noox91 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wird der Preis nun für Nesta steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wird der Preis nun für Nesta steigen? Glaube nicht, weil es 1. viel bessere Alternativen gibt und 2. er nichts taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glaube nicht, weil es 1. viel bessere Alternativen gibt und 2. er nichts taugt. also bei mir macht er ein relativ guten job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 also bei mir macht er ein relativ guten job Schon, aber seine Pace schreckt ab. Seine Kopfball ist nicht gerade sehr gut. Seine Stärke lässt auch zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also bei mir war Nesta echt gut, nur sein Pace ist FAIL^^ Kopfballtore hat er bei mir auch oft gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also bei mir war Nesta echt gut, nur sein Pace ist FAIL^^ Kopfballtore hat er bei mir auch oft gemacht. ich finde als iv braucht man gar kein pace z.b martesacker hat auch nur 36 oder so macht trotzdem hervorragenden job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich finde als iv braucht man gar kein pace z.b martesacker hat auch nur 36 oder so macht trotzdem hervorragenden job Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär. ich seh immer nur einen david luiz und die ganzen verdammten noob verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär. Ich hatte mal ne zeitlang van Buyten IF. War eigentlich ganz gut ^^ Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 14:28 Gerade einen mit Agbonlahor, Walcott, Young, Etherington, den mit 95 Pace von Tottenham, Walker, David Luiz und Dede 4:0 geschlagen . Siege gegen Pacer sind immer noch die geilsten Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schon, aber schau mal, wenn du mal so überlegst. Hast du jemals einen Spieler mit einem Nesta, Mertesacker oder van Buyten gesehen? Der ist sehr unpopulär. Ist es nicht das was man lieber will? Ich zumindest ja. Ich hab lieber ein Team was kaum welche haben als immer diese Standart 0815 Dinger. Da kann ich dann auch MgM spielen. Da trifft man nämlich auch immer auf die gleichen Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist es nicht das was man lieber will? Ich zumindest ja. Ich hab lieber ein Team was kaum welche haben als immer diese Standart 0815 Dinger. Da kann ich dann auch MgM spielen. Da trifft man nämlich auch immer auf die gleichen Teams. Da hast du recht. Aber wie viele sind schon richtige Fans von Mertesacker, v. Buyten & co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Da hast du recht. Aber wie viele sind schon richtige Fans von Mertesacker, v. Buyten & co. Ich glaub aber auch nicht, dass es viele z.B. Gervinho Fans gibt. Der Typ ist nämlich in Wirklichkeit die reinste Katastrophe. Oder auch Doumbia. Ich wette die Meisten kannten den gar nicht und sehen dann, dass er Pace 90+ hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich glaub aber auch nicht, dass es viele z.B. Gervinho Fans gibt. Der Typ ist nämlich in Wirklichkeit die reinste Katastrophe. Oder auch Doumbia. ich wette die Meisten kannsten den gar nicht und sehen dann, dass er Pace 90+ hat. Ist auch so. Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:39 Könnt ihr mir einen brasilianischen Stürmer empfehlen, der gut und günstig ist? Pato ist ein Flop, der kann keine Kurzpässe spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Könnt ihr mir einen brasilianischen Stürmer empfehlen, der gut und günstig ist? Pato ist ein Flop, der kann keine Kurzpässe spielen. Neymar, Nilmar oder Welliton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @Genc: Wobei der doch 2x Fußballer des Jahres in der Schweiz war, daher sollte er schon "etwas" bekannt sein. Die Stürmer von Bud sind da wirklich klasse. Oder du machst halt nen Hybridangriff, je nach ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wenn pato ein flop ist wirst du keinen guten brasilianischen Stürmer finden der einzigste der vllt noch gefallen könnte ist sobis weil der anders ist als neymar pato und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Also ich kann Vagner Love empfehlen, der ist sowas von underrated! Was für einen Schuss der Kerl hat ist nicht normal und schnell ist er auch noch. Zudem kann er sich gut durchsetzen. Bei mir hat er in 149 Spielen 174 Tore geschossen. Günstig ist er zudem auch noch, findet man bereits für 1500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @Genc:Wobei der doch 2x Fußballer des Jahres in der Schweiz war, daher sollte er schon "etwas" bekannt sein. Die Stürmer von Bud sind da wirklich klasse. Oder du machst halt nen Hybridangriff, je nach ZOM Wen meinst du? Ich spiele im 4321-System, da gibt es keinen ZOM. Ich könnte aber einen Stürmer aus Porto oder Lyon nehmen, aber ich will dass mein Team rein brasilianisch bleibt. Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:56 wenn pato ein flop ist wirst du keinen guten brasilianischen Stürmer findender einzigste der vllt noch gefallen könnte ist sobis weil der anders ist als neymar pato und co Wer ist Sobis? Also ich kann Vagner Love empfehlen, der ist sowas von underrated! Was für einen Schuss der Kerl hat ist nicht normal und schnell ist er auch noch. Zudem kann er sich gut durchsetzen. Bei mir hat er in 149 Spielen 174 Tore geschossen. Günstig ist er zudem auch noch, findet man bereits für 1500. Hab von Vagner Love viel gutes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Rafael Sobis feat Fernandinho die beiden gehen echt ab *-* http://futhead.com/12/player/2870 http://futhead.com/12/player/5404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Rafael Sobis feat Fernandinho die beiden gehen echt ab *-*http://futhead.com/12/player/2870 http://futhead.com/12/player/5404 Die gefallen mir ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.