NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi habe mir zwar erst vor 2 tagen ein komplett neues Team gekauft doch ich wurde damit einfach nicht warm und ich habe gemerkt das ich mein ROBBEN wieder brauch ihn kann man einfach nich ersetzen... Nun habe ich mir dieses team mal gebastelt allerding habe ich nur die abwehr. Aber ich könnte mit alle bis auf Persie momentan leisten aber in paar tagen werde ich das auch noch zusammen bekommen..Doch bevor ich mir es kaufe möchte ich noch eure meinung. Was würdet ihr anderst machen? Vielleicht Snejder > Van der Vaart und/oder Seedorf > Bommel? ... http://www.futhead.com/12/squad/1412551 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hihabe mir zwar erst vor 2 tagen ein komplett neues Team gekauft doch ich wurde damit einfach nicht warm und ich habe gemerkt das ich mein ROBBEN wieder brauch ihn kann man einfach nich ersetzen... Nun habe ich mir dieses team mal gebastelt allerding habe ich nur die abwehr. Aber ich könnte mit alle bis auf Persie momentan leisten aber in paar tagen werde ich das auch noch zusammen bekommen..Doch bevor ich mir es kaufe möchte ich noch eure meinung. Was würdet ihr anderst machen? Vielleicht Snejder > Van der Vaart und/oder Seedorf > Bommel? ... http://www.futhead.com/12/squad/1412551 ZDM van der Vaart De Jong: Super Stürmer, der dazu noch einen super Pass und Kopfball kann. Sneijder: Ein sehr guter ZOM, legt Tore wie am laufenden Fließband auf. Tore schießt er zwar nicht viele, aber immer dann wenn du es am dringendsten brauchst. van Persie: Der Typ kann aus allen lagen schießen und treffen. Einziges Manko ist sein Speed, er ist zwar ausreichend schnell, aber wenn er eingeholt wird, kann er nichts machen, mit seinen 74 Stärke. Thiago Silva: Der kann alles und schnell ist er auch. Der ist ein Monstrum. Taiwo: Der räumt die Seite leer, als wäre er dafür geboren Lahm: Ist NAJA, Piszczek UP ist besser und hätte auch eine 9er Chemie. Neuer: Ein Killer, der kassiert nur Tore wenn man es nicht halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gibt es derzeit irgendwelche neuen Sonder Tuniere? Und sind die Sommer Tranfers schon durch? Hatte bisher keine Zeit mal wieder die PS3 anzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 heute gibt es nur ein neues turnier... Club or Country Cup Exakte Spieleranzahl einer Nation: 18 in Startelf und Bank oder Exakte Spieleranzahl eines Klubs: 18 in Startelf und Bank online 5.000 offline 4.500 auf Legende start wieder 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 heute gibt es nur ein neues turnier... Club or Country Cup Exakte Spieleranzahl einer Nation: 18 in Startelf und Bank oder Exakte Spieleranzahl eines Klubs: 18 in Startelf und Bank online 5.000 offline 4.500 auf Legende start wieder 19 uhr Bestimmt das EA oder kann man irgendwo abstimmen welches kommt bis 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bestimmt das EA oder kann man irgendwo abstimmen welches kommt bis 19 Uhr? Das bestimmt EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das bestimmt EA. Is ja doof. Warum gibt es dann zwei zur Auswahl wenn eh nur eins genommen wird?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Is ja doof. Warum gibt es dann zwei zur Auswahl wenn eh nur eins genommen wird?:'> Das ist nur ein Turnier. Das was du meinst sind die Voraussetzungen um an diesem Turnier teilzunehmen. Entweder muss man 18 Spieler der selben Nation haben, oder eines Clubs um teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist nur ein Turnier. Das was du meinst sind die Voraussetzungen um an diesem Turnier teilzunehmen. Entweder muss man 18 Spieler der selben Nation haben, oder eines Clubs um teilzunehmen. Achso okay. Dankeschön. Ich erfülle ja dann Bedingung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das sind doch scheiße Bedingungen. 18 Spieler eines Clubs wäre interessant, da es keinen Club der Welt gibt der nur aus Pace-Schleudern besteht. Das schlimmste wäre dann wohl noch Aston Villa mit Bent/Agbonlahor vorne drinn. Doch dafür ist Aston hinten schön anfällig. So aber werden sich viele einfach ein Pace Team aus Brasilianern, Engländern oder Franzosen basteln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das sind doch scheiße Bedingungen.18 Spieler eines Clubs wäre interessant, da es keinen Club der Welt gibt der nur aus Pace-Schleudern besteht. Das schlimmste wäre dann wohl noch Aston Villa mit Bent/Agbonlahor vorne drinn. Doch dafür ist Aston hinten schön anfällig. So aber werden sich viele einfach ein Pace Team aus Brasilianern, Engländern oder Franzosen basteln.. Eher Brasilien. Die haben Dede und David Luiz die gerade mal 6K Wert sind. Ich sehe es schon kommen: Neymar - Robinho Bastos - Lucas - Ramires - HulkMarcelo - Dede - Luiz - RafinhaCesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab mein noob deutschland team auf ps3 auf xbox hab ich mein schalke team <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ZDM van der VaartDe Jong: Super Stürmer, der dazu noch einen super Pass und Kopfball kann. Sneijder: Ein sehr guter ZOM, legt Tore wie am laufenden Fließband auf. Tore schießt er zwar nicht viele, aber immer dann wenn du es am dringendsten brauchst. van Persie: Der Typ kann aus allen lagen schießen und treffen. Einziges Manko ist sein Speed, er ist zwar ausreichend schnell, aber wenn er eingeholt wird, kann er nichts machen, mit seinen 74 Stärke. Thiago Silva: Der kann alles und schnell ist er auch. Der ist ein Monstrum. Taiwo: Der räumt die Seite leer, als wäre er dafür geboren Lahm: Ist NAJA, Piszczek UP ist besser und hätte auch eine 9er Chemie. Neuer: Ein Killer, der kassiert nur Tore wenn man es nicht halten kann. Danke Aber van der Vaart als ZDM kann ich leider nicht nehmen dann hat Thiago Silva nur chemie 7. Ich könnte noch Van Bommel nehmen da er auch bei Milan spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eher Brasilien. Die haben Dede und David Luiz die gerade mal 6K Wert sind. Ich sehe es schon kommen: Neymar - Robinho Bastos - Lucas - Ramires - HulkMarcelo - Dede - Luiz - RafinhaCesar Neymar als ST kostet mehr als Pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Neymar als ST kostet mehr als Pato Einfach als MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1417596 verbesserungsvorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1417596 verbesserungsvorschläge ? Gomeeeezzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1417596 verbesserungsvorschläge ? LV Holebas ST Kagawa SIF oder mit Chemie 7 Benzema UP oder van Persie UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du machst dir auch jeden Tag ein neues Team, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 weiß man eig schon was von neuen Tunieren und wo kann man die noch sehen außer wenn man bei UT ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.