Angelo9077 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 PSG Megadeal gelungen thiago Silva & ibra nun in der französcher Liga angekommen, ich seh es kommen, in FIFA 13 werden 4 Standardmannschaften gespielt, Barca, Real, ManCity & PSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 PSG Megadeal gelungen thiago Silva & ibra nun in der französcher Liga angekommen, ich seh es kommen, in FIFA 13 werden 4 Standardmannschaften gespielt, Barca, Real, ManCity & PSG PSG mit Ibra,Thiago Silva,Lavezzi,Nene,Menez,Pastore und dem mächtigen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 PSG Megadeal gelungen thiago Silva & ibra nun in der französcher Liga angekommen, ich seh es kommen, in FIFA 13 werden 4 Standardmannschaften gespielt, Barca, Real, ManCity & PSG Joa jetzt ist Milan in FIFA nicht mehr so bombastisch. PSG löst sie sozusagen ab. Mal sehen was bei offline Turnieren los ist. Ob trotzdem noch alle Real nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Joa jetzt ist Milan in FIFA nicht mehr so bombastisch. PSG löst sie sozusagen ab. Mal sehen was bei offline Turnieren los ist. Ob trotzdem noch alle Real nehmen. verdammt jetzt brauche ich neues skiller team es oder el shawary wird stärker und hoffe das alle 5* behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hmm, dooooof. Ich habe mir eine eigene Formation erstellt die es im UT (allgemein im Spiel) nicht gibt. Statt 2 ZMs brauche ich jetzt einen ZOM und einen ZDM (BTW, gibt es eine ZM>>ZDM Karte?), nur wenn ich meine Spieler jetzt dazu mache dann geht meine Chemie leicht in den Keller, weil die Position nicht mehr richtig ist. Weiß einer ob die Chemie im Spiel dann trotzdem "exisitert"? Ich kann dir nur sagen es gibt ZM > ZDM karten ca. unter 400 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hmm, dooooof. Ich habe mir eine eigene Formation erstellt die es im UT (allgemein im Spiel) nicht gibt. Statt 2 ZMs brauche ich jetzt einen ZOM und einen ZDM (BTW, gibt es eine ZM>>ZDM Karte?), nur wenn ich meine Spieler jetzt dazu mache dann geht meine Chemie leicht in den Keller, weil die Position nicht mehr richtig ist. Weiß einer ob die Chemie im Spiel dann trotzdem "exisitert"? Es zählt einzig und allein die Chemie im UT Menü. Im Spiel kannst du mit Custom-Formation alles umstellen wie du willst und es behalten trotzdem alle ihre Anfangschemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 welcher gomez ist der beste Normal/If/Sif/IMotm/Toty und gibt es da große Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 welcher gomez ist der beste Normal/If/Sif/IMotm/Toty und gibt es da große Unterschiede Normal kannst du rausnehmen, er hat nur 79 Schuss und der Schuss fängt bei den IFs bei 89 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 der if sif oder imotm liegen ungefähr in gleicher preislage welcher ist empfehlenswert und gibt es dort überhaupt unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 PSG Megadeal gelungen thiago Silva & ibra nun in der französcher Liga angekommen, ich seh es kommen, in FIFA 13 werden 4 Standardmannschaften gespielt, Barca, Real, ManCity & PSG Und Chelsea. Solange Bayern nicht zum Noob Team wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Und Chelsea. Solange Bayern nicht zum Noob Team wird ^^ Nein, wird nicht sehr Standard sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 der if sif oder imotm liegen ungefähr in gleicher preislage welcher ist empfehlenswert und gibt es dort überhaupt unterschiede Wann hast du mal ein Team fertig, oder bastelst du dir 12 Stück á 700k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kennt wer das totw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kommen überhaupt noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ne Gurkentruppe feat. Beckham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 david degen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kommen überhaupt noch welche? Ja, bis Fifa13 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danach keine mehr? Schade, schade... Die sollen jetzt endlich mal die nächsten Transfers veröffentlichen, aber das ist wohl wieder am Freitag so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Danach keine mehr? Schade, schade...Die sollen jetzt endlich mal die nächsten Transfers veröffentlichen, aber das ist wohl wieder am Freitag so weit. Hoffentlich dann mit Shaqiri bei Bayern. Kann man dann schön in nen BuLi Squad einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hoffentlich dann mit Shaqiri bei Bayern. Kann man dann schön in nen BuLi Squad einbauen. Jou, wird aber zu beginn auch bestimmt ziemlich teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.