Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mich stört aktuell viel mehr die Trophy mit der 85iger Wertung. Die dauert denke ich ebenso lang evtl sogar länger.

länger nicht da du ja hunderte goldpakete holen musst irgendwann hat man das hoffe ich

p.s. wenn nicht machst du erst die 85mio wert und dann verkaufst du alles udn hast ein kaufen geld für die 85 wertung

länger nicht da du ja hunderte goldpakete holen musst irgendwann hat man das hoffe ich

p.s. wenn nicht machst du erst die 85mio wert und dann verkaufst du alles udn hast ein kaufen geld für die 85 wertung

Meinst du das könnte klappen. Hatte mir auch schon sowas überlegt. Sollte man dann seine Karten dann im Schnellverkauf loswerden oder im Aktionshaus?

ich würde sie vermutlich also die meisten in der schnellauktion außer die etwas besseren

Ich denke ich werde es so versuchen, habe schon überlegt sich mit einem anderem Spieler zusammen zu tun und für ein Turnier die Karten zu leihen. Dan braucht jeder nur die Hälfte

Viele Fragen zum UT, weil es ja nirgendwo eine Anleitung gibt:

1: Man kann ja am PC sein UT weiter betreuen. Kann ich da auch irgendwo den Code aus der Vorbestelleraktion eingeben um die Sets betrachten zu können?

2: Was bedeutet der Fußballschuh in unterschiedlichen Farbabstufungen auf den Karten?

3: Was bedeutet das Feld mit den Punkten links neben dem Fußballschuh und die Farbabstufungen?

4: Was hat es mit den Verträgen auf sich? Laufen die aus, verliere ich den Spieler?

5: Warum sind die Linien zwischen den Spielern schwarz oder grün?

Danke euch schon im Voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...