rulizio Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So nun hab ich endlich die Teambewertung bei 85 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gGvfDNRqbbACN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie groß sind die chancen team der woche spieler dabei zu haben und mid welchem pack am ehesten einen dabei zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie groß sind die chancen team der woche spieler dabei zu haben und mid welchem pack am ehesten einen dabei zu haben? das goldpaket für 7500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So nun hab ich endlich die Teambewertung bei 85 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gGvfDNRqbbACN wie hast du sone gute teamchemie hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie hast du sone gute teamchemie hinbekommen ganz einfach, alle spielen das gleiche System, dazu kommt dass fast alle in der Serie A spielen und falls nicht, dass sein mitspieler, z.b. Di Maria (RM) von Landsleuten umgeben ist also 2 Argentinier, somit ist alles auf Chemie 9 jetzt nur noch meinen LF in LM umwandeln dann haben alle spieler Chemi 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ganz einfach, alle spielen das gleiche System, dazu kommt dass fast alle in der Serie A spielen und falls nicht, dass sein mitspieler, z.b. Di Maria (RM) von Landsleuten umgeben ist also 2 Argentinier, somit ist alles auf Chemie 9 jetzt nur noch meinen LF in LM umwandeln dann haben alle spieler Chemi 9 oaky cool probiere ich auch mal _________________________________________ bringt es was gegen das team der woche zu spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigurros7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo JungsHabe seit 2 Jahren kein UT mehr gespielt.Kann man immer noch nur ca. 5 Karte (Vertrag,Fitness usw.) pro Spielerkarte anwenden?Habe Gestern Pepe von Real Madrid erhalten und gleich in die Tauschbörse gestellt.Sofortkauf 27k,ging dan auch gleich weg.Zu tief angesetzt??Besten Dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo JungsHabe seit 2 Jahren kein UT mehr gespielt.Kann man immer noch nur ca. 5 Karte (Vertrag,Fitness usw.) pro Spielerkarte anwenden?Habe Gestern Pepe von Real Madrid erhalten und gleich in die Tauschbörse gestellt.Sofortkauf 27k,ging dan auch gleich weg.Zu tief angesetzt??Besten Dank für die Antworten hm würde sagen dass du für Pepe nen normalen Betrag erhalten hast, klar sind viele im Shop ca. 28-40k drin aber die gehen nicht weg. daher war der verkauf sicher ok denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich pushe nochmal meine Fragen, weil ich bezüglich UT absoluter Anfänger bin: Viele Fragen zum UT, weil es ja nirgendwo eine Anleitung gibt: 1: Man kann ja am PC sein UT weiter betreuen. Kann ich da auch irgendwo den Code aus der Vorbestelleraktion eingeben um die Sets betrachten zu können? 2: Was bedeutet der Fußballschuh in unterschiedlichen Farbabstufungen auf den Karten? 3: Was bedeutet das Feld mit den Punkten links neben dem Fußballschuh und die Farbabstufungen? 4: Was hat es mit den Verträgen auf sich? Laufen die aus, verliere ich den Spieler? 5: Warum sind die Linien zwischen den Spielern schwarz oder grün? Danke euch schon im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich pushe nochmal meine Fragen, weil ich bezüglich UT absoluter Anfänger bin:Viele Fragen zum UT, weil es ja nirgendwo eine Anleitung gibt: 1: Man kann ja am PC sein UT weiter betreuen. Kann ich da auch irgendwo den Code aus der Vorbestelleraktion eingeben um die Sets betrachten zu können? 2: Was bedeutet der Fußballschuh in unterschiedlichen Farbabstufungen auf den Karten? 3: Was bedeutet das Feld mit den Punkten links neben dem Fußballschuh und die Farbabstufungen? 4: Was hat es mit den Verträgen auf sich? Laufen die aus, verliere ich den Spieler? 5: Warum sind die Linien zwischen den Spielern schwarz oder grün? Danke euch schon im Voraus. 1: Nein. 2: Seine Positionen. David Villa (ST) spielt am "liebsten" auf der ST Position. Oder Pablo Hernandez spielt RA. auf der RF Position grüner Schuh und auf RM dunkel Grüner Schuh. 3: Das ist die Formation. Spielst du 4-3-3, muss der Spieler die Formation 4-3-3 haben, damit sie Hell Grün ist. Ähnliche Formationen sind dann dunkel Grün und der Rest Rot. Damit kannst du ebenfalls die Teamchemie pushen. 4: Wenn ein Vertrag ausläuft, verlierst du den Spieler nicht. Er wird nur "dunkel" und oben links ist ein "Vertrag" in Rot. Du kannst ihn weder einsetzen noch auf die Bank. Entweder in die Reserve oder in den Verein. Nach einem ablauf, kannst du ihn sicherlich dann wieder erneut reaktiveren mit einer Vertragskarte. 5: Dazu einfach mal auf der PS3 im UT auf Hilfe gehen, dort werden die Linien (Harmonie) erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich pushe nochmal meine Fragen, weil ich bezüglich UT absoluter Anfänger bin:Viele Fragen zum UT, weil es ja nirgendwo eine Anleitung gibt: 1: Man kann ja am PC sein UT weiter betreuen. Kann ich da auch irgendwo den Code aus der Vorbestelleraktion eingeben um die Sets betrachten zu können? 