Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jap und ein weiterer Kandidat: Naldo SIF. Unendlich groß und mit einem klasse Verteidigungswert, aber in der Luft ist er halt weniger stark, um es mal abgeschwächt zu formulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Falls heute jemand das russische Turnier schon einmal gewonnen hat,sagt mir mal bitte wie viel man beim zweiten durschgang bekommt... muss wissen ob sich es lohnt ein team zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oho, ein Rooney für 114k SK. Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern. Den Balotelli hab ich nicht bekommen, der ist noch hoch geschossen auf knapp 200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist grade HH. Es gibt Silberpacks für 8,5k mit 12 Spielern, davon 3 seltene. Eins habe ich schon gekauft, leider kein Maikon Leite IF sondern nur Cherundolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sh*t mir fehlen noch 6 spieler für das russische liga team und ich hab nur noch 113 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist grade HH. Es gibt Silberpacks für 8,5k mit 12 Spielern, davon 3 seltene.Eins habe ich schon gekauft, leider kein Maikon Leite IF sondern nur Cherundolo wie lang noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sh*t mir fehlen noch 6 spieler für das russische liga team und ich hab nur noch 113 münzen Xbox? Da kann ich dir 10k leihen oder so. Btw. ich weine gleich, ich kann mich nicht entscheiden Rooney - Tevez, Tevez - Rooney, Tevez, Rooney. Mein Kopf platzt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Xbox?Da kann ich dir 10k leihen oder so. Btw. ich weine gleich, ich kann mich nicht entscheiden Rooney - Tevez, Tevez - Rooney, Tevez, Rooney. Mein Kopf platzt gleich. Tevez if is so gemein... mein bruder hat mit dem gespielt... kannst den ball net abnehmen... rooney is schlecht... kauf die wen anders ne auf ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Xbox?Da kann ich dir 10k leihen oder so. Btw. ich weine gleich, ich kann mich nicht entscheiden Rooney - Tevez, Tevez - Rooney, Tevez, Rooney. Mein Kopf platzt gleich. Sessegnon IF + Balotelli iMOTM. Rooney wird eh immer billiger, Balo wird dann ab nächster Woche wieder teurer, kannst du dann mit Gewinn verkaufen (falls er dir nicht gefällt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sessegnon IF + Balotelli iMOTM. Rooney wird eh immer billiger, Balo wird dann ab nächster Woche wieder teurer, kannst du dann mit Gewinn verkaufen (falls er dir nicht gefällt). Den kann ich mir im Moment nicht leisten. >.< Balotelli geht immer kurz vor schluss auf ~ 200k hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Den kann ich mir im Moment nicht leisten. >.<Balotelli geht immer kurz vor schluss auf ~ 200k hoch. Wie wir ja vorhin erfahren haben, werden viele am Wochenende fleißig Packs ziehen, somit sollte sein Preis auf vielleicht sogar ~150k sinken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wie lang noch? Bis 9. Aber in der Nacht um 1 oder so kommt sie ja meistens nochmal (für Amerikaner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie wir ja vorhin erfahren haben, werden viele am Wochenende fleißig Packs ziehen, somit sollte sein Preis auf vielleicht sogar ~150k sinken. ^^ Naja, also so niedrig wird er wohl eher nicht fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bis 9. Aber in der Nacht um 1 oder so kommt sie ja meistens nochmal (für Amerikaner). Ja, um 1 bis 2 Uhr ist die 2. HH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, also so niedrig wird er wohl eher nicht fallen. Keine Ahnung, ich hoffe es. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann mir jemand ein team für das russische Turnier erstellen max 25k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann mir jemand ein team für das russische Turnier erstellen max 25k Ist im moment schlecht machbar. Futhead ist kaputt, oder so, und der Markt ist derzeit total überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bei mir geht Futhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bei mir geht Futhead? Tatsache, Futhead ist wieder heile. Das ging den ganzen Nachmittag nicht und wenn dann so extrem lahm das man nebenbei ein Haus bauen konnte, bis da mal was fertig geladen hatte. EDIT: Hier, Russenteam, billig und so. http://www.futhead.com/12/squad/701943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 beim mir am Nachmittag stand Server Down ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.