SkilleT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 david luiz in der mitte? -> über außen spielen und nen kopfball starken stürmer un die mitte tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 david luiz ist immer überall komme nie durch und dann ist da auch meistens walker oder so mit pace 91 ich komme mich immer verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 naja auf ps3 hab ich n relatives pace team... mein team bisher ... http://www.futhead.com/12/squad/1458208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mein derzeitiges Team: http://www.futhead.com/12/squad/1226529 Kann mir einer ein paar kostengünstige Tipps geben?^^ Arshavin links gefällt mir nicht der ist auf der linken Seite fast teilnahmelos, der muss da aufjedenfall weg und vorne werde ich mir Ba Up und Cisse SIF holen... Als ZDM wahrscheinlich Essien und in der Abwehr will ich nicht Luiz,Toure und Kompany haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 IV: Toure, Lescott, Koscielny oder Jagielka LM: Mata oder Bale, aber die kosten halt ein bisschen was ZDM: Ramires, würde ich zumindest so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 IV Colonchii oder wie der heißt von New. United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 IV: Toure, Lescott, Koscielny oder JagielkaLM: Mata oder Bale, aber die kosten halt ein bisschen was ZDM: Ramires, würde ich zumindest so machen Wie ist Young so als LM oder Nani? Ich werde mal Koscienly neben Srktel testen IV Colonchii oder wie der heißt von New. United Colochini hatte ich schonmal hat mir nicht so gefallen Djourou und Skrtel sind zwar echt gut aber ich will ein Level UP haben Wie sind Agger und Vermalean so? Und als ZOM Modric oder vllt doch Sigurdsson IF kann mir jemand dazu seine Erfahrung mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich suche einen günstigen GUTEN brasilianischen (jaja viele Adjektive ) RF, für mein Fitnessteam, außer Hulk fällt mir keiner ein und er ist nicht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat hier vlt. jemand einen Giovanni Dos Santos IF (4-1-2-1-2)? :emot-raise: Ich bräuchte ihn für mein neues BPL Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich suche einen günstigen GUTEN brasilianischen (jaja viele Adjektive ) RF, für mein Fitnessteam, außer Hulk fällt mir keiner ein und er ist nicht günstig. Da gibt's nicht viel. Hulk, Leite und Danilinho fallen mir ein, aber die sind nicht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Da gibt's nicht viel. Hulk, Leite und Danilinho fallen mir ein, aber die sind nicht günstig. Davon ist ja Hulk noch der günstigste und der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich suche einen günstigen GUTEN brasilianischen (jaja viele Adjektive ) RF, für mein Fitnessteam, außer Hulk fällt mir keiner ein und er ist nicht günstig. Leaonardo von Salzburg...kostet aber auch seine 10k Sonst von Braga Alan...hat immerhin etwas über 80 Pace und Dribblewerte sind auch akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Leaonardo von Salzburg...kostet aber auch seine 10kSonst von Braga Alan...hat immerhin etwas über 80 Pace und Dribblewerte sind auch akzeptabel Kann er was oder kostet er wegen seinen 4* so viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann er was oder kostet wegen seinen 4* so viel? Der ist das zu 110% wert. Und daa liegt nicht an seinen 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 oh mann... n kagawa als ManUtd version kostet immer noch 59k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 oh mann... n kagawa als ManUtd version kostet immer noch 59k... Er hat die Werte vom IF, ist in der beliebtesten Liga des Spiels, da ist es doch logisch, dass er erst mal wie ein IF behandelt wird und die ersten Wochen teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hat hier vlt. jemand einen Giovanni Dos Santos IF (4-1-2-1-2)? :emot-raise:Ich bräuchte ihn für mein neues BPL Team... Hab einen, aber diesen Gott werde ich nicht abgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wie viel ist eine 4-3-2-1 Manager Karte wert? Ich finde jede Formation, nur nicht 4-3-2-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 glaub 4-3-2-1 wird häufig gespielt ( hab zuletzt paar ma lgegen gespielt) müsste auf jedenfall über 1.000 wert sein :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Nilmar nicht in FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.