will? Ich zumindest ja. Ich hab lieber ein Team was kaum welche haben als immer diese Standart 0815 Dinger. Da kann ich dann auch MgM spielen. Da trifft man nämlich auch immer auf die gleichen Teams.

Ist es nicht das was man lieber will? Ich zumindest ja. Ich hab lieber ein Team was kaum welche haben als immer diese Standart 0815 Dinger. Da kann ich dann auch MgM spielen. Da trifft man nämlich auch immer auf die gleichen Teams.

Da hast du recht. Aber wie viele sind schon richtige Fans von Mertesacker, v. Buyten & co. ;)

Da hast du recht. Aber wie viele sind schon richtige Fans von Mertesacker, v. Buyten & co. ;)

Ich glaub aber auch nicht, dass es viele z.B. Gervinho Fans gibt. Der Typ ist nämlich in Wirklichkeit die reinste Katastrophe. Oder auch Doumbia. Ich wette die Meisten kannten den gar nicht und sehen dann, dass er Pace 90+ hat.

Ich glaub aber auch nicht, dass es viele z.B. Gervinho Fans gibt. Der Typ ist nämlich in Wirklichkeit die reinste Katastrophe. Oder auch Doumbia. ich wette die Meisten kannsten den gar nicht und sehen dann, dass er Pace 90+ hat.

Ist auch so.

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:39

Könnt ihr mir einen brasilianischen Stürmer empfehlen, der gut und günstig ist? Pato ist ein Flop, der kann keine Kurzpässe spielen.

Also ich kann Vagner Love empfehlen, der ist sowas von underrated! Was für einen Schuss der Kerl hat ist nicht normal und schnell ist er auch noch. Zudem kann er sich gut durchsetzen. Bei mir hat er in 149 Spielen 174 Tore geschossen. Günstig ist er zudem auch noch, findet man bereits für 1500.

@Genc:

Wobei der doch 2x Fußballer des Jahres in der Schweiz war, daher sollte er schon "etwas" bekannt sein.

Die Stürmer von Bud sind da wirklich klasse. Oder du machst halt nen Hybridangriff, je nach ZOM ;)

Wen meinst du?

Ich spiele im 4321-System, da gibt es keinen ZOM. Ich könnte aber einen Stürmer aus Porto oder Lyon nehmen, aber ich will dass mein Team rein brasilianisch bleibt.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:56

wenn pato ein flop ist wirst du keinen guten brasilianischen Stürmer finden

der einzigste der vllt noch gefallen könnte ist sobis weil der anders ist als neymar pato und co

Wer ist Sobis?

Also ich kann Vagner Love empfehlen, der ist sowas von underrated! Was für einen Schuss der Kerl hat ist nicht normal und schnell ist er auch noch. Zudem kann er sich gut durchsetzen. Bei mir hat er in 149 Spielen 174 Tore geschossen. Günstig ist er zudem auch noch, findet man bereits für 1500.

Hab von Vagner Love viel gutes gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...