TrueEdit Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 heute 20 € psn card pack opening gemacht und nur müss gezogen am ende hatte ich ca 35k gewinn lächerlich ea link zum video leider ohne kommentar ;P http://de.twitch.tv/trueedit/b/325356799# p.s. es läuft ja noch die msl und die brasil liga das heuts aus den ligen kommen noch gute .. die anderen sind eher müss .. es können noch neymar oder ähnliche kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jetzt noch mal auf deutsch, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Warum gibt es denn eigentlich keine neuen LenoUP mehr? Ich seh die immer nur mit Erstellungsdatum im Februar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Warum gibt es denn eigentlich keine neuen LenoUP mehr? Ich seh die immer nur mit Erstellungsdatum im Februar? Vllt. war ein Mitarbeiter mal wieder so schlau und hat das Cardweight auf 1 oder 0 gestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal ne Frage versuche mich ganze Zeit in die Webapp einzuloggen. Ständig wird mir gesagt mein Password ist verkehrt. jedoch ging es gestern noch habe sogar um 3 Uhr Morgens noch gespielt. Hat jemand ähnliches Problem ?? EDIT: Hat sich erledigt. Ich denke daran liegt es Notice: Scheduled Maintenance Tonight, July 18 Beginning tonight at 10:00 p.m. PT (5:00 a.m. UTC), EA will be taking its authentication servers offline for a 3.5 hour scheduled maintenance. While these authentication servers are offline, several EA game and account services will be offline as well. Here are some of the biggest potential impacts on your play: Multiplayer mode in EA console and PC games like Battlefield 3 and Mass Effect 3 will be unavailable. The Origin client will be accessible in Offline Mode only. Games purchased from Origin during the maintenance window will take longer than usual to show up in your My Games library. Confirmation emails will be delayed. Log-in and registration for EA sites will be disabled. Pogo registration will be disabled, and you will be unable to purchase Pogo gems. A small portion of mobile games may be limited to Offline Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 meint ihr weiser wird noch in fifa rein transfiert EDIT: 500 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 meint ihr weiser wird noch in fifa rein transfiertEDIT: 500 Beitrag Nein (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 soll ich mir gomez SIF oder IMOTM holen? Und ist Ballkontrole für einen Stürmer wichtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 meint ihr weiser wird noch in fifa rein transfiertEDIT: 500 Beitrag Wenn nichtmal Usami kam, sicher nicht. @Shaqiri Ja der wäre schon nett, aber so soll der in nem Buliteam spielen, denn fast jede Position ist wesentlich stärker besetzt. Gut als RM könnte er sich zwischen Robben, Müller IF und Sam schieben. Bleibt also nur ein Bayernteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Es werden immer nur lizensierte Spieler in UT reintransferiert, wie zum Beispiel Felipe Melo Chelsea angeblich an Oscar dran für 32 Millionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie macht sich Welliton als LF in einem 4-3-2-1? Mein Sturm sieht so aus: Bastos - Welliton - Hulk und würde es gerne so umstellen: Welliton - Hulk - Bastos Natürlich alle mit eine 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 da wir gerad bei brasilianer sind^^ hat jmd erfahrungen mit den brasilianiern in BPL? Anderson Luca Leiva IF Ramires (IF) jmd vergessen??? formation 4-1-2-1-2 als ZDM oder ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 da wir gerad bei brasilianer sind^^ hat jmd erfahrungen mit den brasilianiern in BPL? Anderson Luca Leiva IF Ramires (IF) jmd vergessen??? formation 4-1-2-1-2 als ZDM oder ZOM Lucas Leiva IF ist sehr vertrauenswürdig im defensivem Mittelfeld, genau wie Ramires. Ramires ist aber eher ein Allrounder im Mittelfeld und kann mal hinten fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 da wir gerad bei brasilianer sind^^ hat jmd erfahrungen mit den brasilianiern in BPL? Anderson Luca Leiva IF Ramires (IF) jmd vergessen??? formation 4-1-2-1-2 als ZDM oder ZOM Ramires SIF ist als ZDM und ZOM ein absolutes beast! anderson hatte ich selber noch nicht,, aber immer wenn ich gg ihn spiele nervt er so hart, weil er fast alle zweikämpfe gewinnt -.- leiva, null ahnung, seine werte sprechen einnen ja nicht so an und jetzt noch was anderes: kann es sein, dass es immer mehr noob teams werden? es geht mir so auf die eier, dass ich in jedem spiel gg 5er abwehr spieler muss ( LAV clichy,IV luiz,kompany,richards, RAV walker) + 3 defensive mittelfeldspieler + agbonlaWHORE und bent/sturrBITCH im sturm -.- 1 controller ist schon draufgegangen, dank dieser scheiß teams, ist ja nicht mehr normal die kacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab in den letzten 4 Finals immer gegen ne 352 Formation gespielt und immer verloren. Mir komms vor als hätten die 8 Verteidiger hinten. Und im Sturm sind 3 Pacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ramires SIF ist als ZDM und ZOM ein absolutes beast!anderson hatte ich selber noch nicht,, aber immer wenn ich gg ihn spiele nervt er so hart, weil er fast alle zweikämpfe gewinnt -.- leiva, null ahnung, seine werte sprechen einnen ja nicht so an und jetzt noch was anderes: kann es sein, dass es immer mehr noob teams werden? es geht mir so auf die eier, dass ich in jedem spiel gg 5er abwehr spieler muss ( LAV clichy,IV luiz,kompany,richards, RAV walker) + 3 defensive mittelfeldspieler + agbonlaWHORE und bent/sturrBITCH im sturm -.- 1 controller ist schon draufgegangen, dank dieser scheiß teams, ist ja nicht mehr normal die kacke -.- Dann hast du ein mittelmäßiges Team, so dass du immer auf solche triffst. Meine Gegner haben alles, klar treffe ich ab und an auf ein Agbonlahor, aber meist auf andere Teams, wie Ligue1, Serie A etc. Spiel mal Online Einzelspiel, da kriegst 1. mehr Geld und 2. es ist Niveauvoller, weil es vielseitige Gegner gibt, die nicht durchrennen als hätten sie R2 am Controller festgeklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Warum gibt es denn eigentlich keine neuen LenoUP mehr? Ich seh die immer nur mit Erstellungsdatum im Februar? EA hat sich nen Fail beim Cardweight geleistet. Bei einem Update haben sie den Cardweight von Leno von x auf 0 und von Marlos von 0 auf x gesetzt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und warum hat sowas noch keiner im englischen Forum gepostet bzw. wurde der Fehler dann behoben? Das dürfte doch nur ne kleine Änderung sein... Marlos war ja mit dem Transfer klar, aber LenoUP kann man ja fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und warum hat sowas noch keiner im englischen Forum gepostet bzw. wurde der Fehler dann behoben? Das dürfte doch nur ne kleine Änderung sein...Marlos war ja mit dem Transfer klar, aber LenoUP kann man ja fixen. Haben welchw, hat die aber nicht interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mal wieder typisch €A... 2 Klicks, aber die sind schon viel zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.