Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie findet ihr das Team (4-3-1-2) ? : Hart, Clichy,David Luiz, Kolo Toure,Walker,Modric,Parker,Yaya Toure, dos Santos IF, Hernandez UP, Vela IF sieht gut aus. Vela ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Leichte Spieler sind doch auch super, deswegen ist Messi im Spiel auch Welten besser als CR7. Wenn ihr online spielt und der Gegner mal Kreis drückt wird Messi sofort gefoult, diese Leichtgewichte bringen schnell Elfmeter. Messi ist für seine GES von 94 ein absoluter Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Naja aber er machte bei mir Tore ohne Ende! Zugegeben Balo imotm und GOmez/Reus TOTL machen ebenso viele Tore und haben einen wesentlich besseren Körper, aber Flop... naja. Man erwartet halt einfach mehr von ihm, aber es ist und bleibt ein Fußballzwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Naja aber er machte bei mir Tore ohne Ende! Zugegeben Balo imotm und GOmez/Reus TOTL machen ebenso viele Tore und haben einen wesentlich besseren Körper, aber Flop... naja. Man erwartet halt einfach mehr von ihm, aber es ist und bleibt ein Fußballzwerg. Für seine GES meinte ich. Ronaldo ist viel besser als Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnt ihr mir Tipps geben ? Hinten werde ich von den ganzen Pace Noobs überrannt und vorne gelingt mir nichts weil alle mit 8 Mann hinten drinnen stehen und X drücken -.- Verdammtes Noob Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnt ihr mir Tipps geben ? Hinten werde ich von den ganzen Pace Noobs überrannt und vorne gelingt mir nichts weil alle mit 8 Mann hinten drinnen stehen und X drücken -.- Verdammtes Noob Spiel -.- ich dachte das du sowieso mit UT aufhörst bei FIFA12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnt ihr mir Tipps geben ? Hinten werde ich von den ganzen Pace Noobs überrannt und vorne gelingt mir nichts weil alle mit 8 Mann hinten drinnen stehen und X drücken -.- Verdammtes Noob Spiel -.- Wenn sie passen: Greif nicht den Ballbesitzenden an, sondern die Anspielstation. Wenn sie nicht passen: Greif die nicht direkt an, nimm denn direkten Weg zum Tor und kreuze dann seinen Weg im 16er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn sie passen: Greif nicht den Ballbesitzenden an, sondern die Anspielstation. Wenn sie nicht passen: Greif die nicht direkt an, nimm denn direkten Weg zum Tor und kreuze dann seinen Weg im 16er. Zu 2: Dann hauen die mir aber immer "Momentum Longshots" rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Zu 2: Dann hauen die mir aber immer "Momentum Longshots" rein Die Finesseshots oder die "Einfach-O-drücken-und-hoffen-dass-er-reingeht" Bei den Finesseshots musst du in der nähe sein, um dazwischen zu tackeln oder zu grätschen. Bei der 2. Variante musst du auf Glück hoffen, dass dein TW ihn hält, wenn kein Verteidiger von dir es schafft dazwischen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Könnt ihr mir Tipps geben ? Hinten werde ich von den ganzen Pace Noobs überrannt und vorne gelingt mir nichts weil alle mit 8 Mann hinten drinnen stehen und X drücken -.- Verdammtes Noob Spiel -.- Wenn der Gegner durchgehend X drückt und nicht angreift, dann versuch es mal mit Flanken von außen. Also bis zur Grundlinie durchrennen und dann reinflanken. Ist die im Moment einzig bekannte Möglichkeit, Contain Noobs zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn der Gegner durchgehend X drückt und nicht angreift, dann versuch es mal mit Flanken von außen. Also bis zur Grundlinie durchrennen und dann reinflanken. Ist die im Moment einzig bekannte Möglichkeit, Contain Noobs zu besiegen. Und wenn sie R1 drücken einfach schnelle Kurzpässe spielen... Das sind mir die liebsten Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Leichte Spieler sind doch auch super, deswegen ist Messi im Spiel auch Welten besser als CR7. Wenn ihr online spielt und der Gegner mal Kreis drückt wird Messi sofort gefoult, diese Leichtgewichte bringen schnell Elfmeter. Never. Fur mich ist Ronaldo der beste NIF im Spiel, gefolgt von Leite und dann Messi. Boa, ich will Leite IF. Hatte ich die Coins wieder, wurde ich sofort wieder mit UT anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mit meinem neuen Team: 6 Spiele = 1 Sieg, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, 4 Spiele gegen 5er Ketten und alle 6 gegen Pacer Ich weiss nicht, was sich EA bei der M*ssgeburt "Ultimate Fail" gedacht hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 http://futhead.com/12/squad/1453363 Damit spiele ich immer noch am liebsten! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mit meinem neuen Team: 6 Spiele = 1 Sieg, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, 4 Spiele gegen 5er Ketten und alle 6 gegen Pacer Ich weiss nicht, was sich EA bei der M*ssgeburt "Ultimate Fail" gedacht hat...... Ist glaub jedem bekannt... ne Schweinerei von EA Deshalb hab ich mir auch ein npowerleague Bronzeteam erstellt, es kommen immer Anfänger ohne Chemie und mit nichtseltenen Bronzespielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist glaub jedem bekannt... ne Schweinerei von EA Deshalb hab ich mir auch ein npowerleague Bronzeteam erstellt, es kommen immer Anfänger ohne Chemie und mit nichtseltenen Bronzespielern Ist natürlich spannend gegen solche zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gerade wieder: 5er Kette und vorne Sam,Schürlle,Obasi und Vierinha Natürlich so ein 12 jähriger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hasse Leute mit 5er Ketten hinten, so unnötig.... und dann gewinnen sie am Schluss nach einem Konter irgendwie-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Alter Demba Ba UP ist echt so ne Maschine.. unglaublich was der manchmal für Dinger reinmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hasse es wenn die immer david luiz in der verteidigung tun dann werde ich immer so agressiv der einzige spieler der bis jetzt an den durchgekommen ist war agüero und das nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.