Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hatte mal 4321 mit LF Mirallas SIF, El Kabir ST und RF Lens IF. Der hat sich da wirklich sehr gut gemacht, man kann den Ball auch gut ins kurze Eck jagen und 4* schwacher Fuß lassen sich ja auch ganz gut steht.

Wenn du auf LF einen Linksfuß hast, kannst du natürlich auch einfach beide am Anfang tauschen ;)

Habe links Mirallas SIF :D

Gesendet über Tapatalk

Wer ist als RAV besser ? Maicon oder Dani Alves ?

Dani Alves ist ein ticken besser und schneller und hat 4* Skills. Musst halt schauen was du willst.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:25

Nein ! Casillas ist mit seinen 1,82m viel zu klein für einen TW ! Hatte oft Probleme bei Ecken und Finessschüssen.

Bei Ecken hatte ich noch nie Probleme mit ihm. Bei Finessschüssen ist er wirklich anfällig. Der Schwächste für Ecken, den ich hatte war Petr Cech, bei ihm gingen die Ecken reihenweise rein und ich konnte nichts machen.

Weiss jemand ob die Ukrainische Liga im Fifa 13 vorhanden sein wird? Dort hats nämlich sehr viele schnell Brasilianer, die 5* Skills draufhaben. Ausserdem hats noch sehr viele andere starke Spieler, z.B. der kroatische Captain Dario Srna und Eduardo Da Silva. In Shakhtar Donezk ist Srna ebenfalls Captain :biggrin5:

Würde mich echt ankotzen, falls es auch dieses Jahr keine Ukrainische Liga gäbe...

Weiss jemand ob die Ukrainische Liga im Fifa 13 vorhanden sein wird? Dort hats nämlich sehr viele schnell Brasilianer, die 5* Skills draufhaben. Ausserdem hats noch sehr viele andere starke Spieler, z.B. der kroatische Captain Dario Srna und Eduardo Da Silva. In Shakhtar Donezk ist Srna ebenfalls Captain :biggrin5:

Würde mich echt ankotzen, falls es auch dieses Jahr keine Ukrainische Liga gäbe...

Noch wurde nichts bestätigt, die 3. Liga steht auch in den Sternen.

Wäre echt der Hammer ! Gib sehr viele Skiller in Ukrainischen Liga (Marlos *_*)

Er ist nicht der einzige, es gibt hunderte von brasilianischen Spielern in der ukrinischen Liga :biggrin5: Ich hoffe wirklich, dass diese Liga im 13 mit dabei ist, sonst wäre ich enttäuscht von EA...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...