Tetris Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So nun hab ich endlich die Teambewertung bei 85 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gGvfDNRqbbACN Boah, stark bin richtig neidisch. Du würdest nicht zufällig deine Spieler für ein Match leihen? Ich würde die Verträge natürlich erneuern. Habe leider nur einen Spieler auf 85 und einen auf 83. Wenn ich es mir recht überlege, du hättest eigentlich nichts davon. Vielleicht könnte man etwas aushandeln. Zählt eigentlich nur das Spielfeld oder auch die Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Leute ich habe ein Problem, ich habe in FUT alle Goldpacks gekauft jetzt steht da ausverkauft bei den normalen und bei den Premium. Kann mir jemand helfen? Wenn ja bitte PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist das nicht das Tageslimit? denke morgen kannst wieder kaufen. Oder wochenlimit eins von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie viele haste denn schon gekauft oder eingelöst gegen münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist das nicht das Tageslimit? denke morgen kannst wieder kaufen. Oder wochenlimit eins von beiden Dem würde ich zustimmen. Hatte bisher noch nicht der Vergnügen alle Packs bis zu 0 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Özil und Klose, bei Interesse bitte PN. Suche: Lahm, Schweinsteiger, Rib&Rob und Gomez. Ansonsten evtl. Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche das Wappen der Columbus Crew. Ist Silber und nicht selten... Bitte per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ihr wisst,schon das es jetzt ein ut unterforum gibt,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ihr wisst,schon das es jetzt ein ut unterforum gibt,oder ? Nein, woher denn auch? Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie wichtig ist die chemie? habe ehrlich gesagr keine lust das ganze team aus einem land zusammenzustellen,bzw aus einem club,dann kann man ja direkt normale fifa12 matches spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 geht ultimate team wieder? bin heute mittag nicht reingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja geht wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey kann man irgendwo nach gucken wie viele packs man shcon geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne kann man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne kann man leider nicht. hmm oaky schade also überraschen lassen bis man die 100 stück hat ja zählen die die man mit dem code bekommen hat auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jap das tuen sie... hab schon 150 packs und immernoch kein if spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmm oaky schade also überraschen lassen bis man die 100 stück hat jazählen die die man mit dem code bekommen hat auch dazu Bin zwar nicht sicher aber müsste denke ich schon zählen hast sie ja geöffnet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jap das tuen sie... hab schon 150 packs und immernoch kein if spieler okay dankeschön oha heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gibtsn ne Karte für ZOM -> RM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.