xTc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hat man eigentlich einen Vorteil gehabt, wenn man UT schon in Fifa 11 gezockt hat? (Bezüglich Münzen, Vereinswert, etc.) Wenn nicht, verkauf ich mal alle meine Spieler und stell mir ein recht vernünftiges Team zusammen. Hab wieder Lust auf UT bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hat man eigentlich einen Vorteil gehabt, wenn man UT schon in Fifa 11 gezockt hat? (Bezüglich Münzen, Vereinswert, etc.)Wenn nicht, verkauf ich mal alle meine Spieler und stell mir ein recht vernünftiges Team zusammen. Hab wieder Lust auf UT bekommen ^^ man hat 2 gold(?) sets bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab gerade gesehen, das Futhead wieder online ist. Bin mir aber nicht sicher ob ich draufgehen soll, da vllt. noch eine Befallung vorliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 man hat 2 gold(?) sets bekommen Man hat glaub ich 2 Spielersets bekommen, wo von Bronze bis Gold alles drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab gerade gesehen, das Futhead wieder online ist.Bin mir aber nicht sicher ob ich draufgehen soll, da vllt. noch eine Befallung vorliegt... Was für ne Befallung? Die sind doch einfach nur mit ihrem Server umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Was für ne Befallung?Die sind doch einfach nur mit ihrem Server umgezogen? Also ich hatte gelesen also der Server Down war "Under Attack". Kann auch sein das ich mich täusche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn kann ich als fehlenden ZM da nehmen? http://www.futhead.com/12/squad/1347307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn kann ich als fehlenden ZM da nehmen?http://www.futhead.com/12/squad/1347307 Cabaye, Ramires, Cleverley (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Cabaye, Ramires, Cleverley (Gold) Ramires habe ich in der 1. Mannschaft. Cleverley sieht vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ramires habe ich in der 1. Mannschaft. Cleverley sieht vielversprechend aus. Essien bekommst mittlerweile auch schon für ca. 3.000 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Essien bekommst mittlerweile auch schon für ca. 3.000 Münzen. 4-3-2-1 kostet Essien 4K Ich schaue mich mal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 4-3-2-1 kostet Essien 4KIch schaue mich mal um. Ok hoffe ich konnte dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schau dir mal Anderson UP an, ist ein guter Allrounder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Schau dir mal Anderson UP an, ist ein guter Allrounder. Stimmt der wäre auch noch! @Shiezoe Könntest du vllt. mal dein Team posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn kann ich als fehlenden ZM da nehmen?http://www.futhead.com/12/squad/1347307 Wilshere ( keine Ahnung wie man den schreibt, jedenfalls der von Arsenal), der Typ ist einfach ein Biest für diese Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Da Futhead nicht läuft... TW: Diego Alves LV: Clichy LIV: Luiz RIV: TS RV: Alves RZDM: Toure LZDM: Lucas IF RZOM: Johnson IF LZOM: Ramires SIF MS: van Persie ST: Rooney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Da Futhead nicht läuft...TW: Diego Alves LV: Clichy LIV: Luiz RIV: TS RV: Alves RZDM: Toure LZDM: Lucas IF RZOM: Johnson IF LZOM: Ramires SIF MS: van Persie ST: Rooney. Danke! Hier ist mal mein Team... TW: Elana TOTY LV: Clichy IF LIV: Fanni IF RIV: Koscielny IF RV: Walker IF RZDM: Ramires IF LZDM: Cabaye IF RZOM: Johnson IF LZOM: Sessègnon IF MS: Aguero UP ST. Rooney Bin aber am Überlegen ob ich nicht Lloris IF statt Elana ins Tor stelle... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke!Hier ist mal mein Team... TW: Elana TOTY LV: Clichy IF LIV: Fanni IF RIV: Koscielny IF RV: Walker IF RZDM: Ramires IF LZDM: Cabaye IF RZOM: Johnson IF LZOM: Sessègnon IF MS: Aguero UP ST. Rooney Bin aber am Überlegen ob ich nicht Lloris IF statt Elana ins Tor stelle... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden gemacht ? mMn lohnt sich Lloris IF für 100k+ nicht... Nimm da lieber Elana TOTL der is im Preisleistungesverhältnis um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mMn lohnt sich Lloris IF für 100k+ nicht...Nimm da lieber Elana TOTL der is im Preisleistungesverhältnis um einiges besser Ok mir ist aufgefallen das Elana viele leichte Gegentore bekommt obwohl er eigt. gute Werte laut Karte haben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke!Hier ist mal mein Team... TW: Elana TOTY LV: Clichy IF LIV: Fanni IF RIV: Koscielny IF RV: Walker IF RZDM: Ramires IF LZDM: Cabaye IF RZOM: Johnson IF LZOM: Sessègnon IF MS: Aguero UP ST. Rooney Bin aber am Überlegen ob ich nicht Lloris IF statt Elana ins Tor stelle... Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden gemacht ? Nice. Das wäre wohl nur ein wenig zu teuer für mich. Wie findest du Rooney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.