WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wen würdet ihr als ZOM in der 41212 Formation empfehlen: Robinho oder Wallyson? Im Sturm sind bei mir Neymar, Pato, Nilmar oder Vagner Love. Hol dir Wallyson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 habe mal ne Frage wo und wann kann man sehen welche neuen Turniere folgen? oder welche Tuniere vll bevorstehen damit man sich eher drauf vorbereiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hatte ihn in meinen BuLi Team, ein zuverlässiger Stürmer. Gibt natürlich bessere Alternativen aber für diesen Preis völlig in Ordnung. bei mir war er der größste Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 habe mal ne Frage wo und wann kann man sehen welche neuen Turniere folgen? oder welche Tuniere vll bevorstehen damit man sich eher drauf vorbereiten kann? In UT selber werden sie paar Stunden vor dem Beginn angezeigt bei den Turnieren. (mit Bedingung, Preis Geld etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 In UT selber werden sie paar Stunden vor dem Beginn angezeigt bei den Turnieren. (mit Bedingung, Preis Geld etc.) Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 summer tranfers.. Brandon Barklage (IF2) Ger O'Brien (IF2) Jô (IF2) Kim Sun Kyu (IF2) Leonardo Ponzio (IF2) Marvin Chávez (IF2) Riccardo Montolivo (IF2) Ronaldinho (IF2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 summer tranfers..Brandon Barklage (IF2) Ger O'Brien (IF2) Jô (IF2) Kim Sun Kyu (IF2) Leonardo Ponzio (IF2) Marvin Chávez (IF2) Riccardo Montolivo (IF2) Ronaldinho (IF2) Quelle? Und gibts jz doch UPs? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Quelle?Und gibts jz doch UPs? >.< http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wieso ist der Maikon Leite eigentlich so viel Wert? Weil der ein Brasilver mit 5* Skill ist oder wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wieso ist der Maikon Leite eigentlich so viel Wert? Weil der ein Brasilver mit 5* Skill ist oder wieso? Ja, der ist aber auch einfach einer der besten Silber-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wieso ist der Maikon Leite eigentlich so viel Wert? Weil der ein Brasilver mit 5* Skill ist oder wieso? 5* Skills, Pace, Longshots...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, der ist aber auch einfach einer der besten Silber-Spieler. Der geht ja für mehr coins weg als Ronaldo TOTY. Ich glaub wenn man den hat, kann ruhig mit UT aufhören Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich starte nun eine road to glory, weiß aber nicht, welche liga ich machen soll, 1.bundesliga oder russische liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich starte nun eine road to glory, weiß aber nicht, welche liga ich machen soll, 1.bundesliga oder russische liga? MLS Nee, ich würde die BuLi nehmen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich starte nun eine road to glory, weiß aber nicht, welche liga ich machen soll, 1.bundesliga oder russische liga? Buli, klare Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 okay, hat jemand für den anfang gute spieler für eine 451 aufstellung? weil ein bulliteam hatte ich bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann hier jemand was zu Olic MOTM sagen bzw. ob er sich als ZM in einem 4-3-2-1 eignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 okay, hat jemand für den anfang gute spieler für eine 451 aufstellung? weil ein bulliteam hatte ich bis jetzt noch nicht Schürrle Marin - Kagawa - Götze - SamKroosSchmelzer - Hummels - Santana - Piszczek UPNeuer/Wiese Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Kann hier jemand was zu Olic MOTM sagen bzw. ob er sich als ZM in einem 4-3-2-1 eignet? Bei ihm ist nur der kurze Pass gut. Für 60K würde ich mir einen vernünftigen ZM holen, der Passtechnisch alles drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Kann hier jemand was zu Olic MOTM sagen bzw. ob er sich als ZM in einem 4-3-2-1 eignet? Er spielt zwar gute Pässe, aber für einen ZM ist das doch irgendwie zu wenig. Hab ihn in meinem Bayern Team 4231 als MS hinter Gomez und da gefällt er mir super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei ihm ist nur der kurze Pass gut. Für 60K würde ich mir einen vernünftigen ZM holen, der Passtechnisch alles drauf hat. Er spielt zwar gute Pässe, aber für einen ZM ist das doch irgendwie zu wenig. Hab ihn in meinem Bayern Team 4231 als MS hinter Gomez und da gefällt er mir super Ok, danke euch beiden. Werde mir jetzt Kroos IF holen und diesen als LZM testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.