Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ach so hab mir jetzt Mlapa und Schipplock gekauft werde wohlMlapa in Startelf und Schipplock als joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ach so hab mir jetzt Mlapa und Schipplock gekauft werde wohlMlapa in Startelf und Schipplock als joker Ok dann viel Spaß beim Testen! Bin dann mal weg, wir können morgen wieder schreiben! Gute Nacht :emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ok dann viel Spaß beim Testen!Bin dann mal weg, wir können morgen wieder schreiben! Gute Nacht :emot-byewhore: ja ok gute Nacht ja können wir machen. Schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin dann mal weg, wir können morgen wieder schreiben! Ja, und lasst uns bitte alle wieder dran teilhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und nochmal hat schon wer den russen cup am besten offline gewonnen? lohnt sich n team (gewinn bleibt bei erneutem spielen gleich) oder net zweiter durchgang gibt nur noch 3.500... gerade online gewonnen. lohnt sich also nur bedingt. und abwechslungsreich ist es auch nicht wirklich, die teams sind meistens nur max. auf 1-2 positionen anders besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und abwechslungsreich ist es auch nicht wirklich, die teams sind meistens nur max. auf 1-2 positionen anders besetzt. Gut, das war ja von vornherein zu erwarten. Die Russische Liga bietet halt nicht soviele gute bis sehr gute Spieler wie z.B. die BPL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gut, das war ja von vornherein zu erwarten.Die Russische Liga bietet halt nicht soviele gute bis sehr gute Spieler wie z.B. die BPL. jo stimmt schon ^^ kann man nicht viel rausholen. hab bei mir aber mal zwei silber iv eingebaut, nicht schlecht die beiden (zelao und antonio ferreira) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 4-3-3 oder 4-3-2-1 Mirallas SIF - Sturridge - XYeste - Gerrard - XHolebas - X - Luiz - WalkerReina UP Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mirallas SIF - Sturridge - X Yeste - Gerrard - XHolebas - X - Luiz - WalkerReina UP Vorschläge? 4-3-3 oder 4-3-2-1? 4-3-3: Hulk/Ramires 4-3-2-1: Bale/Modric/v.d.Vaart/jeder andere Tottenham ZM/ZDM/ZOM. IV weiß ich nicht, Agger SIF vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 4-3-3 oder 4-3-2-1?4-3-3: Hulk/Ramires 4-3-2-1: Bale/Modric/v.d.Vaart/jeder andere Tottenham ZM/ZDM/ZOM. IV weiß ich nicht, Agger SIF vielleicht? Ich habe nicht so viel Geld. Spieler sollten möglichst Chemie 9 haben. Hulk ist eine gut Idee, aber wie kriege ich ihn auf 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe nicht so viel Geld. Spieler sollten möglichst Chemie 9 haben. Hulk ist eine gut Idee, aber wie kriege ich ihn auf 9? Ist das denn nun 4-3-3 oder 4-3-2-1? Im 4-3-2-1 kriegste Sturridge dann nie und nimmer auf Chemie 9. Bei Hulk könnte Danilo helfen, Gerrard raus und Ramires rein Mirallas SIF - Sturridge - Hulk bla -Ramires - Danilo Holebas - Agger NIF - Luiz - Joa Perreira Reina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe nicht so viel Geld. Spieler sollten möglichst Chemie 9 haben. Hulk ist eine gut Idee, aber wie kriege ich ihn auf 9? Falls er noch vor Sonntag zu Chelsea bzw. etwas später wechselt, bekommst du Hulk als Chelsea-Version. Ist ja ziemlich wahrscheinlich. Edit: Somit käme Sturridge in einem 4-3-2-1 auf eine 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Falls er noch vor Sonntag zu Chelsea bzw. etwas später wechselt, bekommst du Hulk als Chelsea-Version. Ist ja ziemlich wahrscheinlich. Darf ich dran erinnern das Henry als Arsenal Version am Anfang 100k gekostet