Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Nach dem 2. Turniersieg vom Silver Summer Shield bekommt man leider wieder nur 2000 Coins. Wird also nicht immer mehr :D

Frage ist natürlich, ob es jetzt wieder mehr wird, vllt so 6 oder 7000. Also immer rauf, runter, rauf, runter ^^

Teste ich morgen mal.:smile:

Das Preisgeld bleibt bei 2000.

Lohnen also nur 2 Durchgänge :)

Geht Asamoah nicht auch zu Juve ? (Oder wie der Typ von Udine heisst) Und was ist mit Giovinco ?

Stimmt, assamoah kommt auch :)

Giovinco bleibt erstmal bei Parma, sie wollen ihn ja möglichst verkaufen für Edison cavani, jedoch sträubt sich der Club und er, ist ja verständlich, eine Säule wie lavezzi ist bereits gegangen & die Jungs spielen nächstes Jahr Europa League

Macht euch NIE ein BSG Hybrid ! Hab mir ein richtig geiles gekauft und im Endeffekt durfte ich nur gegen diese ganzen Noobs spielen, die vorne ihre 3 Gold Pacer hatten und hinten ne lächerliche Bronze Abwehr. Dann hatte man schön immer das Momentum gegen sich :facepalm:

Was bedeutet "BSG" überhaupt?

Macht euch NIE ein BSG Hybrid ! Hab mir ein richtig geiles gekauft und im Endeffekt durfte ich nur gegen diese ganzen Noobs spielen, die vorne ihre 3 Gold Pacer hatten und hinten ne lächerliche Bronze Abwehr. Dann hatte man schön immer das Momentum gegen sich :facepalm:

Wie sah den dein BSG-Hybrid aus ?

jetzt mal überhaupt nichts gegen dich aber ich merke überhaupt nichts von diesen Momentum ich bin schon über 187 spiele ungeschlagen bin ich der einzige der diesen Momentum nicht merkt :S

Liegt vielleicht daran, dass du Spieler mit viel Pace nutzt, die wenig GES haben (á la Agbonlahor) und du daher immer das Momentum bekommst, was dich noch schneller macht. :D

@Angelo9077 Was sind den noch für Transfers noch bei Juve geplant ? Was sagst du zum RvP Gerücht ?

Edit: Burak Yilmaz hat bei Lokomotiv Moskau unterschrieben

Die einzige Baustelle wo juve noch baggert ist bei Edison cavani & an Torres, zu den Gerüchten zu RvP halt ich nicht viel, er ist ein ausgezeichneter Stürmer, dass stell ich nicht in frage jedoch denke ich nicht, dass er mit Spielern wie pirlo, buffon & chiellini klar kommt, vom Typ her als Mensch & auch spielerisch, in der bpl musste RvP immer direkt vor dem Tor angespielt werden um zu netzen, in dr Serie a muss er auch mal paar laufduelle und Zweikämpfe eingehen

Die einzige Baustelle wo juve noch baggert ist bei Edison cavani & an Torres, zu den Gerüchten zu RvP halt ich nicht viel, er ist ein ausgezeichneter Stürmer, dass stell ich nicht in frage jedoch denke ich nicht, dass er mit Spielern wie pirlo, buffon & chiellini klar kommt, vom Typ her als Mensch & auch spielerisch, in der bpl musste RvP immer direkt vor dem Tor angespielt werden um zu netzen, in dr Serie a muss er auch mal paar laufduelle und Zweikämpfe eingehen

Du verwechselst ihn mit Gomez definitiv :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...