Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hätte da auch mal ne Frage.

Mal ein Beispiel: Der gute Alaba vom FC Bayern hat jetzt 73 Punkte. Wenn er nun Napoli mit einem Hattrick weghaut, dann in der Buli zweimal ne Passquote von 100% hat und beides mal ins Kickerteam der Woche kommt, steigt dann sein 73er Wert auch im UT?

Ich hätte da auch mal ne Frage.

Mal ein Beispiel: Der gute Alaba vom FC Bayern hat jetzt 73 Punkte. Wenn er nun Napoli mit einem Hattrick weghaut, dann in der Buli zweimal ne Passquote von 100% hat und beides mal ins Kickerteam der Woche kommt, steigt dann sein 73er Wert auch im UT?

Würd mich auch interessieren ob die Werte nochmal ändern, aber ich denke in deinem Beispiel gibts ne IF Version von Alaba

In welchem Modus verdient man verhältnissmäßig am meisten?

Online-Sieg: 600

Offline (Halboprofi): 500

Offline (im Turnier): 4x 400 + 600 Siegprämie = ~550 pro Spiel

Ändert es was wenn ich mit meiner schwachen Mannschaft gegen stärkere Spiele oder den Schwierigkeitsgrad änder und wenn ja um wie viel?

Der Multiplikator ändert sich wenn das generische Team besser ist (von den Sternen her)

Bekomm in nem offline Turnier auf Halbprofi locker 550-590 pro spiel ( ohen Turniersieg eingerechnet) Spiele mit nem 1 Stern team

k bedeutet Tausend und kk okay ;)

ich weiß das k Kilo und dementsprechend 1000 bedeutet, nur bei ihm macht das k dann überhaupt keinen Sinn. Kann mir kaum vorstellen, dass ihm jemand 13 Millionen für Brocchi bezahlt :biggrin5:

@Darkwing: kommt darauf an, welches offline-Turnier du spielst. Wenn du das 2500-Turnier auf Weltklasse gewinnst, dann bekommst du im Schnitt ca. 1250 Münzen pro Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...