Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Er hat so nett gefragt, ob cih ihm bei der Trophäe "Großeinkauf" helfen könnte, hab ihm dann 13k gegeben, damit er von mit einen Spieler für 15k abkauft, aber er hat einfach n' anderen genommen -> Keine Münzen für mich :(:D

Wie heißt der User meld ihn einfach wie ich solche Leute hasse man ey...

Habe schon mit beiden gespielt und finde Luuk de Jong besser.

De Jong ist schneller und ist der bessere Vorlagengeber und seine Tore macht er auch.

Ich will mir de Jong/Bas Dost, Lens IF und de Jong (ZDM) holen. Meine Frage ist nur ist Lens gut auf RF mit seinem rechten Fuß? Sein schwacher Fuß hat 4*

Gesendet über Tapatalk

Hat hier schon jemand mit Benzema TOTS gespielt?

Würde gerne wissen, ob er sich auszahlt. Habe derzeit Torres iMOTM als ST in meinem 4-3-2-1, aber da spielt er eher durchschnittlich (der NIF war besser Oo).

Hier ein Video zu Benzema: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PLj9DnXHvG8]FIFA 12 | IS HE WORTH IT | OVERPOWERED - YouTube[/url]

Ich will mir de Jong/Bas Dost, Lens IF und de Jong (ZDM) holen. Meine Frage ist nur ist Lens gut auf RF mit seinem rechten Fuß? Sein schwacher Fuß hat 4*

Gesendet über Tapatalk

Ich hatte mal 4321 mit LF Mirallas SIF, El Kabir ST und RF Lens IF. Der hat sich da wirklich sehr gut gemacht, man kann den Ball auch gut ins kurze Eck jagen und 4* schwacher Fuß lassen sich ja auch ganz gut steht.

Wenn du auf LF einen Linksfuß hast, kannst du natürlich auch einfach beide am Anfang tauschen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...