bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich stört aktuell viel mehr die Trophy mit der 85iger Wertung. Die dauert denke ich ebenso lang evtl sogar länger. länger nicht da du ja hunderte goldpakete holen musst irgendwann hat man das hoffe ich p.s. wenn nicht machst du erst die 85mio wert und dann verkaufst du alles udn hast ein kaufen geld für die 85 wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann ich mir eingentlich irgendwie die teams meiner freunde ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann ich mir eingentlich irgendwie die teams meiner freunde ansehen? würd mich auch interessieren, aber habs noch nicht rausgefunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 länger nicht da du ja hunderte goldpakete holen musst irgendwann hat man das hoffe ichp.s. wenn nicht machst du erst die 85mio wert und dann verkaufst du alles udn hast ein kaufen geld für die 85 wertung Meinst du das könnte klappen. Hatte mir auch schon sowas überlegt. Sollte man dann seine Karten dann im Schnellverkauf loswerden oder im Aktionshaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Verliert mein Spieler auch einen Vertrag wenn er eingewechselt wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Verstehe dass nicht ganz. Manche haben anscheinend nur komplette Bronze Teams & sind hinter Könnecke hinterher? Wo ist der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie soll man eigentlich diese 85 Mio Vereinswert Trophy bekommen, wie soll das gehen Jemand an Maggio 82 schwarze Karte interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie soll man eigentlich diese 85 Mio Vereinswert Trophy bekommen, wie soll das gehen Jemand an Maggio 82 schwarze Karte interessiert? Soviele Spieler im Verein "speichern" wie geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie soll man eigentlich diese 85 Mio Vereinswert Trophy bekommen, wie soll das gehen Jemand an Maggio 82 schwarze Karte interessiert? Man sammelt einfach Karten. Ich bin bei 20Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Verliert mein Spieler auch einen Vertrag wenn er eingewechselt wird?? kurz und knapp: ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Soviele Spieler im Verein "speichern" wie geht Wie speichere ich die denn alle ? bzw wo müssen die "drin" sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie speichere ich die denn alle ? bzw wo müssen die "drin" sein ? Wenn du im shop ein pack kaufts dan erscheinen ja die spieler da kann man dann in aktive manschaft oder in denn verein speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du im shop ein pack kaufts dan erscheinen ja die spieler da kann man dann in aktive manschaft oder in denn verein speichern. dankeschön zählt der tausch-stapel auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 dankeschön zählt der tausch-stapel auch ? Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meinst du das könnte klappen. Hatte mir auch schon sowas überlegt. Sollte man dann seine Karten dann im Schnellverkauf loswerden oder im Aktionshaus? ich würde sie vermutlich also die meisten in der schnellauktion außer die etwas besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich würde sie vermutlich also die meisten in der schnellauktion außer die etwas besseren Ich denke ich werde es so versuchen, habe schon überlegt sich mit einem anderem Spieler zusammen zu tun und für ein Turnier die Karten zu leihen. Dan braucht jeder nur die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Alleine durch spielen ohne echtes Geld zu investieren bekommt man nie und nimmer die 85 Mio Vereinswert. Außer man spielt bis Fifa 13 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann ich mir eingentlich irgendwie die teams meiner freunde ansehen? Weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Dome Ja du musst auf Spielen dann auf Spiek gg. Freund dann auf Herausforderung dann dein Team auswählen und zuletzt deinen Freund. ABER wenn du alle Teams sehen willst musst du auf DREIECK, wenn du das Team gesehen hast kannste ganz unten das Team wechseln falls eins vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Viele Fragen zum UT, weil es ja nirgendwo eine Anleitung gibt: 1: Man kann ja am PC sein UT weiter betreuen. Kann ich da auch irgendwo den Code aus der Vorbestelleraktion eingeben um die Sets betrachten zu können? 2: Was bedeutet der Fußballschuh in unterschiedlichen Farbabstufungen auf den Karten? 3: Was bedeutet das Feld mit den Punkten links neben dem Fußballschuh und die Farbabstufungen? 4: Was hat es mit den Verträgen auf sich? Laufen die aus, verliere ich den Spieler? 5: Warum sind die Linien zwischen den Spielern schwarz oder grün? Danke euch schon im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.