Das_Buch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Toll, jetzt kann ich alle meine Bronze Spieler abstoßen, damit ich wieder an mein Geld komme, weil mich einer hier aus dem Forum verarscht hat u. er mir meine Münzen nicht wiedergibt. A*rschloch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Toll, jetzt kann ich alle meine Bronze Spieler abstoßen, damit ich wieder an mein Geld komme, weil mich einer hier aus dem Forum verarscht hat u. er mir meine Münzen nicht wiedergibt. A*rschloch! kannst ihn doch Melden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kannst ihn doch Melden oder? Wie jetzt "melden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja hast du dem einfach so geliehen oder bei dem Thread mit der Wertanlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Er hat so nett gefragt, ob cih ihm bei der Trophäe "Großeinkauf" helfen könnte, hab ihm dann 13k gegeben, damit er von mit einen Spieler für 15k abkauft, aber er hat einfach n' anderen genommen -> Keine Münzen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Er hat so nett gefragt, ob cih ihm bei der Trophäe "Großeinkauf" helfen könnte, hab ihm dann 13k gegeben, damit er von mit einen Spieler für 15k abkauft, aber er hat einfach n' anderen genommen -> Keine Münzen für mich Wie heißt der User meld ihn einfach wie ich solche Leute hasse man ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wie heißt der User meld ihn einfach wie ich solche Leute hasse man ey... Sorry das ich Frage, aber wie meldet man hier einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wie heißt der User meld ihn einfach wie ich solche Leute hasse man ey... Einfach ne Freichheit da vertraut man jemanden den man nicht kennt und dann wird man so verarscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Einfach ne Freichheit da vertraut man jemanden den man nicht kennt und dann wird man so verarscht... Tja, aber eigene Doofheit von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Tja, aber eigene Doofheit von mir Naja du warst halt hilfsbereit. Jetzt mal ne andere Frage sind jetzt die Updates schon in den Startlöchern oder dauert es noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauch noch nen 2 ST und MS neben Pato. Welche soll ich nehmen ? : Neymar, Wallyson, Robinho, Nilmar, Welliton,Ronaldinho oder Ganso ? Auf welcher Position (MS oder ST) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Brauch noch nen 2 ST und MS neben Pato. Welche soll ich nehmen ? : Neymar, Wallyson, Robinho, Nilmar, Welliton,Ronaldinho oder Ganso ? Auf welcher Position (MS oder ST) ? Wallyson als ZS oder Welliton als ST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab grad 7.5k pack gezogen nur müll beste war Etuhu und ein Russe glaub Berezutsky hoffe der geht wenigsten für bisschen was weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer ist besser? Bas Dost oder Luuk de Jong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wer ist besser? Bas Dost oder Luuk de Jong? Habe schon mit beiden gespielt und finde Luuk de Jong besser. De Jong ist schneller und ist der bessere Vorlagengeber und seine Tore macht er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sorry das ich Frage, aber wie meldet man hier einen? Melde es einfach per PN bei Draga oder Duke. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe schon mit beiden gespielt und finde Luuk de Jong besser.De Jong ist schneller und ist der bessere Vorlagengeber und seine Tore macht er auch. Ich will mir de Jong/Bas Dost, Lens IF und de Jong (ZDM) holen. Meine Frage ist nur ist Lens gut auf RF mit seinem rechten Fuß? Sein schwacher Fuß hat 4* Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat hier schon jemand mit Benzema TOTS gespielt? Würde gerne wissen, ob er sich auszahlt. Habe derzeit Torres iMOTM als ST in meinem 4-3-2-1, aber da spielt er eher durchschnittlich (der NIF war besser Oo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat hier schon jemand mit Benzema TOTS gespielt?Würde gerne wissen, ob er sich auszahlt. Habe derzeit Torres iMOTM als ST in meinem 4-3-2-1, aber da spielt er eher durchschnittlich (der NIF war besser Oo). Hier ein Video zu Benzema: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PLj9DnXHvG8]FIFA 12 | IS HE WORTH IT | OVERPOWERED - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich will mir de Jong/Bas Dost, Lens IF und de Jong (ZDM) holen. Meine Frage ist nur ist Lens gut auf RF mit seinem rechten Fuß? Sein schwacher Fuß hat 4* Gesendet über Tapatalk Ich hatte mal 4321 mit LF Mirallas SIF, El Kabir ST und RF Lens IF. Der hat sich da wirklich sehr gut gemacht, man kann den Ball auch gut ins kurze Eck jagen und 4* schwacher Fuß lassen sich ja auch ganz gut steht. Wenn du auf LF einen Linksfuß hast, kannst du natürlich auch einfach beide am Anfang tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.