Pato1860 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was passiert, wenn man das 100. Ultimate Team Päckchen per Web-App öffnet? Kommt die Trophy dann beim nächsten Einschalten der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was passiert, wenn man das 100. Ultimate Team Päckchen per Web-App öffnet? Kommt die Trophy dann beim nächsten Einschalten der Konsole? Glaube eher nicht, hab die Trophy fürs erste Pack auch nicht nachträglich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glaube eher nicht, hab die Trophy fürs erste Pack auch nicht nachträglich bekommen Heißt, wenn ich das 100. am Computer öffne, bekomme ich niemals die Gold-Trophy (Und somit auch keine Platin-Trophy)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Doch, wenn du dann noch eins auf der ps3 öffnest (; Du musst halt das 100. auf der ps3 öffnen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab da nochmal so ne Frage habe nun Ribery gezogen und bin darüber sehr glücklich macht sich in meiner Bundesligamannschaft sehr gut. Nur ist nun die Frage sollte man den spieler behalten auch wegen der Stärke und dem Mannschaftswert oder sollte man den lieber für 90k oder mehr verkaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Doch, wenn du dann noch eins auf der ps3 öffnest (;Du musst halt das 100. auf der ps3 öffnen, Achso. Also kann ich alles aufm PC machen und muss dann einfach noch eins auf der PS3 öffnen. Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Achso. Also kann ich alles aufm PC machen und muss dann einfach noch eins auf der PS3 öffnen. Super, vielen Dank Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, ich glaube die aufm PC zählen überhaupt nicht!! Du musst ganze 100 auf der ps3 öffnen sorry hab mich etwas schlecht ausgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC_AllStar_08 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was ist der Unterschied, zwischen den goldenen und den schwarzen Karten ?? http://www.fotos-hochladen.net/view/riberyp846n9qy1v.jpg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich bin noch auf der Suche nach Coins für FIFA10 Ultimate Team. Wäre bereit dafür zu zahlen. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Restbestände oder kennt jemanden, der noch Coins besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die schwarzen sind IF (inForm) Spieler. Also sie sind im Team der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey, hab'n paar Fragen zum Ultimate Team. wie bekomme ich die 85.000.000 trophäe ? muss ich mir da mehr mannschaften erstellen, zählt das auch ? wie kommt ihr am schnellsten an die trophäe mit den packs ? wie macht ihr das ? tipps ? danke achso und was muss ich machen, wenn die spieler verletzt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey leute. Ne frage... wie viel % von ner verkauften karte nimmt das Auktionshaus ein? Würds gerne wissen um sone kleien buchführung machen zu können um dann zu sehen was sich zu handeln lohnt und was nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 5% behält EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glaube 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich schilder nochmal mein Problem: Also ich bekomme am Ende eines Spiels, egal ob Online oder Offline, keine Münzen, da die Verbindung angeblich unterbrochen ist. Ich habe aber definitiv eine bestehende Verbindung. Bei Freundschaftsspielen bzw Spielen gg das Team der Woche ist alles ganz normal. Ich hab vorhin nochmal das UT bei Fifa 11 ausprobiert, da ist nach wie vor alles in ordnung. Bitte helft mir. Hat noch jemand dieses Problem? hier noch ein Bild mir der Fehlermeldung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ea voll die säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und wieder nur Müll im 7.500er Goldset. Der beste Spieler hatte 77. Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was hat es mit dem 'team des turniers' auf sich? Hab schon von gelesen, es aber nie erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 vk jmd alonso oder benzema oder ramos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey wie kann ein freund mir einen spieler schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.