2: Was bedeutet der Fußballschuh in unterschiedlichen Farbabstufungen auf den Karten? 3: Was bedeutet das Feld mit den Punkten links neben dem Fußballschuh und die Farbabstufungen? 4: Was hat es mit den Verträgen auf sich? Laufen die aus, verliere ich den Spieler? 5: Warum sind die Linien zwischen den Spielern schwarz oder grün? Danke euch schon im Voraus. Zu 1 weiß ich es leider nicht. Zu 2: Wenn du den Spieler auf der richtigen Position spielen lässt, ist er Hellgrün,wenn du ihn auf eine falsche Position stellst d.h. einen IV auf RV ist der Schuh rot und das heißt dass er auf der falschen Position ist. Zu 3: Ähnlich wie beim Schuh. Wenn ein Spieler die Formation 4-5-1 hat, aber du ihn mit der formation 3-5-2 spielen lässt ist er rot. es gibt auch dunkelgrün und das heißt eine ähnliche Positiion. ZU 4: Wenn ein Spieler keinen Vertrag mehr hat, kannst du mit ihm nicht mehr spielen. Du musst erst einen Vertrag einsetzen. Zu 5: Wenn ein Spieler mit einem Spieler ,,verbündet" ist, d.h. gleiche liga,verein oder nationalität ist die linie grün, doch ist ein z.b. deutscher in der BL neben einem Engländer aus der Premier League ist ist die Linie schwarz. Hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ah, vielen Dank. Noch ein wenig zum besseren Verständnis: 1: Hell- oder dunkelgrüner Schuh besser? 2: Kartensets-Seltene: Was bedeuted das? Gibt es die Spielerkarten nur sehr selten? Danke wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nach was für kriterien sucht irh preiswerte spieler die ihr teuer weiter verkauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigurros7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich muss gestehen,dass ich Gestern 5 Gold Pakete gekauft habe und die guten Spieler gleich wieder verkauft habe.(Pepe,Lahm,Milito)Aber wie schon oft erwähnt,hat es mehrheiltich nur Failkarten in den Paketen.Ich verstehe auch die Preisvorstellungen von manchen nicht! Ich hatte zB. Heute Morgen meinen Wunschspieler Marek Hamsik für 5k per Sofortkauf gekauft. Das fand ich dan wieder ein Schnäpchen.Ich denke das geht rein nach Sympatien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ah, vielen Dank. Noch ein wenig zum besseren Verständnis:1: Hell- oder dunkelgrüner Schuh besser? 2: Kartensets-Seltene: Was bedeuted das? Gibt es die Spielerkarten nur sehr selten? Danke wieder. Hell ist besser Es gibt seltene Spieler,Verträge usw. die sind mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Leute ich habe ein Problem, ich habe in FUT alle Goldpacks gekauft jetzt steht da ausverkauft bei den normalen und bei den Premium. Kann mir jemand helfen? Wenn ja bitte PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @DaLu: falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo .Es könnte ja sein das Sie Verstärkung für ihr gutes Team haben wollen. Ich hätte folgendes im Angebot und möchte dies für Münzen oder reales Geld verkaufen. Vielleicht haben Sie ja Interesse !100.000 Münzen Netto 50.000 Münzen Netto 25.000 Münzen Netto Ribery 88 LM Neuer 86 Tw Lahm 87 Rv Hummels 84 IV Ferdinand 87 IV Evra 85 LV Götze 84 ZOM Moutinho 84 ZM Özil 86 ZOM Silva 87 ZO Farfan 84 Rf Samuel 85 IV 30x Gold Verträge (13 Spiele für Gold Spieler ) 30x Silber Verträge ( 8 Spiele für Gold Spieler oder 10 Spiel für Silber Spieler) Wenn Sie an einem Spieler oder Münzen oder Verträge interessiert sind schreiben Sie mir eine private Nachricht . Wir kommen dann schon in ein faires Geschäft. Für weiteres Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen PS: Warte auch Angebote.. Du brauchst uns nicht zu siezen Leute ich habe ein Problem, ich habe in FUT alle Goldpacks gekauft jetzt steht da ausverkauft bei den normalen und bei den Premium. Kann mir jemand helfen? Wenn ja bitte PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo .Es könnte ja sein das Sie Verstärkung für ihr gutes Team haben wollen. Ich hätte folgendes im Angebot und möchte dies für Münzen oder reales Geld verkaufen. Vielleicht haben Sie ja Interesse !100.000 Münzen Netto 50.000 Münzen Netto 25.000 Münzen Netto Ribery 88 LM Neuer 86 Tw Lahm 87 Rv Hummels 84 IV Ferdinand 87 IV Evra 85 LV Götze 84 ZOM Moutinho 84 ZM Özil 86 ZOM Silva 87 ZO Farfan 84 Rf Samuel 85 IV 30x Gold Verträge (13 Spiele für Gold Spieler ) 30x Silber Verträge ( 8 Spiele für Gold Spieler oder 10 Spiel für Silber Spieler) Wenn Sie an einem Spieler oder Münzen oder Verträge interessiert sind schreiben Sie mir eine private Nachricht . Wir kommen dann schon in ein faires Geschäft. Für weiteres Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen PS: Warte auch Angebote.. warum spamst du den jeden thread damit voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.