Bigterrazzo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat jemand ein Brasilver team mit El Shaarawy, das ungefähr 220k kostet, in dem jeder 9 chem hat? und es sollten keine if spieler drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat jemand ein Brasilver team mit El Shaarawy, das ungefähr 220k kostet, in dem jeder 9 chem hat?und es sollten keine if spieler drin sein Was bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das mit den if spielern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das mit den if spielern ? Nein. Ob jemand ein Silberteam im Wert von 220K hat inkl. El Sharaawy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 naja ich will mir eins machen und ob jemand eine idee hat wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Einen einfachen Van Der Vaart hätte ich bei mir übrigens noch da und ich kann nix mit ihm anfangen. Wenn du willst mach ihr dir einen Freundschaftspreis, bin grad richtig bankrott.^^ Hab ihn mir nur für die 15.000 Münzen Sofortkauftrophy geholt. Bin dran interessiert, aber schaue noch. Bin mir noch nicht ganz sicher Ich sag dir dann Bescheid. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Ein ZOM muss nicht schnell sein. Außerdem hat er auch sehr viele Anspielstationen. Nimm van der Vaart. Ich hab noch Dos Santos IF vergessen... Ist ziemlich schnell, dribbelt gut mit 4* Skills und hat einen guten Schuss. Was denkst du? Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Sowas von glasklar Modric dann ! Was ist mit Dos Santos IF? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin dran interessiert, aber schaue noch. Bin mir noch nicht ganz sicher Ich sag dir dann Bescheid. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Ich hab noch Dos Santos IF vergessen... Ist ziemlich schnell, dribbelt gut mit 4* Skills und hat einen guten Schuss. Was denkst du? Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Was ist mit Dos Santos IF? :emot-raise: Ich hatte Dos Santos NIF als RF und er war der absolute Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hatte Dos Santos NIF als RF und er war der absolute Beast! Ok, in diesem Fall werde ich ihn kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat jemand ein Brasilver team mit El Shaarawy, das ungefähr 220k kostet, in dem jeder 9 chem hat?und es sollten keine if spieler drin sein http://www.futhead.com/12/squad/1449911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1445581 ich mach jz dieses Team und wenn die transfers fertig sind hole ich mir noch ibrahimovic und t.silva von psg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 danke schon mal weiß noch jmd eins mit ner anderen aufstellung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1445581 ich mach jz dieses Team und wenn die transfers fertig sind hole ich mir noch ibrahimovic und t.silva von psg Ist der RV gut? Nimm statt Remy Gameiro IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 so der im moment einzige Lavezzi LM 4-4-1-1 ist gerad zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie findet ihr das Team (4-3-1-2) ? : Hart, Clichy,David Luiz, Kolo Toure,Walker,Modric,Parker,Yaya Toure, dos Santos IF, Hernandez UP, Vela IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist der RV gut?Nimm statt Remy Gameiro IF. hab ihn noch nicht getestet hat aber 87 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hab ihn noch nicht getestet hat aber 87 Pace Pace ist aber nicht alles. Bringt ja nichts, wenn er nur rennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Pace ist aber nicht alles.Bringt ja nichts, wenn er nur rennen kann. debuchy toty ist mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 debuchy toty ist mir zu teuer Dann nimm den normalen Debuchy oder Fanni oder Sagna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Pace ist aber nicht alles.Bringt ja nichts, wenn er nur rennen kann. Für mich muss ein Außenverteidiger schnell sein. Körperlich muss er nicht stark sein, denn die Flügelspieler sind meist Athleten statt "Stiere" wie z.B ein Rooney. @Niklas: Kannst du mir dann mal sagen, wie gut er ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Für mich muss ein Außenverteidiger schnell sein. Körperlich muss er nicht stark sein, denn die Flügelspieler sind meist Athleten statt "Stiere" wie z.B ein Rooney. so sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.