Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab da nochmal so ne Frage

habe nun Ribery gezogen und bin darüber sehr glücklich macht sich in meiner Bundesligamannschaft sehr gut.

Nur ist nun die Frage sollte man den spieler behalten auch wegen der Stärke und dem Mannschaftswert oder sollte man den lieber für 90k oder mehr verkaufen?!

Achso. Also kann ich alles aufm PC machen und muss dann einfach noch eins auf der PS3 öffnen. Super, vielen Dank :)

Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen, ich glaube die aufm PC zählen überhaupt nicht!!

Du musst ganze 100 auf der ps3 öffnen

sorry hab mich etwas schlecht ausgedrückt...

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach Coins für FIFA10 Ultimate Team. Wäre bereit dafür zu zahlen. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Restbestände oder kennt jemanden, der noch Coins besitzt.

ich schilder nochmal mein Problem:

Also ich bekomme am Ende eines Spiels, egal ob Online oder Offline, keine Münzen, da die Verbindung angeblich unterbrochen ist. Ich habe aber definitiv eine bestehende Verbindung. Bei Freundschaftsspielen bzw Spielen gg das Team der Woche ist alles ganz normal.

Ich hab vorhin nochmal das UT bei Fifa 11 ausprobiert, da ist nach wie vor alles in ordnung.

Bitte helft mir. :)

Hat noch jemand dieses Problem?

hier noch ein Bild mir der Fehlermeldung:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...