Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hatte mal 4321 mit LF Mirallas SIF, El Kabir ST und RF Lens IF. Der hat sich da wirklich sehr gut gemacht, man kann den Ball auch gut ins kurze Eck jagen und 4* schwacher Fuß lassen sich ja auch ganz gut steht.Wenn du auf LF einen Linksfuß hast, kannst du natürlich auch einfach beide am Anfang tauschen Habe links Mirallas SIF Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer ist als RAV besser ? Maicon oder Dani Alves ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer ist als RAV besser ? Maicon oder Dani Alves ? Ich finde Dani Alves besser. Ich weiß nicht, bei mir war Maicon immer so "steif". Mit sowas kann ich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 bin gerade am überlegen, ob ich mir Neuer oder Casillas ins Tor stelle... lohnen sich die knapp 35K Münzen mehr für den Spanier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nein ! Casillas ist mit seinen 1,82m viel zu klein für einen TW ! Hatte oft Probleme bei Ecken und Finessschüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer ist als RAV besser ? Maicon oder Dani Alves ? Dani Alves ist ein ticken besser und schneller und hat 4* Skills. Musst halt schauen was du willst. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Nein ! Casillas ist mit seinen 1,82m viel zu klein für einen TW ! Hatte oft Probleme bei Ecken und Finessschüssen. Bei Ecken hatte ich noch nie Probleme mit ihm. Bei Finessschüssen ist er wirklich anfällig. Der Schwächste für Ecken, den ich hatte war Petr Cech, bei ihm gingen die Ecken reihenweise rein und ich konnte nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir ist er immer an den Eckbällen vorbeigeflogen ^^ Aber die absolute Katastrophe im Tor war Julio Caesar NIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ist Cesar wirklich so schlecht und warum was macht er für Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 er ist unglaublich schlecht wie der manchmal danebenlangt das glaubst du gar nicht und den ball festhalten muss man auch net können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 danke, habe mir jetzt Neuer gegönnt für 12.750 in 4231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Weiss jemand ob die Ukrainische Liga im Fifa 13 vorhanden sein wird? Dort hats nämlich sehr viele schnell Brasilianer, die 5* Skills draufhaben. Ausserdem hats noch sehr viele andere starke Spieler, z.B. der kroatische Captain Dario Srna und Eduardo Da Silva. In Shakhtar Donezk ist Srna ebenfalls Captain Würde mich echt ankotzen, falls es auch dieses Jahr keine Ukrainische Liga gäbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Weiss jemand ob die Ukrainische Liga im Fifa 13 vorhanden sein wird? Dort hats nämlich sehr viele schnell Brasilianer, die 5* Skills draufhaben. Ausserdem hats noch sehr viele andere starke Spieler, z.B. der kroatische Captain Dario Srna und Eduardo Da Silva. In Shakhtar Donezk ist Srna ebenfalls Captain Würde mich echt ankotzen, falls es auch dieses Jahr keine Ukrainische Liga gäbe... Noch wurde nichts bestätigt, die 3. Liga steht auch in den Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre echt der Hammer ! Gib sehr viele Skiller in Ukrainischen Liga (Marlos *_*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hier ein Video zu Benzema: Von welcher Mannschaft ist das Trikot in 2:01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Von welcher Mannschaft ist das Trikot in 2:01? Espanyol Barcelona Keine Ahnung ob Heim oder Auswärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Espanyol BarcelonaKeine Ahnung ob Heim oder Auswärts... LoL und ich dachte es wäre Club Brügge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wäre echt der Hammer ! Gib sehr viele Skiller in Ukrainischen Liga (Marlos *_*) Er ist nicht der einzige, es gibt hunderte von brasilianischen Spielern in der ukrinischen Liga Ich hoffe wirklich, dass diese Liga im 13 mit dabei ist, sonst wäre ich enttäuscht von EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wie viel ist ein seltener Vertrag im Moment wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wie viel ist ein seltener Vertrag im Moment wert? um die 600c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wie viel ist ein seltener Vertrag im Moment wert? Kommt drauf an, ob er Bronze, Silber oder Gold ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.