rapid22 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung mit Cavani IF?Lohnt er sich vom Preis-Leistung-Verhältniss? Btw: Rapid, leer mal deinen Posteingang. Also der NIF war echt gut Jaja hab ich eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also der NIF war echt gut Jaja hab ich eh schon Kann dir aber immer noch keine PM schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gibt es noch andere seiten außer Futhead? (außer die originale ) Die ihr empfehlen könnt ? Das läd ja stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand erfahrung mit Xavi iMOTM ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat jemand erfahrung mit Xavi iMOTM ??????????? willst du fifa 12 oder 13 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 willst du fifa 12 oder 13 münzen Ich brauch Fifa 13 Münzen Edit: Mein 400 er Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Leute ich hatte neu mit ultimate team angefangen doch dann sind von vielen spielern die verträge abgelaufen und ich hatte keine münzen mehr ich konnte lange nix machen und hab dann alle spieler die ich besaß verkauft, und jetzt hab ich richtig reingekackt und habe beschlossen ganz von vorne zu beginnen. Also meine frage wie kann ich ganz ultimate team löschen und wieder von vorne anfangen??? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann aber einfach auch ein neues Team erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Leute ich hatte neu mit ultimate team angefangen doch dann sind von vielen spielern die verträge abgelaufen und ich hatte keine münzen mehr ich konnte lange nix machen und hab dann alle spieler die ich besaß verkauft, und jetzt hab ich richtig reingekackt und habe beschlossen ganz von vorne zu beginnen. Also meine frage wie kann ich ganz ultimate team löschen und wieder von vorne anfangen???Danke im vorraus Im UT Hauptmenu: Hilfe -> Verein löschen. kann aber einfach auch ein neues Team erstellen ? Wie denn wenn er keine Resourcen mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich meine man kann mehrere Teams erstellen man muss das eine ja nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich meine man kann mehrere Teams erstellen man muss das eine ja nicht löschen Er will seinen ganzen Verein löschen, nicht sein Team. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Er wollte doch ganz von vorne anfangen, heißt für mich, wieder mit dem Starterpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mal ne kleine Frage am Rande. Würdet ihr im Moment Rooney oder Balo als LST neben RvPUp stellen? (41212) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Er will seinen ganzen Verein löschen, nicht sein Team.Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Er wollte doch ganz von vorne anfangen, heißt für mich, wieder mit dem Starterpack. ach so ich dachte er schafft es nicht weiter und will deshalb einfach ein neues oder verstehst du mich nicht ich mein wenn man auf Team wechseln geht und dann neues Team erstellen dann bekommst doch auch wieder das Starter pack oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kann mir wer paar aus der russichen liga leihen? brauch n rv n tw und die bank <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Er will seinen ganzen Verein löschen, nicht sein Team.Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Er wollte doch ganz von vorne anfangen, heißt für mich, wieder mit dem Starterpack. Vielen vielen dank und nein du hast es nicht falsch verstanden ich wollte mein ganzen verein löschen doch da hab ich noch ne klein frage es ist auch alles so passiert das ich die spieler verträge nicht verlängern konnte, ich mein ich ge auf tauschen und kaufe spieler verträge doch wenn ich dann auf den jenigen spieler ge und auf verbrauchsobjekt anwenden drück stand da immer keine objekte gefunden wie werden dann die verträge verlängert? Wie macht ihrdas immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Vielen vielen dank und nein du hast es nicht falsch verstanden ich wollte mein ganzen verein löschen doch da hab ich noch ne klein frage es ist auch alles so passiert das ich die spieler verträge nicht verlängern konnte, ich mein ich ge auf tauschen und kaufe spieler verträge doch wenn ich dann auf den jenigen spieler ge und auf verbrauchsobjekt anwenden drück stand da immer keine objekte gefunden wie werden dann die verträge verlängert? Wie macht ihrdas immer? bevor du den verein löscht hast du was abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Vielen vielen dank und nein du hast es nicht falsch verstanden ich wollte mein ganzen verein löschen doch da hab ich noch ne klein frage es ist auch alles so passiert das ich die spieler verträge nicht verlängern konnte, ich mein ich ge auf tauschen und kaufe spieler verträge doch wenn ich dann auf den jenigen spieler ge und auf verbrauchsobjekt anwenden drück stand da immer keine objekte gefunden wie werden dann die verträge verlängert? Wie macht ihrdas immer? Hast du diese auch in die Verbrauchsobjekte gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Verträge kaufen, bei einem Bronzeteam, ist sowieso eine schlechte Idee. Kauf dir lieber ein Bronzepack für 400 Coins, da sind auch immer 2-3 Vertragskarten drin und du hast eventuell noch was, was du verkaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Verträge kaufen, bei einem Bronzeteam, ist sowieso eine schlechte Idee.Kauf dir lieber ein Bronzepack für 400 Coins, da sind auch immer 2-3 Vertragskarten drin und du hast eventuell noch was, was du verkaufen kannst. Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist viel billiger als einzelne Verträge kaufen. Und dazu hast du meistens auch noch ein bis zwei Fitness Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Uhi, wenn da zu Olympia noch was kommen sollte von EA können wir uns eventuell auf viele gute Brasilianische Spieler freuen. Der Kader von Brasilien für Olympia ist ja "krank", damit könnte man locker bei einer WM mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.