Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Naja, van Persie ist mir ein klein wenig zu schlecht im Kopfballspiel.

Hatte früher, im 4-1-2-1-2, auch immer den Sturm Agüero/Persie, weil die sich einfach wunderbar ergänzt haben aber irgendwie..

Vielleicht setz ich ja van Persie auf die MS Position. :D

Tevez IF soll auf MS ein wahres BEAST sein.

Hab einmal gegen ihn gespielt (MS, 4-3-1-2), da war er richtig gut. Hat dauernd herumgewirbelt. Seine Weitschüsse waren wirklich stark, nur sein Passspiel hatte Schwächen (oder vielleicht war es das Unvermögen meines Gegners).

Naja 82 ist für mich keine Schwäche ;)

Außerdem muss das Team ja nur alle 4 Spiele mal ran, daher sollte das gehen und zur Not kommen halt Gomez und Reus rein...

Im Vergleich zu anderen Linksfüßen ist er dennoch schnell!

Edit: balo hat auch nur 86 Pace... nur so am Rande!

Naja 82 ist für mich keine Schwäche ;)

Außerdem muss das Team ja nur alle 4 Spiele mal ran, daher sollte das gehen und zur Not kommen halt Gomez und Reus rein...

Im Vergleich zu anderen Linksfüßen ist er dennoch schnell!

Edit: balo hat auch nur 86 Pace... nur so am Rande!

Podolski :D

Nein, er hing immer an Verteidigern hängen, wegen seinem Tempo.

Tevez IF soll auf MS ein wahres BEAST sein.

Hab einmal gegen ihn gespielt (MS, 4-3-1-2), da war er richtig gut. Hat dauernd herumgewirbelt. Seine Weitschüsse waren wirklich stark, nur sein Passspiel hatte Schwächen (oder vielleicht war es das Unvermögen meines Gegners).

Ich hab hier gerade einen Tevez für 170k vor mir und bin wirklich am Ringen mit mir selbst ob ich den jetzt kaufe oder nich. :D

Dann hab ich allerdings wieder das Problem das ich nicht weiß wer in den Sturm soll. :D Und hätte dann auch nur noch 20k zur Verfügung.

Ich hab hier gerade einen Tevez für 170k vor mir und bin wirklich am Ringen mit mir selbst ob ich den jetzt kaufe oder nich. :D

Dann hab ich allerdings wieder das Problem das ich nicht weiß wer in den Sturm soll. :D Und hätte dann auch nur noch 20k zur Verfügung.

Hast du noch 5-2-1-2?

Für 20k könntest du dir Agbonlahor und Welbeck holen. Die sind auch ganz ordentlich, obwohl ich zu Agbon-la-hmmm eine gewisse Abneigung habe. :D

Nee, war mir irgendwie zu Noobig. :D

Hab jetzt 4-2-3-1. :D

Aso, dann würde ich dir mal Torres NIF als ST empfehlen (oder Balotelli, falls du lieber einen robusten, kopfballstarken Stürmer willst).

Du könntest auch Nasri oder Silva (oder andere ZOMs wie Sessegnon IF) als MS verwenden, denn auf der MS Position ist Tempo sowieso nicht so wichtig. Da finde ich die Passwerte am wichtigsten.

Aso, dann würde ich dir mal Torres NIF als ST empfehlen (oder Balotelli, falls du lieber einen robusten, kopfballstarken Stürmer willst).

Du könntest auch Nasri oder Silva (oder andere ZOMs wie Sessegnon IF) als MS verwenden, denn auf der MS Position ist Tempo sowieso nicht so wichtig. Da finde ich die Passwerte am wichtigsten.

Kommt jetzt drauf an wen ich mir hole, ich beobachte gerade einen Balotelli iMOTM, der steht aktuell bei 77k und geht noch ~ 20 Minuten.

Wenn ich den kriege stell ich den in den Sturm und dahinter Sessegnon IF.

Wenn ich Balotelli nicht kriege, kaufe ich den Tevez IF und stell vorne Milito SIF rein, den kriegt man bei uns schon für knapp 20k.

Kommt jetzt drauf an wen ich mir hole, ich beobachte gerade einen Balotelli iMOTM, der steht aktuell bei 77k und geht noch ~ 20 Minuten.

Wenn ich den kriege stell ich den in den Sturm und dahinter Sessegnon IF.

Wenn ich Balotelli nicht kriege, kaufe ich den Tevez IF und stell vorne Milito SIF rein, den kriegt man bei uns schon für knapp 20k.

Hattest du schon Demba Ba UP oder Cisse TIF?

Wären doch auch ne Option oder nicht?

Hattest du schon Demba Ba UP oder Cisse TIF?

Wären doch auch ne Option oder nicht?

Demba Ba ist in der Tat immer eine Option. :D

Aber den hatte ich jetzt schon so oft, ich wollte mal was neues probieren.

Und Cisse TIF kann ich mir dann nicht mehr leisten, der ist leider zu teuer.

Demba Ba ist in der Tat immer eine Option. :D

Aber den hatte ich jetzt schon so oft, ich wollte mal was neues probieren.

Und Cisse TIF kann ich mir dann nicht mehr leisten, der ist leider zu teuer.

Ich kann Luis Suarez UP noch wärmstens empfehlen. Der ist einfach saustark ;)

Ich kann Luis Suarez UP noch wärmstens empfehlen. Der ist einfach saustark ;)

Der spielt bei mir aktuell MS, hinter Agüero NUP, aber irgendwie werd ich mit dem nicht warm. :/

Mein Team sieht im Moment so aus:

TW: Diego Alves

LV: Cichy

RIV: Luiz

LIV: Dede

RV: Dani Alves

RZDM: Toure

LZDM: Lucas IF

RZOM: Johnson IF

LZOM: Ramires SIF

MS: Suarez UP

ST: Agüero NUP

Der spielt bei mir aktuell MS, hinter Agüero NUP, aber irgendwie werd ich mit dem nicht warm. :/

Mein Team sieht im Moment so aus:

TW: Diego Alves

LV: Cichy

RIV: Luiz

LIV: Dede

RV: Dani Alves

RZDM: Toure

LZDM: Lucas IF

RZOM: Johnson IF

LZOM: Ramires SIF

MS: Suarez UP

ST: Agüero NUP

Ich find Suarez ist auch ein reiner ST. Da wo er nicht allzu viel laufen muss, aber auf den kurzen Strecken trotzdem die Verteidiger abhängen kann.

Bei mir steht er auch irgendwie immer richtig. Gestern wieder zwei Pfostenschüsse und beide male steht er richtig und macht ihn rein :)

wieso haben spieler wie zb. Mertesacker nur bei Kopfball 66? die sind doch groß und sind auch gut in echt beim kopfball oder?

Ist das gleiche wie bei Crouch.

Der Heading Wert auf der Karte errechnet sich unter anderem auch aus "Jumping", also der Sprungkraft.

Und da sind sowohl Mertesacker als auch Crouch sehr, sehr schlecht drin.

Aber wozu sollte man man mit über 2m auch springen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...