Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ach ich weis nicht soll ich mein Team behalten oder ein Rus zusammenstellen? könnte jemand mir ein Russisches Team zusammenstellen für 10k oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ach ich weis nicht soll ich mein Team behalten oder ein Rus zusammenstellen? könnte jemand mir ein Russisches Team zusammenstellen für 10k oder so? für 10k wegen dem cup nicht möglich... schlechte bronze spieler gehen für 1k weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ach ich weis nicht soll ich mein Team behalten oder ein Rus zusammenstellen? könnte jemand mir ein Russisches Team zusammenstellen für 10k oder so? Du wirst aktuell kein russisches Team kriegen für 10k. Die Preise sind gerade extrem hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja dann lass ich es Futhead ist eh grad Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wann sollte man am besten Balotelli iMOTM kaufen? Wird der am Wochenende noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen? Oder andere Frage: Balotelli iMOTM oder Torres IF? Torres iMOTM kann ich mir leider nicht leisten und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht mehr weit genug sinken, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 würd mich auch interessieren,überlege auch zwischen den beiden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie viel Coins kriege ich ca. aus meinem Team? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#duyRYEfPbdP2E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wann sollte man am besten Balotelli iMOTM kaufen? Wird der am Wochenende noch billiger oder sollte man jetzt zuschlagen?Oder andere Frage: Balotelli iMOTM oder Torres IF? Torres iMOTM kann ich mir leider nicht leisten und der Preis wird wahrscheinlich auch nicht mehr weit genug sinken, wenn überhaupt. Da am WE noch viele ballos geogen werden, wird der noch deutlich sinken. Ich hänge gerade zwischen Rooney und Ballo, daher werde ich den Markt auch mal beobachten Edit: Verdammt Genc, wo sind deine guten Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Yeah, ich steh vor genau der gleichen Frage. Balotelli oder Torres. Oder doch Rooney? Tevez IF oder Suarez IF? Verdammt, die BPL hat viel zu viele gute Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da am WE noch viele ballos geogen werden, wird der noch deutlich sinken. Ich hänge gerade zwischen Rooney und Ballo, daher werde ich den Markt auch mal beobachten Ja, das wäre auch logisch. Aber wenn man sich damals an die Teams der konstantesten Spieler erinnert, dann bin ich wieder unsicher. Denn damals gab es an den ersten drei Tagen immer mehr Exemplare von z.B. Alaba TOTY und der Preis sank bis auf 140k oder so. Habe dann noch gewartet, und statt, dass es noch mehr wurden, schien es, als ob kaum mehr neue Alaba TOTYs gezogen wurden und der Preis stieg wieder rapide an (+100k). Edit: @ Stürmerdiskussion Ich hatte bis jetzt immer Torres im Sturm (4-3-2-1) und war absolut zufrieden mit ihm. Schnell, tolles Stellungsspiel, halbwegs gute Kopfbälle und tolle angeschnittene Schüsse. Weitschüsse mache ich kaum mit ihm, sind jedoch auch passabel. Habe dann die Leistung von Balotelli im Halbfinale der EM honorieren wollen und daher ihn statt Torres getestet. Und da hat er mir auch sehr gut gefallen. Für seine Größe richtig schnell, kopfballstark, gut im Zweikampf und ein wuchtiger Schuss. Seine angeschnittenen Schüsse sind ok. Wirkt wie Arnautovic, hat aber nicht die gleich gute Ballkontrolle (in UT). Weiterer Nachteil ist, dass man mit Balotelli nicht nicht jubeln kann (Ja, da steht bewusst 2x nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Yeah, ich steh vor genau der gleichen Frage. Balotelli oder Torres. Oder doch Rooney? Tevez IF oder Suarez IF? Verdammt, die BPL hat viel zu viele gute Stürmer. Ich habe von Tevez IF ein Video in YT gesehen und er war ein Ungeheuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Daher bin ich froh, dass RvP gesetzt ist Bei Torres weiß ich, dass der NIF schon abartig gut ist. Rooney ist halt einfach unendlich robust, daher ist er zurzeit auch mein Favorit, zudem er immer billiger wird! Balo ist und bleibt halt ein großes Fragezeichen, da ich ihn noch nie gesehen habe bzw. keinen kenne, der mit ihm gespielt hat. Edit: Alaba war silber. Golf gibts im Moment Ronaldo, Xavi, usw zu ziehen.... Am Montag gibts da einige IFs sehr viel billiger! Ich hab meine IFs lange Freitags gekauft und war am Ende immer der Depp, weil ich unnötig viel gezahlt habe, nur eben bei Alaba nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da am WE noch viele ballos geogen werden, wird der noch deutlich sinken. Ich hänge gerade zwischen Rooney und Ballo, daher werde ich den Markt auch mal beobachten Edit: Verdammt Genc, wo sind deine guten Spieler... Waren auf eBay und jetzt haben sie ein anderer Mein Spieler ist verletzt (Schulter). Was ist Schulter in der WebApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich glaube Oberkörper. (80%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was haltet ihr von meinem aktuellem Team? http://futhead.com/12/squad/1342641 Ich dachte daran später Trochowski für Özil zu tauschen und im Sturm noch evtl Podolski anstelle von Klose. Dann kommt aber Podolski nach rechts und Schürrle nach links. Habt ihr noch irgendwelchen Ideen, wie ich das Team besser machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Daher bin ich froh, dass RvP gesetzt ist Bei Torres weiß ich, dass der NIF schon abartig gut ist. Rooney ist halt einfach unendlich robust, daher ist er zurzeit auch mein Favorit, zudem er immer billiger wird! Balo ist und bleibt halt ein großes Fragezeichen, da ich ihn noch nie gesehen habe bzw. keinen kenne, der mit ihm gespielt hat. Edit: Alaba war silber. Golf gibts im Moment Ronaldo, Xavi, usw zu ziehen.... Am Montag gibts da einige IFs sehr viel billiger! Ich hab meine IFs lange Freitags gekauft und war am Ende immer der Depp, weil ich unnötig viel gezahlt habe, nur eben bei Alaba nicht... Hachja, ich hab keinen Gesetzt, im Moment spielt bei mir Suarez MS. Bin mit dem aber auch nicht so wirklich zufrieden. Deswegen such ich mir jetzt erstmal einen guten Stürmer und guck dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 RvP ist bei mir als Linkfuß (RST) gesetzt. Er hat zudem keine Schwäche, daher sein Status. Eigentlich war Rooney auch gesetzt bis ich mal Coins gebraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was haltet ihr von meinem aktuellem Team?http://futhead.com/12/squad/1342641 Ich dachte daran später Trochowski für Özil zu tauschen und im Sturm noch evtl Podolski anstelle von Klose. Dann kommt aber Podolski nach rechts und Schürrle nach links. Habt ihr noch irgendwelchen Ideen, wie ich das Team besser machen kann? TW Neuer oder Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 TW Neuer oder Wiese Wieso auf keinne Fall Neuer hatte ich auch dran gedacht, wenn ich mal mehr Münzen hab, kommt der nach Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 RvP ist bei mir als Linkfuß (RST) gesetzt. Er hat zudem keine Schwäche, daher sein Status. Eigentlich war Rooney auch gesetzt bis ich mal Coins gebraucht habe. Naja, van Persie ist mir ein klein wenig zu schlecht im Kopfballspiel. Hatte früher, im 4-1-2-1-2, auch immer den Sturm Agüero/Persie, weil die sich einfach wunderbar ergänzt haben aber irgendwie.. Vielleicht setz ich ja van Persie auf die MS Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.