Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Der ist das zu 110% wert. Und daa liegt nicht an seinen 4*

Absolut! Dank dir habe ich mir den gekauft und esw ist bei weitem der beste NIF RM im SIlberbereich!

Aber mal was anderes:

Habe jetzt fast 1000 UT Spiele und festgestellt, dass ich noch nie nen FInessshot gemacht habe. Kann mir einer dazu mal nähere Infos geben, wie machen, wann stark...usw.

lohnt sich der aufpreis für gomis toty und bring es Hazard als ZM

Gomis TOTY spielt bei mir spitze! Ich kenne leider nicht den seine Vorversionen, aber der Franzose ist ein BEAST, wenn er ihn nicht selbst machen kann, kann er ihn gut abpassen.

Absolut! Dank dir habe ich mir den gekauft und esw ist bei weitem der beste NIF RM im SIlberbereich!

Aber mal was anderes:

Habe jetzt fast 1000 UT Spiele und festgestellt, dass ich noch nie nen FInessshot gemacht habe. Kann mir einer dazu mal nähere Infos geben, wie machen, wann stark...usw.

Maikon Leite?

glaub 4-3-2-1 wird häufig gespielt ( hab zuletzt paar ma lgegen gespielt) müsste auf jedenfall über 1.000 wert sein :'D

FFFFUUUU!!!!

Nilmar nicht in FIFA 13 :)

Ein Pacer weniger :D

Gomis TOTY spielt bei mir spitze! Ich kenne leider nicht den seine Vorversionen, aber der Franzose ist ein BEAST, wenn er ihn nicht selbst machen kann, kann er ihn gut abpassen.

Maikon Leite?

FFFFUUUU!!!!

Ein Pacer weniger :D

warum FFFFUUUUU!!!! ? :D

warum FFFFUUUUU!!!! ? :D

1000 für eine schei* Manager-Trainingskarte? 4-1-2-1-2 kriegt man hinterher geschmissen! Mit 1000 Coins habe ich mehr vor als eine Trainingskarte für den Manager zu holen.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

hi nochmal ne frage kommen noch die anderen transfers wie z.b. shaquiri und so mfg

Eventuell in der 2. Runde.

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Axo... angeschnittene Schüsse mache ich schon immer, ich dachte aber an Hackentore etc.

L1 + :K: oder L2 + :K: bis er schießt.

1000 für eine schei* Manager-Trainingskarte? 4-1-2-1-2 kriegt man hinterher geschmissen! Mit 1000 Coins habe ich mehr vor als eine Trainingskarte für den Manager zu holen.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:48

Eventuell in der 2. Runde.

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

L1 + :K: oder L2 + :K: bis er schießt.

machen aber einige... ich dachte hmm 500 für 3-4-1-2 für manager is kein ding... und was war?`zu dem zeitpunkt hatte es 2100 gekostet o0

Habe in meinem Team derzeit folgende 4er Kette:

Alaba TOTS - Naldo SIF - Santana IF - Piszczek IF

Bin damit sehr zufrieden, nur habe ich mir vorhin Subotic IF genauer angesehen und der hat ja tolle Werte. Naldo SIF bleibt auf jeden Fall. Wer hat Erfahrungen mit Subotic IF und ist er besser als Santana IF?

Sind gleichwertig. Wenn du aber oft Kopfballtore bekommst, solltest du Naldo durch Subotic ersetzen. Ansonsten würde ich es so lassen, denn bei mir machen Naldo und Santana im Fitness nen verdammt guten Job!

Ich bekomme eigentlich nie Kopfballtore, außer gestern durch Messi. :facepalm:

Naldo macht bei mir nach Ecken die meisten Kopfballtore, daher bleibt er sicher drinnen. Außerdem ist er extrem stark. Dann werde ich es bei der brasilianischen IV belassen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...