Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ribery doch keine 90 Ges viel zu viel

Doch Ribery 90 würde schon in Ordnung gehen. Mal sehen was mit Robben passiert. Denke 87 wäre erst einmal in Ordnung + Bug dass der Spieler immer nach innen zieht. :smile:

BPL ist generell überbewertet. Rooney mit GES 90 nur 1 Punkt unter Iniesta :dozey: . Ich finde die Top Ratings für FIFA 13 sollten so sein : Messi 95, Iniesta 94, Xavi 93,Ronaldo 93......Und dann kommen halt Ribery 90, Fabregas 90, David Silva 90 usw.

Kannst doch Rooney und Iniesta gar nicht vergleichen. 2 verschiedenene Positionen. Du kannst Rooney mit Ibrahimovic vergleichen und dann ist es schon so dass Ibra eigentlich mehr haben dürfte oder gleichstark.

Ich hab seit gestern irgendwie ziemliche Probleme bei der Gegnersuche, ich treff immer nur auf 1 oder 2 verschiedene, die entweder rausgehen oder eine orange oder rote Latenz haben, worauf ich kein Bock hab. Mein Internet läuft aber eigentlich ganz normal.

Hast schonmeil ein reconnect an ps3 und Router gemacht ?

Kann es sein, dass nur prominentere Transfers gemacht wurden? Weil ich z.B. Neustädter gar nicht bei Schalke entdecke, obwohl er ja schon lang offiziell gewechselt ist....

http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02

"These are the first round of summer FUT transfers."

Schätze mal, es werde noch mehr Aktualisierungen folgen.

fände barnetta viel interessanter :D

In der nächsten Runde wird wohl erst mal Thiago Silva mit dabei sein und evtl. Ibra, wenn der bis dahin auch noch unterschrieben hat.

Krass, was EA mit den Transfers jetzt noch verdienen kann und was für Teams man sogar in FIFA 12 noch bauen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...