momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 siehst du doch und nein hab bis jetzt noch keinen gesehen als ich vorhin reingeschnuppert hab. hab die ps3 grad leider nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nein momentan noch keiner drin. Auch noch kein Renato Abreu IF, bisher nur der ein oder andere Jo IF und Diego Cavalieri IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles klar, danke. Und ja, ich zocke auf der Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab gerad 15k (mal wieder ) in ein pack verballert ... was kann ich für folgende karten verlangen: Aufstellung 4-3-3 ST -> ZS ZM -> ZOM TW alle Attribute +6 (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab gerad 15k (mal wieder ) in ein pack verballert ... was kann ich für folgende karten verlangen:Aufstellung 4-3-3 ST -> ZS ZM -> ZOM TW alle Attribute +6 (Silber) Insgesamt höchstens 4K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Jawoll, Torres iMOTM kommt nochmal in die Packs. Hoffentlich sinkt sein Preis. *_* Alba IF und Montolivo IF sind ja schon bei ihren neuen Clubs. Die restlichen Sommertransfers erfolgen aber erst am Sonntag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die restlichen Sommertransfers erfolgen aber erst am Sonntag, oder? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Insgesamt höchstens 4K. und einzelnd? kann ja schlecht alle zusammen reinsetzen^^ wollt wissen welche preise ich eingebe (sp /sk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja, genau. Ok, danke. Dann kann ich Torres mit Hazard in meinem 4-3-2-1 kombinieren. Krass. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 und einzelnd? kann ja schlecht alle zusammen reinsetzen^^wollt wissen welche preise ich eingebe (sp /sk) für die ZM-ZOM und ST-MS kriegst du max. 500 einzeln und 2-3K für 433 +6 weiß ich nicht. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Ist Pepe TIF TOTW oder iTOTW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Viele Wünsche auf einmal, hm? Noch ein paar Vorgaben? Formation, eventuelle Wunschspieler? Könnte dir sonst das andrehen was ich mir gerade gebastelt habe, sind zwar keine TOTYs drinn aber ein paar Ifs und 1-2 teure Spieler. formation egal,außer eine 5er abwehr und 4321 auch nicht so gerne, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt ist das mit 4321 egal wunsch spieler wären z.B. : farfan toty,ribery sif, gomez imotm,el sha, buffon toty,balotelli imotm, also eigentlich sogut wie alle totys aber der preis von 400 - 450k darf nicht überschritten werden, deswegen ist es nicht so leicht hier hab dir was schönes gebastelt ist zwar zu teuer aber kannst ja paar IF versionen usw, "downgraden". Und für sneijder kann man viele andere einsetzen finde ist mir echt gelungen alles chem 9 wenn du bock hast passt da auch el Sha super rein als CFhttp://futhead.com/12/squad/1325968 sieht schonmal ganz gut aus, außer pirlo in der aufstellung nicht viel bringt, weil er ja icht der schnellste ist, aber danke sonst noch jemand ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist Pepe TIF TOTW oder iTOTW? Der 88er? iTOTW. Geht ja nicht anders, die BBVA spielt ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sonst noch jemand ideen? Hier, haste erstmal mein zukünftiges Team. Hab Dede TOTY und Clichy IF rausgenommen, wäre sonst zu teuer. Alternativ, da du ja so auf TOTY Spieler stehst, kannste Dede wieder rein nehmen und Rooney rauslassen (gibt ja ungefähr 1.385 Stürmer in der BPL), oder Ramires SIF durch den NIF/IF ersetzen. Ganz wie du willst. EDIT: Link vergessen. http://www.futhead.com/12/squad/1323084 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hier, haste erstmal mein zukünftiges Team. Hab Dede TOTY und Clichy IF rausgenommen, wäre sonst zu teuer. Alternativ, da du ja so auf TOTY Spieler stehst, kannste Dede wieder rein nehmen und Rooney rauslassen (gibt ja ungefähr 1.385 Stürmer in der BPL), oder Ramires SIF durch den NIF/IF ersetzen. Ganz wie du willst. EDIT: Link vergessen. http://www.futhead.com/12/squad/1323084 sieht auch ganz gut aus, wobei ich ramires mehr als zdm sehe und nicht als offensiver, aber sonst eigentlich ganz gut, bis auf ein paar mehr totys als angreifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sieht auch ganz gut aus, wobei ich ramires mehr als zdm sehe und nicht als offensiver, aber sonst eigentlich ganz gut, bis auf ein paar mehr totys als angreifer Ich kann nur L. De Jong ans Herz legen. Das ist so ein Monster da vorne drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sieht auch ganz gut aus, wobei ich ramires mehr als zdm sehe und nicht als offensiver, aber sonst eigentlich ganz gut, bis auf ein paar mehr totys als angreifer Die Offensiven TOTYs in der BPL sind leider sehr teuer. Und Dempsey ist sehr gut als MS. Ramires sehe ich eher als ZOM, dafür ist sind seine ATK Werte einfach besser als seine DEF. Und ja, ich weiß, einige hier nutzen ihn als ZDM und sind sehr zufrieden mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Offensiven TOTYs in der BPL sind leider sehr teuer.Und Dempsey ist sehr gut als MS. Ramires sehe ich eher als ZOM, dafür ist sind seine ATK Werte einfach besser als seine DEF. Und ja, ich weiß, einige hier nutzen ihn als ZDM und sind sehr zufrieden mit ihm. Weil der IF als ZDM sehr gut ist und beim SIF fast nur die ATK-Werte richtig aufgestockt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sieht auch ganz gut aus, wobei ich ramires mehr als zdm sehe und nicht als offensiver, aber sonst eigentlich ganz gut, bis auf ein paar mehr totys als angreifer Hab es dir mal ans budget angepasst wenn du mehr hast dann kannst ja ändern http://futhead.com/12/squad/1325968 der neue ZOM sollte dir auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab es dir mal ans budget angepasst wenn du mehr hast dann kannst ja ändern http://futhead.com/12/squad/1325968 sieht auch ganz gut aus ich habe auch mal ein team zusammengestellt, was haltet ihr davon?habt ihr vielleicht änderungen oder verbesserungen? ich bin für alles offen http://futhead.com/12/squad/1326890 aber irgendwie komme ich auf einen maximal preis von 450k und futhad sagt mir ca. 100k mehr an 0.o und nochmal was anderes. hier mal mein NOCH team, falls ihr es noch nicht gesehen habt: http://futhead.com/12/squad/1315085 ( santos rechts und dembele links). also folgendes : hazard kostet 215k alles für die katz, dreher der größte dreck, fernschüsse der größte dreck, abschluss fürn arsch, das team sieth so hammer aus, aber ich habe bis jetzt nur 5 oder 6 tore in 10 spielen geschafft, was total unter meinem niveau liegt, weil sonst mindestens 3 pro spiel fallen. also team ist nicht zu empfehlen, außer shaqiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also zu dem oberen Team: - Finde robinho im CAM nicht überzeugend einfach körperlich zu schwach in vielen momenten - sein Passpiel ist ebenfalls nicht so gut -anstatt lucio vielleicht ogbonna hat glaub dann auch Chem 7 oder 9 -Nocerino hat mich im CDM nicht so überzeugt finde de Rossi VIEL stärker. meine Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.