Horror_Fan_77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche TW aus Brasilien,Verein Vasco da Gama in Silber.Kann wer weiter helfen ?,in der suche gibts keinen seit tagen. wer besitzt ihn ? ich will ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So leute ich bräuchte mal einen erfahrungsbericht... wie sich Sneijder spielt bin am überlegen ob ich mir den hole:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche TW aus Brasilien,Verein Vasco da Gama in Silber.Kann wer weiter helfen ?,in der suche gibts keinen seit tagen.wer besitzt ihn ? ich will ihn Sag mal lieber wie der typ heißt. Mit dem Verein, kann ich gar nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sind die Inform Spieler besser als die normalen oder ist das nur das Aussehen der Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey wie kann ein freund mir einen spieler schenken? weis da jmd was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 weis da jmd was? spieler einfach überteuert reinsetzen und der andere macht tauschangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir jemand einen Spieler empfehlen für 15.000 - 17.000 CR? Ich will mal einen Sofortkaufen für die Trophy. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sind die Inform Spieler besser als die normalen oder ist das nur das Aussehen der Karte? ja, die IF-Spieler sind besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gibt viele kannst ja mindestpreis sofortkauff angeben und ihn dann holen ich habe mir walcott für die trophy gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer Brocchi oder Richards haben will soll mir ne PN schicken verkaufe Brocchi für 13.000k und Richards für 1000k. Beide von Gold-Packs. Hab auch Perisic aus Dortmund für 12.000k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hätte da auch mal ne Frage. Mal ein Beispiel: Der gute Alaba vom FC Bayern hat jetzt 73 Punkte. Wenn er nun Napoli mit einem Hattrick weghaut, dann in der Buli zweimal ne Passquote von 100% hat und beides mal ins Kickerteam der Woche kommt, steigt dann sein 73er Wert auch im UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich hätte da auch mal ne Frage.Mal ein Beispiel: Der gute Alaba vom FC Bayern hat jetzt 73 Punkte. Wenn er nun Napoli mit einem Hattrick weghaut, dann in der Buli zweimal ne Passquote von 100% hat und beides mal ins Kickerteam der Woche kommt, steigt dann sein 73er Wert auch im UT? Würd mich auch interessieren ob die Werte nochmal ändern, aber ich denke in deinem Beispiel gibts ne IF Version von Alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer Brocchi oder Richards haben will soll mir ne PN schicken verkaufe Brocchi für 13.000k und Richards für 1000k. Beide von Gold-Packs. Hab auch Perisic aus Dortmund für 12.000k. welcher Richards? Der von City? btw: was soll dieses k hinter den Beträgen bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 In welchem Modus verdient man verhältnissmäßig am meisten? Online-Sieg: 600 Offline (Halboprofi): 500 Offline (im Turnier): 4x 400 + 600 Siegprämie = ~550 pro Spiel Ändert es was wenn ich mit meiner schwachen Mannschaft gegen stärkere Spiele oder den Schwierigkeitsgrad änder und wenn ja um wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 welcher Richards? Der von City?btw: was soll dieses k hinter den Beträgen bedeuten? k bedeutet Tausend und kk okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 In welchem Modus verdient man verhältnissmäßig am meisten?Online-Sieg: 600 Offline (Halboprofi): 500 Offline (im Turnier): 4x 400 + 600 Siegprämie = ~550 pro Spiel Ändert es was wenn ich mit meiner schwachen Mannschaft gegen stärkere Spiele oder den Schwierigkeitsgrad änder und wenn ja um wie viel? Der Multiplikator ändert sich wenn das generische Team besser ist (von den Sternen her) Bekomm in nem offline Turnier auf Halbprofi locker 550-590 pro spiel ( ohen Turniersieg eingerechnet) Spiele mit nem 1 Stern team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 k bedeutet Tausend und kk okay ich weiß das k Kilo und dementsprechend 1000 bedeutet, nur bei ihm macht das k dann überhaupt keinen Sinn. Kann mir kaum vorstellen, dass ihm jemand 13 Millionen für Brocchi bezahlt @Darkwing: kommt darauf an, welches offline-Turnier du spielst. Wenn du das 2500-Turnier auf Weltklasse gewinnst, dann bekommst du im Schnitt ca. 1250 Münzen pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und kann man wenn ich mir jetzt ein zweites Team erstelle damit Münzen fürs erste Team erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann man im Turnier den 2ten Controller der Gegnermannschaft zuweisen? Wenn ja wärs zwar ne billige Methode, aber ich hab ansonsten echt keine Chance gegen den CPU auf Weltklasse, auf Profi wirds schon nur ein knapper Sieg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Natürlich, so mach ichs auch, spiel mit nem 1 Stern Team und bau mir daneben meine 85er Wertung zusammen (: Für mich ist das die beste Variante, da ich den CPU ziemlich gut im Griff habe und alles 7+:0 gewinne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.