Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Lucio raus und Pepe rein, der sollte Chemie 9 haben, dank der Verbindung zu Khedira und Ramos.

Stimmt Pepe passt auch gut und ist stark ganz vergessen :) viel spaß mit özil hatte noch nie so einen starken spielmacher fand ihn sogar besser als Pirlo in blau :emot-raise: und das will was heissen

sieht auch ganz gut aus :)

ich habe auch mal ein team zusammengestellt, was haltet ihr davon?habt ihr vielleicht änderungen oder verbesserungen? ich bin für alles offen :D

http://futhead.com/12/squad/1326890

aber irgendwie komme ich auf einen maximal preis von 450k und futhad sagt mir ca. 100k mehr an 0.o

und nochmal was anderes. hier mal mein NOCH team, falls ihr es noch nicht gesehen habt: http://futhead.com/12/squad/1315085 ( santos rechts und dembele links). also folgendes : hazard kostet 215k alles für die katz, dreher der größte dreck, fernschüsse der größte dreck, abschluss fürn arsch, das team sieth so hammer aus, aber ich habe bis jetzt nur 5 oder 6 tore in 10 spielen geschafft, was total unter meinem niveau liegt, weil sonst mindestens 3 pro spiel fallen. also team ist nicht zu empfehlen, außer shaqiri :)

Ramos gefällt mir nicht RV. Setz ihn Iv und ins TW Diego Lopez

Mein Vorschlag:

Balotelli IF

Boateng - EL Sha - Özil IF

Pirlo IF - Khedira EM

Taiwo - Chiellini - Ramos - Marcelo

Lopez (IF)

Lol, der erste Leite ist bei uns auf dem Markt.

Kostet nur 2,2kk Sofortkauf, Schnäppchen.

Mit den 2,2kk kann man so viel besseres anstellen :drool5:

Lieber einen Ronaldo kaufen als so einen gehypten Spieler von dem man im Real Life noch nie was gehört hat^^

Mit den 2,2kk kann man so viel besseres anstellen :drool5:

Lieber einen Ronaldo kaufen als so einen gehypten Spieler von dem man im Real Life noch nie was gehört hat^^

Naja, wenn man sich für die Brasilianische Liga interessiert, dann kann man durchaus schon mal was von ihm gehört haben. ;)

Naja, wenn man sich für die Brasilianische Liga interessiert, dann kann man durchaus schon mal was von ihm gehört haben. ;)

Ja schon ich weiß auch das er sich oft verletzt, aber er ist nicht besonderes wenn man bei youtube Leite eingibt kommen fast nur Fifa Videos und diese Saison hat er erst 2 mal durchgespielt...

Vielleicht entwickelt er sich ja noch ist ja erst 24....

Ich dachte man kann die Ironie rauslesen, auch ohne Smiley. :D

Wenn ich 2,2kk hätte würde ich mir keinen Silberspieler kaufen!

Ich weiß aber Irgendein Fanboy wird bestimmt zugreifen^^

1 Millionen hat schon einer geboten

[ATTACH]12053[/ATTACH]

Ja schon ich weiß auch das er sich oft verletzt, aber er ist nicht besonderes wenn man bei youtube Leite eingibt kommen fast nur Fifa Videos und diese Saison hat er erst 2 mal durchgespielt...

Vielleicht entwickelt er sich ja noch ist ja erst 24....

Diese Saison ging auch noch nicht besonders viel für Palmeiras. Außerdem dass bei FIFA nicht immer alles realitätsgetreu ist, das ist ja bekannt. ;)

Apropos Silberspieler.

Hab mir grad mal N'Gog für mein Team geholt. Geht ja gut ab der Typ ^^

Wollte mal fragen ob ihr mir noch andere ähnliche Silvers empfehlen könnt.

Hab mal Lust mit nen paar anderen Spielern zu spielen.

Team ist das hier:

http://www.futhead.com/12/squad/1315249

Chemie sollte bestenfalls überall bei 9 bleiben. :)

Danke schonmal.

"Bleiben" ist gut.

N'Zogbia hat doch nur Chemie 7, de Rossi sogar nur Chemie 5. :D

N'Zogbia hat Chemie 9 ingame. Ist ein Fehler von Futhead (Könnte da auch Ben Arfa nehmen, bin noch am überlegen).

De Rossi IF hab ich als ZDM, den gibts bei Futhead aber (noch) nicht, also auch Chemie 9. :)

Edit: Buffon gefällt mir auch nicht so gut. Kann jemand was zu Handanovic SIF, Sirigu IF oder Frey IF sagen? Wer lohnt sich mehr bzw. lohnen sie sich überhaupt im Vergleich zu Buffon?

N'Zogbia hat Chemie 9 ingame. Ist ein Fehler von Futhead (Könnte da auch Ben Arfa nehmen, bin noch am überlegen).

De Rossi IF hab ich als ZDM, den gibts bei Futhead aber (noch) nicht, also auch Chemie 9. :)

Edit: Buffon gefällt mir auch nicht so gut. Kann jemand was zu Handanovic SIF, Sirigu IF oder Frey IF sagen? Wer lohnt sich mehr bzw. lohnen sie sich überhaupt im Vergleich zu Buffon?

Ah, alles klar. :D

Frey IF fand ich ganz gut.

Nichts spektakuläres aber hatte auch keinen groben Patzer drinn.

Kannst ihn ja mal testen, sollte nicht so teuer sein.

Ah, alles klar. :D

Frey IF fand ich ganz gut.

Nichts spektakuläres aber hatte auch keinen groben Patzer drinn.

Kannst ihn ja mal testen, sollte nicht so teuer sein.

Dann werd ich den mal testen.

Hab mir jetzt erstmal auch Stekelenburg geholt, mal schauen.

Danke für die Einschätzung. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...