Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Es geht dann eigentlich nur darum wer zuerst aufgibt.

Wenn dein Gegner zuerst das Spiel verlässt, passiert dir nichts.

Weder das Spiel noch die Konsole haben sich in dem Fall "Aufgehangen", das Spiel lädt lediglich ewig.

Wenn du dann das Spiel verlässt, denkt das Spiel du hast gequittet, also wirst du aus dem Tunier geworfen.

Deinem Multiplikator passiert allerdings nichts.

Bei deinem Gegner erscheint dann die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen bla bla". Er kehrt dann zurück ins UT Hauptmenu und kann das Finale nochmal angehen.

Aber vorsicht, du brauchst viel Geduld.

Ich hab mir mal ein 6 Stunden "Battle" mit einem Gegner geliefert, wer zuerst quittet. :D

Diese "Battles" waren so gegen Januar Alltag :facepalm:

Diese "Battles" waren so gegen Januar Alltag :facepalm:

Sind sie leider immer noch.

Zu den Transfers:

Kagawa und Podolski gehen schon gut ab. :D

Poldi irgendwas bei 35k und Kagawa teils für 100k

Hazard hab ich noch nicht geguckt, aber der sollte auch gut teuer sein.

Diego und Reus dagegen sind noch recht billig.

Zu den Transfers:

Das ist mir in letzter Zeit gar nicht passiert.

Zu den Transfers:

hazard bei über 75k

lavezzi 40k

boa ey krieg schon wieder voll das kribbeln auf packs... zumal da gerad wertvolle spieler drin sind.... aber dafür wieder meine gerad hart erhandelnten 44k verbraten? mache immer den selben fehler, hatte die letzten 2 packs schon viel glück mit schweini und 41212 (mehr ist einfach nicht drin...)

wer von kauft im moment packs (wegen der wechselspieler...)??? ist ja gerad sogar HH (25k ist doch voll der wucher... deren 3 seltene können doch auch 3 spieler a 600 wert sein...

gibs iwo ne liste mit allen spieler wechseln im sommer (bei UT)

Mal eine Frage: Ich hab bei mir im Sturm den Blauen L. De Jong. Könnte ich mir jetzt theoretisch gesehen noch den IF oder den normalen kaufen und ihn auch spielen lassen? Oder geht sowas nicht?

In der selben Mannschaft natürlich nicht, aber du kannst unterschiedliche Versionen im Verein haben, z.B. für verschiedene Teams.

boa ey krieg schon wieder voll das kribbeln auf packs... zumal da gerad wertvolle spieler drin sind.... aber dafür wieder meine gerad hart erhandelnten 44k verbraten? mache immer den selben fehler, hatte die letzten 2 packs schon viel glück mit schweini und 41212 (mehr ist einfach nicht drin...)

wer von kauft im moment packs (wegen der wechselspieler...)??? ist ja gerad sogar HH (25k ist doch voll der wucher... deren 3 seltene können doch auch 3 spieler a 600 wert sein...

gibs iwo ne liste mit allen spieler wechseln im sommer (bei UT)

Ich würde an deiner Stelle keine Coins für Packs verschwenden, ich kaufe mir auch keine Packs mehr. Die Liste mit den Transfers habe ich schon vorhin gepostet:

Hier ist eine Auflistung der ersten Transfers in UT, einige Spieler erhielten auch ein Upgrade, z. Bsp. Hazard oder Lavezzi:

http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-one-02

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...