Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

laut spox.com lehnte bayer leverkusen 20mio offerte von chelsea für schürrle ab :o

wäre gut gewesen für mein BPL team ... n billiger (zumindest paar tage später) guter stürmer den ich mir leisten kann :D

Denk nicht an UT, denk auch mal an den "richtigen" Fußball.

Schürrle wäre bei Chelsea untergegangen, was wiederrum schlecht für die deutsche Nationalmanschaft gewesen wäre, wenn Torres zu seiner alten Stärke wieder findet.

Und auf Links brauch er es gar nicht erst versuchen, da sind mit Hazard und Mata weitaus bessere Spieler zuhause.

Denk nicht an UT, denk auch mal an den "richtigen" Fußball.

Schürrle wäre bei Chelsea untergegangen, was wiederrum schlecht für die deutsche Nationalmanschaft gewesen wäre, wenn Torres zu seiner alten Stärke wieder findet.

Und auf Links brauch er es gar nicht erst versuchen, da sind mit Hazard und Mata weitaus bessere Spieler zuhause.

ja die aussage war rein auf UT bezogen... klar wird er bei chelsea untergehen... genau wie marin....

/edit *würd ;D

OMG, hab heute ganz normal gespielt, bin dann UT hinein gegangen & der Verein ist weg!:banghead:

350k Wert einfach weg! :mad1:

Was soll ich machen? Gibts da irgendwo einen Support??

Ja, EA Support, aber vielversprechend ist er nicht.

Gesendet über Tapatalk

ruf an... ea hatte mir damals fifa 10 neu ersetzt (meine xbox hat fifa 10 zerstört !!! in der konsole kaputt gegangen) und da hab ich direkt ne lösung bekommen (wenn ich 90% der kaputten disc besitze ...einschicken hab ein neues bekommen)

also ich konnte net klagen über den support :)

schreibt mir mal bitte günstige 85+ spieler... die ich für die trophy bekommen kann... hab bisher nur Nasri,Young und Pepe Reina xD liga egal... vk die warscheinlich eh erstmal wieder dann

ruf an... ea hatte mir damals fifa 10 neu ersetzt (meine xbox hat fifa 10 zerstört !!! in der konsole kaputt gegangen) und da hab ich direkt ne lösung bekommen (wenn ich 90% der kaputten disc besitze ...einschicken hab ein neues bekommen)

also ich konnte net klagen über den support :)

schreibt mir mal bitte günstige 85+ spieler... die ich für die trophy bekommen kann... hab bisher nur Nasri,Young und Pepe Reina xD liga egal... vk die warscheinlich eh erstmal wieder dann

Nesta, Cambiasso, Stekelenburg, Buffon, Cesar, Gomez, Neuer NUP, Bale, van der Vaart, Valdes, Lloris, Cole, Young, Hazard, Lavezzi, Rossi, Higuain, Suarez, Lucio, Mata, Nuri Sahin, Evra, Pedro, Reyes, Samuel, Toure, Sanchez, di Natale, Cavani, Falcao, Mascherano, Lahm

Die kosten alle maximal 10k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...