Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 112k, weiß allerdings nicht wie teuer der bei euch ist.Dazu noch van Persie für 30k. Ok kannst du mir vllt. ein bisschen was über Rooney sagen also wie er sich so macht bei dir ? Stärken und Schwächen. Hab als ZS Aguero UP Aufstellung ist bei mir 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie viel ist den so ein Aufstellung Modifikator wert? Seltene Gold 5-2-1-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Lustig, bei mir waren seine Finess-Schüsse zum kotzen. Hab mir einfach mehr versprochen und ehrlich gesagt hat einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht gestimmt. Für den Balotelli Erlös hab ich mir Rooney als ST und van Persie UP als MS gekauft. Geht gut ab, das Team. spiel ma gegen mich will mal sehen was die so drauf haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie viel ist den so ein Aufstellung Modifikator wert? Seltene Gold 5-2-1-2? 300-400 5er Aufstellungen sind nicht teuer. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:03 Ok hast ihn also verkauft Könnte mich nicht über ihn beklagen seine Finess-Schüsse sind schon richtig gut, das einzige was mich stört ist seine mangelnde Ballführung und die Workrates natürlich. Man kann doch Workrates bearbeiten oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ok kannst du mir vllt. ein bisschen was über Rooney sagen also wie er sich so macht bei dir ? Stärken und Schwächen.Hab als ZS Aguero UP Aufstellung ist bei mir 4-2-3-1 Spiele die gleiche Aufstellung. Nunja, Rooney kann alles. Also weiß nicht, er hat einen sehr guten Schuss, also sowohl Long- als auch Finess-Schüsse. Er kann passen (er bereit sehr viele Tore für van Persie vor) Und für seine Größe kann er auch recht gute Kopfbälle. Dazu ist er noch sehr bullig und nicht so leicht vom Ball zu trennen. Schwächen, naja er vergibt gerne mal 100% Chancen, aber das kann auch an mir liegen, weil ich ab und an ein wenig zu überhastet abschließe. spiel ma gegen mich will mal sehen was die so drauf haben ;D Können wir gerne mal machen, wenn du ein Headset hast. @Genc Kann man, aber dann muss man vor jedem Spiel Pause drücken, dazu hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spiele die gleiche Aufstellung.Nunja, Rooney kann alles. Also weiß nicht, er hat einen sehr guten Schuss, also sowohl Long- als auch Finess-Schüsse. Er kann passen (er bereit sehr viele Tore für van Persie vor) Und für seine Größe kann er auch recht gute Kopfbälle. Dazu ist er noch sehr bullig und nicht so leicht vom Ball zu trennen. Schwächen, naja er vergibt gerne mal 100% Chancen, aber das kann auch an mir liegen, weil ich ab und an ein wenig zu überhastet abschließe. Können wir gerne mal machen, wenn du ein Headset hast. jo hab n headset... fehlt vorne nur dieses teil aufn mic also kann es sein das es ab und an bissl rauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 jo hab n headset... fehlt vorne nur dieses teil aufn mic also kann es sein das es ab und an bissl rauscht Alles klar, dann adde mich. Shiezoe Welch Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spiele die gleiche Aufstellung.Nunja, Rooney kann alles. Also weiß nicht, er hat einen sehr guten Schuss, also sowohl Long- als auch Finess-Schüsse. Er kann passen (er bereit sehr viele Tore für van Persie vor) Und für seine Größe kann er auch recht gute Kopfbälle. Dazu ist er noch sehr bullig und nicht so leicht vom Ball zu trennen. Schwächen, naja er vergibt gerne mal 100% Chancen, aber das kann auch an mir liegen, weil ich ab und an ein wenig zu überhastet abschließe. Ok werd mir Rooney mal kaufen, was denkst du Aguero UP behalten oder RvP als ZS holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @Genc Kann man, aber dann muss man vor jedem Spiel Pause drücken, dazu hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Aber dann regt man sich nicht auf, wenn zum Beispiel ein Dani Alves vorne ist bei einem Gegentor. Dann ist es eigene Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ok werd mir Rooney mal kaufen, was denkst du Aguero UP behalten oder RvP als ZS holen. Puh, das liegt ganz an dir. Ich komme mit van Persie sehr gut zurecht, mochte aber auch Agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Puh, das liegt ganz an dir.Ich komme mit van Persie sehr gut zurecht, mochte aber auch Agüero. Finde Tevez besser als Agüero UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Finde Tevez besser als Agüero UP. Tevez NIF oder Tevez IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Tevez NIF oder Tevez IF ? NIF (10 Zeichen) Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Kann mir jemand Ersatzspieler empfehlen, die nicht viel kosten? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cAoix49qbdReD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 NIF (10 Zeichen) Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Kann mir jemand Ersatzspieler empfehlen, die nicht viel kosten? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cAoix49qbdReD Evtl. als Adebayor Ersatz Demba Ba UP als RF dann Ben Arfa nehmen, würde deshalb Ba eine 9er Chemie haben. Was hast du für ein Budget für die Ersatzspieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Evtl. als Adebayor Ersatz Demba Ba UP als RF Ben Arfa dann würden Ba eine 9er Chemie haben. Was hast du für ein Budget für die Ersatzspieler ? 25.000, muss aber noch ein bisschen warten, bis meine Spieler verkauft werden. Lukaku reicht mir und er dient auch als Linie für Mirallas. PS: Schon der 13.000. Beitrag in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 25.000, muss aber noch ein bisschen warten, bis meine Spieler verkauft werden.Lukaku reicht mir und er dient auch als Linie für Mirallas. PS: Schon der 13.000. Beitrag in diesem Thread. Stimmt Lukaku ist ein richtig starker Spieler und sehr günstig zu haben. Puh was erwartest du von deinen Ersatzspielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Stimmt Lukaku ist ein richtig starker Spieler und sehr günstig zu haben. Puh was erwartest du von deinen Ersatzspielern? Preisleistungsverhältnis stark und günstig sind. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Preisleistungsverhältnis stark und günstig sind. Evtl. statt Mirallas Muniain von Bilbao der ist im Preisleistungsverhältnis stark und sehr günstig. Und für eine gute Chemie stellst du statt Fellaini Mikel Arteta rein. Als LV evtl. Jose Enrique (UP) von Liverpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Evtl. statt Mirallas Muniain von Bilbao der ist im Preisleistungsverhältnis stark und sehr günstig. Und für eine gute Chemie stellst du statt Fellaini Mikel Arteta rein.Als LV evtl. Jose Enrique (UP) von Liverpool. Du bist ein Genie Danke! Munain oder Pedro? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Du bist ein Genie Danke! Munain oder Pedro? Gesendet über Tapatalk Puh hab mit Pedro wenig bis kaum gespielt. Aber mit Muniain dafür und er ist richtig gut und bei dem Preis kannst du kaum was falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.