SkilleT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 gibt es den bug offline auch, wenn man im finale erst im elfmeter schießen gewinnt und weniger ballbesitz hat man den preis net bekommt?hab 2:0 gemacht dachte reicht und hab net mehr drauf geachtet.... in der verlängerung hat der tw auf einmal alles gehalten falls es wen interessiert... nein den bug gibt es nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wann werden die Transfers eig in Fifa umgesetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wann werden die Transfers eig in Fifa umgesetzt??? Morgern, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Morgern, glaube ich. Denkst du das Emre Belözoglu dabei sein wird weil der jetzt für Atl.Madrid auflaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wenn deer transfer schon vollbracht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wenn deer transfer schon vollbracht ist? es ist offiziel aber der ist in FUT nicht dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 dann wird es ihn auch nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 es ist offiziel aber der ist in FUT nicht dabei =) Spieler die von Anfang an nicht im UT verfügbar waren, werden auch nicht nachträglich eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie siehts bei Mann gegen Mann aus kommen da auch die Transfers rein oder kann man die nur in Ut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spieler die von Anfang an nicht im UT verfügbar waren, werden auch nicht nachträglich eingebaut. Wirklich ?? oh mann war es in Fifa 11 nicht anders hmmm naja schade, dann muss ich wohl oder übel auf Fifa 13 hoffen das es dort die türkische liga gibt toii toii toii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Weiß jemand von euch, wann Futhead wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sind podolski und kagawa dann morgen schon in der bpl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Denkst du das Emre Belözoglu dabei sein wird weil der jetzt für Atl.Madrid auflaufen wird Nein. Wirklich ?? oh mann war es in Fifa 11 nicht anders hmmm naja schade, dann muss ich wohl oder übel auf Fifa 13 hoffen das es dort die türkische liga gibt toii toii toii Hoffe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mich nervt dieser eklige Trend das sich inzwischen jeder Bob seine Tore 10 mal angucken muss.. Ich meine ich guck mir ja auch ab und an mal ein Tor an, wenn es mMn schön war. Also Long-Shots, schöne Finess-Schüsse etc. Aber viele gucken sich selbst ihre Sweaty Goals an. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mich nervt dieser eklige Trend das sich inzwischen jeder Bob seine Tore 10 mal angucken muss..Ich meine ich guck mir ja auch ab und an mal ein Tor an, wenn es mMn schön war. Also Long-Shots, schöne Finess-Schüsse etc. Aber viele gucken sich selbst ihre Sweaty Goals an. >.< Kann ich nur zustimmen, ich glaub da ist auch ein bisschen Provokation dabei. Wie hat sich Balotelli gestern noch bei dir gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Kann ich nur zustimmen, ich glaub da ist auch ein bisschen Provokation dabei.Wie hat sich Balotelli gestern noch bei dir gemacht? Balotelli heißt jetzt Rooney bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Balotelli heißt jetzt Rooney bei mir. Ok hast ihn also verkauft Könnte mich nicht über ihn beklagen seine Finess-Schüsse sind schon richtig gut, das einzige was mich stört ist seine mangelnde Ballführung und die Workrates natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ok hast ihn also verkauft Könnte mich nicht über ihn beklagen seine Finess-Schüsse sind schon richtig gut, das einzige was mich stört ist seine mangelnde Ballführung und die Workrates natürlich. Lustig, bei mir waren seine Finess-Schüsse zum kotzen. Hab mir einfach mehr versprochen und ehrlich gesagt hat einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht gestimmt. Für den Balotelli Erlös hab ich mir Rooney als ST und van Persie UP als MS gekauft. Geht gut ab, das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Lustig, bei mir waren seine Finess-Schüsse zum kotzen. Hab mir einfach mehr versprochen und ehrlich gesagt hat einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht gestimmt. Für den Balotelli Erlös hab ich mir Rooney als ST und van Persie UP als MS gekauft. Geht gut ab, das Team. Ohne Witz bei mir sitzt fast jeder Finess-Schuss von Balo. Hast schon recht wenn man fast 200k bezahlt muss schon mehr kommen. Wie viel Coins hast du für Rooney bezahlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ohne Witz bei mir sitzt fast jeder Finess-Schuss von Balo.Hast schon recht wenn man fast 200k bezahlt muss schon mehr kommen. Wie viel Coins hast du für Rooney bezahlt ? 112k, weiß allerdings nicht wie teuer der bei euch ist. Dazu noch van Persie für 30k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.