Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann ich bestätigen Esswein ist echt klasse sonst halt noch poldi ^^ obwohl der nur ein fuß hat Eben der ist ja auch noch Bei größeren Budget halt Reus TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und nochmal hat schon wer den russen cup am besten offline gewonnen? lohnt sich n team (gewinn bleibt bei erneutem spielen gleich) oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jo Poldi hab ich im ZOM Esswein find ich gut schau nochmal auf den markt was sonst noch rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaube mein Gegner hat gerade die schnellste Rote Karte in der Geschichte von UT bekommen. In der 32. Minute kriegt Terry Rot, nach einer Notbremse. In der 36. Minute wird Mikel Arteta ausgewechselt, für ihn kommt Vincent Kompany um die Lücke zu füllen die Terry hinterlassen hat. In der 36. Minute bekommt Vincent Kompany Rot, nach seiner ersten Aktion - Notbremse. Zu Balotelli kann ich bisher nicht viel sagen, hab jetzt 3 Spiele gemacht, er hat ein schönes Freistoßtor geschossen aber auch schon 2-3 "100 % Chance" vergeben. Insgesamt hat Nasri, als MS, bisher mehr Tore gemacht. Balotelli 3 Spiele, 3 Tore. Nasri 3 Spiele, 6 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 jo Poldi hab ich im ZOM Esswein find ich gut schau nochmal auf den markt was sonst noch rumläuft Ich finde Poldi im ZOM am Besten geeignet. Esswein bekommst du eigt. recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaube mein Gegner hat gerade die schnellste Rote Karte in der Geschichte von UT bekommen. In der 32. Minute kriegt Terry Rot, nach einer Notbremse. In der 36. Minute wird Mikel Arteta ausgewechselt, für ihn kommt Vincent Kompany um die Lücke zu füllen die Terry hinterlassen hat. In der 36. Minute bekommt Vincent Kompany Rot, nach seiner ersten Aktion - Notbremse. Zu Balotelli kann ich bisher nicht viel sagen, hab jetzt 3 Spiele gemacht, er hat ein schönes Freistoßtor geschossen aber auch schon 2-3 "100 % Chance" vergeben. Insgesamt hat Nasri, als MS, bisher mehr Tore gemacht. Balotelli 3 Spiele, 3 Tore. Nasri 3 Spiele, 6 Tore. sorry aber Nasri ist als ZS auch ein Gott hab noch nie so einen guten ZS gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaube mein Gegner hat gerade die schnellste Rote Karte in der Geschichte von UT bekommen. In der 32. Minute kriegt Terry Rot, nach einer Notbremse. In der 36. Minute wird Mikel Arteta ausgewechselt, für ihn kommt Vincent Kompany um die Lücke zu füllen die Terry hinterlassen hat. In der 36. Minute bekommt Vincent Kompany Rot, nach seiner ersten Aktion - Notbremse. Zu Balotelli kann ich bisher nicht viel sagen, hab jetzt 3 Spiele gemacht, er hat ein schönes Freistoßtor geschossen aber auch schon 2-3 "100 % Chance" vergeben. Insgesamt hat Nasri, als MS, bisher mehr Tore gemacht. Balotelli 3 Spiele, 3 Tore. Nasri 3 Spiele, 6 Tore. Bin mit Balo eigt. zufrieden. Verräumt die Dinger vorne richtig eiskalt. Balo 3 Spiele, 7 Tore. Bei mir spielt Agüero als ZS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja da kann er schöne schüsse von hinten abfeuern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja da kann er schöne schüsse von hinten abfeuern:D Hast du ein BuLi Team oder eine Nationalmannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nationalmanschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nationalmanschaft Bist du schon bei deiner Stürmersuche fündig geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sorry aber Nasri ist als ZS auch ein Gott hab noch nie so einen guten ZS gesehen... Habe Reyes als MS gehabt und er war da ein Monstrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bist du schon bei deiner Stürmersuche fündig geworden ? nein leider nicht, kann jemand was zu Kuranyi sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nein leider nicht,kann jemand was zu Kuranyi sagen? Ne hab noch nie mit ihm gespielt. Könnt dir noch Volland von 1860 empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ne hab noch nie mit ihm gespielt. Könnt dir noch Volland von 1860 empfehlen! ne mag ich nicht mehr ich bin grad am überlegen ob Lauth oder Mlapa holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ne mag ich nicht mehr ich bin grad am überlegen ob Lauth oder Mlapa holen soll Achso verstehe Wechsel zu 1899 und so Naja würd mir lieber Mlapa holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Achso verstehe Wechsel zu 1899 und so Naja würd mir lieber Mlapa holen ja wie Mlapa aber den mag ich noch Volland sagt erstmal ja 1860 mein Verein und so und dann zum nächst besten Verein gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja wie Mlapa aber den mag ich noch Volland sagt erstmal ja 1860 mein Verein und so und dann zum nächst besten Verein gehen Ok 1860 war ja am Montag in der Gegend wo ich wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wo genau Bodensee da in der nähe oder waren sie da schon in der Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wo genau Bodensee da in der nähe oder waren sie da schon in der Schweiz? Ne die waren in der Oberpfalz, die hatten da ein Testspiel beim SV Mitterteich, ging 10:1 für 1860 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.