Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hallo Leute ich hatte neu mit ultimate team angefangen doch dann sind von vielen spielern die verträge abgelaufen und ich hatte keine münzen mehr ich konnte lange nix machen und hab dann alle spieler die ich besaß verkauft, und jetzt hab ich richtig reingekackt und habe beschlossen ganz von vorne zu beginnen. Also meine frage wie kann ich ganz ultimate team löschen und wieder von vorne anfangen???

Danke im vorraus :D

Hallo Leute ich hatte neu mit ultimate team angefangen doch dann sind von vielen spielern die verträge abgelaufen und ich hatte keine münzen mehr ich konnte lange nix machen und hab dann alle spieler die ich besaß verkauft, und jetzt hab ich richtig reingekackt und habe beschlossen ganz von vorne zu beginnen. Also meine frage wie kann ich ganz ultimate team löschen und wieder von vorne anfangen???

Danke im vorraus :D

Im UT Hauptmenu: Hilfe -> Verein löschen.

kann aber einfach auch ein neues Team erstellen ;)

? Wie denn wenn er keine Resourcen mehr hat.

ich meine man kann mehrere Teams erstellen man muss das eine ja nicht löschen

Er will seinen ganzen Verein löschen, nicht sein Team.

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :D

Er wollte doch ganz von vorne anfangen, heißt für mich, wieder mit dem Starterpack.

Er wollte doch ganz von vorne anfangen, heißt für mich, wieder mit dem Starterpack.

ach so ich dachte er schafft es nicht weiter und will deshalb einfach ein neues oder verstehst du mich nicht :D ich mein wenn man auf Team wechseln geht und dann neues Team erstellen dann bekommst doch auch wieder das Starter pack oder?

Vielen vielen dank und nein du hast es nicht falsch verstanden ich wollte mein ganzen verein löschen doch da hab ich noch ne klein frage es ist auch alles so passiert das ich die spieler verträge nicht verlängern konnte, ich mein ich ge auf tauschen und kaufe spieler verträge doch wenn ich dann auf den jenigen spieler ge und auf verbrauchsobjekt anwenden drück stand da immer keine objekte gefunden wie werden dann die verträge verlängert? Wie macht ihrdas immer?

Vielen vielen dank und nein du hast es nicht falsch verstanden ich wollte mein ganzen verein löschen doch da hab ich noch ne klein frage es ist auch alles so passiert das ich die spieler verträge nicht verlängern konnte, ich mein ich ge auf tauschen und kaufe spieler verträge doch wenn ich dann auf den jenigen spieler ge und auf verbrauchsobjekt anwenden drück stand da immer keine objekte gefunden wie werden dann die verträge verlängert? Wie macht ihrdas immer?

bevor du den verein löscht hast du was abzugeben? xD

Hast du diese auch in die Verbrauchsobjekte gespeichert?

Verträge kaufen, bei einem Bronzeteam, ist sowieso eine schlechte Idee.

Kauf dir lieber ein Bronzepack für 400 Coins, da sind auch immer 2-3 Vertragskarten drin und du hast eventuell noch was, was du verkaufen kannst.

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Ist viel billiger als einzelne Verträge kaufen. Und dazu hast du meistens auch noch ein bis zwei Fitness Karten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...