Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Jap Ich freu mich da immer drüber, denn wenn man in ein paar Wochen Hazard für 20k bekommt ist das noch immer genug zumal da bei mir eh schon Nani steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich kapiers nicht, nur weil z.B. Hazard jetzt bei Chelsea spielen wird, ist der bei UT jetzt 100k ++ Wert, obwohl kaum bis garkeine Veränderungen da sind? Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich kapiers nicht, nur weil z.B. Hazard jetzt bei Chelsea spielen wird, ist der bei UT jetzt 100k ++ Wert, obwohl kaum bis garkeine Veränderungen da sind? Flop! jeder will einen der ersten haben ;D so kommt esm ir zumindest vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welche Transfers gab es heute? ultimatedb.nl geht bei mir derzeit nicht und Futhead hat dazu keine Informationen. Bekannt sind mir bisher nur: Reus, Podolski, Hazard, Mandzukic, Pizarro, Kagawa und Lavezzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welche Transfers gab es heute?ultimatedb.nl geht bei mir derzeit nicht und Futhead hat dazu keine Informationen. Bekannt sind mir bisher nur: Reus, Podolski, Hazard, Mandzukic, Pizarro, Kagawa und Lavezzi. Jordi Alba zu Barca gibt's auch schon. Eine Übersicht hab ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welche Transfers gab es heute?ultimatedb.nl geht bei mir derzeit nicht und Futhead hat dazu keine Informationen. Bekannt sind mir bisher nur: Reus, Podolski, Hazard, Mandzukic, Pizarro, Kagawa und Lavezzi. http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02 Unten die Tabelle zeigt alle Transfers die bisher in UT umgesetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hier ist eine Auflistung der ersten Transfers in UT, einige Spieler erhielten auch ein Upgrade, z. Bsp. Hazard oder Lavezzi: http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02 bla bla, 10 Zeichen, bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 soll ich mir ein 41212 oder 4312 bpl team machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 soll ich mir ein 41212 oder 4312 bpl team machen *seufz* Wieviele Teams hast du dir hier eigentlich schon bauen lassen? Du musst dich nicht wundern, wenn dir irgendwann gar keiner mehr eine Antwort gibt. Aber hey, ich bin ja nicht so. Kommt auf dich an, mit welchem System du besser klar kommst. Ich bevorzuge 4-1-2-1-2, viele andere aber das 4-3-1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02Unten die Tabelle zeigt alle Transfers die bisher in UT umgesetzt wurden. Ok, danke. Adebayor haben sie jetzt wohl verhaut, immerhin bleibt der ja bei Tottenham und somit ist die ManCity Variante nicht gerade angebracht... wird wahrscheinlich nicht mehr lange zu ziehen sein, werde mir gleich ein paar zum Ablegepreis kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 *seufz*Wieviele Teams hast du dir hier eigentlich schon bauen lassen? Du musst dich nicht wundern, wenn dir irgendwann gar keiner mehr eine Antwort gibt. Aber hey, ich bin ja nicht so. Kommt auf dich an, mit welchem System du besser klar kommst. Ich bevorzuge 4-1-2-1-2, viele andere aber das 4-3-1-2. Sorry falls ich euch nerve Mache mir jz ein BPL Team werde euch nur noch nach statements für spieler fragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sorry falls ich euch nerve Das hat weniger mit nerven zu tun, sondern damit das es vergebene Mühe ist. Wenn sich jemand hinsetzt und dir ein Team baut, weiß er inzwischen das du es sowieso nie benutzt oder nach 1-2 Spielen wieder verkaufst. Das motiviert nicht gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 stimmts das ibrahimovic wechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 soll ich mir ein 41212 oder 4312 bpl team machen Wie lang hast du ein Team ? 5min ? 4-1-2-1-2 Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 stimmts das ibrahimovic wechselt ? Steht zu 90% fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie lang hast du ein Team ? 5min ? 4-1-2-1-2 Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Steht zu 90% fest. toll jetzt brauche ich neue mannschaft die so ist wie milan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 PSG Paris ist dann wohl jetzt wie milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann man sich schöne Ligue 1 Squads basteln Schade das Shaqiri noch nicht bei Bayern ist in FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 macht ihr jz schon Teams oder wartet ihr bis zum ende der transfersphase ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 macht ihr jz schon Teams oder wartet ihr bis zum ende der transfersphase ? Werde warten bis die Transfers abgeschlossen sind, mir sind einfach die Preise zu hoch der neuen Spieler wie z.B. Hazard bei Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab das Gefühl, dass Hazard in FIFA 13 87 GES hat Schön für einen Spieler der noch nichts erreicht hat. Premier League Bonus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.