qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Solange Robben endlich mal abgewertet wird, ist doch alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ribery doch keine 90 Ges viel zu viel Doch Ribery 90 würde schon in Ordnung gehen. Mal sehen was mit Robben passiert. Denke 87 wäre erst einmal in Ordnung + Bug dass der Spieler immer nach innen zieht. BPL ist generell überbewertet. Rooney mit GES 90 nur 1 Punkt unter Iniesta . Ich finde die Top Ratings für FIFA 13 sollten so sein : Messi 95, Iniesta 94, Xavi 93,Ronaldo 93......Und dann kommen halt Ribery 90, Fabregas 90, David Silva 90 usw. Kannst doch Rooney und Iniesta gar nicht vergleichen. 2 verschiedenene Positionen. Du kannst Rooney mit Ibrahimovic vergleichen und dann ist es schon so dass Ibra eigentlich mehr haben dürfte oder gleichstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab seit gestern irgendwie ziemliche Probleme bei der Gegnersuche, ich treff immer nur auf 1 oder 2 verschiedene, die entweder rausgehen oder eine orange oder rote Latenz haben, worauf ich kein Bock hab. Mein Internet läuft aber eigentlich ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab seit gestern irgendwie ziemliche Probleme bei der Gegnersuche, ich treff immer nur auf 1 oder 2 verschiedene, die entweder rausgehen oder eine orange oder rote Latenz haben, worauf ich kein Bock hab. Mein Internet läuft aber eigentlich ganz normal. Hast schonmeil ein reconnect an ps3 und Router gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hast schonmeil ein reconnect an ps3 und Router gemacht ? Ja und tatsächlich, jetzt scheint es besser zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann es sein, dass nur prominentere Transfers gemacht wurden? Weil ich z.B. Neustädter gar nicht bei Schalke entdecke, obwohl er ja schon lang offiziell gewechselt ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, bis jetzt sind es nur attraktive Transfers, aber ist ja logisch, denn damit kann EA nochmal einiges verdienen am Ende von FIFA 12. Der Rest kommt garantiert erst in FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann es sein, dass nur prominentere Transfers gemacht wurden? Weil ich z.B. Neustädter gar nicht bei Schalke entdecke, obwohl er ja schon lang offiziell gewechselt ist.... http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02 "These are the first round of summer FUT transfers." Schätze mal, es werde noch mehr Aktualisierungen folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02"These are the first round of summer FUT transfers." Schätze mal, es werde noch mehr Aktualisierungen folgen. Ahh okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ahh okay danke fände barnetta viel interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nene SIF - Gomis TOTY - Valbuena IF M'Villa - Pastore UP - XXXCissokho - M'Bia - Sakho - XXXLloris Wenn soll ich RV und RZM nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 fände barnetta viel interessanter In der nächsten Runde wird wohl erst mal Thiago Silva mit dabei sein und evtl. Ibra, wenn der bis dahin auch noch unterschrieben hat. Krass, was EA mit den Transfers jetzt noch verdienen kann und was für Teams man sogar in FIFA 12 noch bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 fände barnetta viel interessanter Er ist doch bereits in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Er ist doch bereits in der Bundesliga. schalke team.... ;D und mit nem leverkusener is das nich so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nene SIF - Gomis TOTY - Valbuena IF M'Villa - Pastore UP - XXXCissokho - M'Bia - Sakho - XXXLloris Wenn soll ich RV und RZM nehmen? Als RV Fanni, als RZM Sissoko. Pastore würde ich aber nicht in die Mitte nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Als RV Fanni, als RZM Sissoko. Pastore würde ich aber nicht in die Mitte nehmen... Lieber M'Villa in die Mitte? Was für eine Chemie hätte Clichy als RV mit einer Verbindung zu Sakho und M'Villa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 gibts hier im forum vielleicht eine seite, wo man fifa12 UT coins für fifa13 UT coins tauschen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 gibts hier im forum vielleicht eine seite, wo man fifa12 UT coins für fifa13 UT coins tauschen kann? http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/93821-tausch-allgemeiner-coins-tausch-tread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Lieber M'Villa in die Mitte?Was für eine Chemie hätte Clichy als RV mit einer Verbindung zu Sakho und M'Villa? Ja, M'Villa in die Mitte. Clichy hätte 5. Wenn du Nasri als RZM nimmst, 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.