Lain Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Schürrle Marin - Kagawa - Götze - SamKroosSchmelzer - Hummels - Santana - Piszczek UPNeuer/Wiese Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Bei ihm ist nur der kurze Pass gut. Für 60K würde ich mir einen vernünftigen ZM holen, der Passtechnisch alles drauf hat. danke,danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 danke,danke ^^ Meine natürlich Schürrle UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Meine natürlich Schürrle UP. habe ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Schürrle Ribery- Kagawa - Götze - Farfan(2. bester nach robben)Schweinsteiger Pander if- Hummels - Santana - Piszczek UPNeuer/Wiese Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Bei ihm ist nur der kurze Pass gut. Für 60K würde ich mir einen vernünftigen ZM holen, der Passtechnisch alles drauf hat. links auf jeden fall ribery wenn du dir den leisten kannst... rechts farfan... ich hab im quote mal umgestellt weiß net wie viel geld du zur verfügung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 links auf jeden fall ribery wenn du dir den leisten kannst... rechts farfan... ich hab im quote mal umgestelltweiß net wie viel geld du zur verfügung hast ich mache ne road to glory mit 0k startkapital, also erstmal muss ich mir ein team aufbauen, danach kommen die ''dicken fische'' auf rechts werde ich später auf jeden fall farfan toty testen und links ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nächstes Jahr kommt man wohl um ein Ligue 1 Squad nicht herum, wenn die aus Paris so weiter machen. Lavezzi, Thiago Silva, Ibrahimovic.. Heftgie Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ist doch noch nicht sicher das Sila und Ibra kommt wurde mal noch nichts bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ist doch noch nicht sicher das Sila und Ibra kommt wurde mal noch nichts bestätigt wurd bestätigt das milan schon angenommen hat.... nun liegt es an den spielern..ibra ist wohl zu 95% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 mal abwarten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Aus PSG wird ein reines Südamerika + Altstar Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wurd bestätigt das milan schon angenommen hat.... nun liegt es an den spielern..ibra ist wohl zu 95% sicher Richtig: BREAKING: Berlusconi confirms Ibrahimovic and Thiago Silva to PSG deals Das wird nur noch Formsache sein, auch wenn Ibrahimovic 15 (!) Millionen Euro Gehalt verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 PSG wird ihm höchstens 7 Mio bieten. Lavezzi ist mit 4,5 absoluter Topverdiener bei PSG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber das was Paris da abzieht, ist der reinste Scheiß. Typisches Beispiel für das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nächstes Jahr kommt man wohl um ein Ligue 1 Squad nicht herum, wenn die aus Paris so weiter machen.Lavezzi, Thiago Silva, Ibrahimovic.. Heftgie Sache. BPL wird aber auch fett mit Hazard, Kagawa und evtl. noch Hulk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Chelsea ist da viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 BPL wird aber auch fett mit Hazard, Kagawa und evtl. noch Hulk. reicht doch jetzt schon xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 BPL wird aber auch fett mit Hazard, Kagawa und evtl. noch Hulk. Hulk sehr wahrscheinlich nicht, oder? Der kostet meines Wissens nach 100 Mio. Ablöse!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hulk sehr wahrscheinlich nicht, oder? Der kostet meines Wissens nach 100 Mio. Ablöse!? Nicht 100 Mio Ablöse, sondern 100 Mio Austiegsklausel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hulk sehr wahrscheinlich nicht, oder? Der kostet meines Wissens nach 100 Mio. Ablöse!? Ja, aber es gibt doch einige Gerüchte, dass er für 40-50 Mio Pfund wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 reicht doch jetzt schon xDD das geht doch voll auf die nerven dann siehst du fast 1 jahr lang nur das selbe team in fut immer nur serie a oder bpl ich hab noch nie gegen ein anderes team gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.