hat. Henry. Dann kannste dir ja vorstellen was Hulk kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist das denn nun 4-3-3 oder 4-3-2-1?Im 4-3-2-1 kriegste Sturridge dann nie und nimmer auf Chemie 9. Bei Hulk könnte Danilo helfen, Gerrard raus und Ramires rein Mirallas SIF - Sturridge - Hulk bla -Ramires - Danilo Holebas - Agger NIF - Luiz - Joa Perreira Reina Formation ist egal, welche ich besser benutzen kann. Sturridge würde ich mit Lampard auf 9 bekommen Vielleicht wird es so: Mirallas - Pato - Hulk Yeste - Ramires - GerrardHolebas - Luiz - Agger - WalkerReina Ist egal welche Formation ich nehme, einer von den beiden Flügelspielern hat keine Chemie 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wie lang noch? Formation ist egal, welche ich besser benutzen kann. Sturridge würde ich mit Lampard auf 9 bekommen Vielleicht wird es so: Mirallas - Pato - Hulk Yeste - Ramires - GerrardHolebas - Luiz - Agger - WalkerReina Der ST hat aber nur im 433 eine Bindung zum Mittleren ZM. Bei 4321 nur zu den beiden Außen. Also müsstest du in dem Fall 433 nehmen, dass alle auf 9 kommen. Ist aber eigentlich egal, da man ja im Spiel auch umstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Formation ist egal, welche ich besser benutzen kann. Sturridge würde ich mit Lampard auf 9 bekommen Vielleicht wird es so: Mirallas - Pato - Hulk Yeste - Ramires - GerrardHolebas - Luiz - Agger - WalkerReina So hätten im 4-3-2-1 alle eine Chemie von 9, bis auf Pato, wobei ich mir bei Ramires nicht ganz sicher bin. Im 4-3-3 hätte Hulk wieder nur eine Chemie von 7. Ist doof das Futhead schon wieder kaputt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist das denn nun 4-3-3 oder 4-3-2-1?Im 4-3-2-1 kriegste Sturridge dann nie und nimmer auf Chemie 9. Bei Hulk könnte Danilo helfen, Gerrard raus und Ramires rein Mirallas SIF - Sturridge - Hulk bla -Ramires - Danilo Holebas - Agger NIF - Luiz - Joa Perreira Reina Es ginge auch (4-3-3): Mirallas SIF - Sturridge - Hulk Yeste - Meireles - MoutinhoHolebas - Agger - Luiz - Joao PerreiraReina Dann hätte Perreira eine 9er Chemie. Darf ich dran erinnern das Henry als Arsenal Version am Anfang 100k gekostet hat.Henry. Dann kannste dir ja vorstellen was Hulk kosten wird. Jap, da hast du Recht. Muss man halt ein bisschen Geduld haben. Oder man nutzt einfach den Glitch, indem man die rechte Seite mit schwachen BPL Leuten mit 9er Chemie ausfüllt, und dann ingame Hulk + RZM einwechselt, die dann die 9er Chemie übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich doch einen Spieler einwechsel der normal Chemie 0 hätte, nimmt doch die Chemie vom Vorgänger ein. Bleibt die Chemie von den anderen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich doch einen Spieler einwechsel der normal Chemie 0 hätte, nimmt doch die Chemie vom Vorgänger ein. Bleibt die Chemie von den anderen erhalten? Si. Chemie ändert sich nach dem Anstoß nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich doch einen Spieler einwechsel der normal Chemie 0 hätte, nimmt doch die Chemie vom Vorgänger ein. Bleibt die Chemie von den anderen erhalten? Wenn beim Spielstart z.B. alle Positionen mit einer 9er Chemie starten, dann bleiben diese Chemiewerte während dem ganzen Spiel erhalten, unabhängig vom Spieler, der auf dieser Position spielt. Das kann man halt nur für 3 Spieler einsetzen, ist aber hilfreich, vor allem beim Testen neuer Spieler, die normalerweise gar nicht in das Team passen würden. Edit: Kostet halt Verträge und man muss jedes Mal gleich am Anfang einwechseln und schaut dann bei einer Verletzung blöd drein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.