Das_Buch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 das hab ich zurzeit als Team abwehr ist net so gut weil ich fast kein geld mehr hatte aber offensive find ich ganz guthttp://www.futhead.com/12/squad/1298087 Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:28 ist doch für das Team Der EM oder? Gebhardt auf jeden Fall raus. Versuch in der IV noch Toprak reinzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gebhardt auf jeden Fall raus. Versuch in der IV noch Toprak reinzubringen. warum Gebhart raus? und alternativen für Gebhart? und glaub zu Teuer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist doch für das Team Der EM oder? Bisher nicht, nein. Das sind nur Vermutungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hatte jemand schonmal Shirokov TOTS? Würde gerne wissen, ob der was taugt. Würde den als ZDM im 4231 spielen. Derzeit hab ich da Denisov, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin, wollte aber vielleicht doch mal Shirokov ausprobieren wegen den Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://www.chuzzz.com/?id=8995Hammer-Team Ganz ok, aber das ist besser http://www.chuzzz.com/?id=655 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 warum Gebhart raus? und alternativen für Gebhart? und glaub zu Teuer für mich Allein schon wegen der Chemie. Tu Jansen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529319_469681399727214_181639814_n.jpg Also ist das nicht bestätigt? Müsste das nicht (wenn es kommt) heute drin sein? Wie gesagt, hatte den Link selbst von nem Freund bekommen ^^ Dachte aber auch dass die grünen Karten für Olympia gut sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529319_469681399727214_181639814_n.jpgAlso ist das nicht bestätigt? Müsste das nicht (wenn es kommt) heute drin sein? Wie gesagt, hatte den Link selbst von nem Freund bekommen ^^ Dachte aber auch dass die grünen Karten für Olympia gut sind... Welche Farben sollen denn noch kommen? Es gibt doch schon: Schwarz Orange Blau Spezial Blau (für 99er Messi) Lila und jetzt grün? Ist doch alles nur Geldmacherei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Allein schon wegen der Chemie. Tu Jansen rein. hab Marin jetzt gekauft für mein LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529319_469681399727214_181639814_n.jpgAlso ist das nicht bestätigt? Müsste das nicht (wenn es kommt) heute drin sein? Wie gesagt, hatte den Link selbst von nem Freund bekommen ^^ Dachte aber auch dass die grünen Karten für Olympia gut sind... Ist Fake. Du kannst das Team der Euro schon ziehen, sind allerdings "nur" die iMOTM Karten + normale IFs. Die einzigst Besonderen dürften Jordi Alba (schon bei Barca), Pepe (88, der ist neu. ) und Montolivo (jetzt bei Milan) sein. Btw: Hab mir gerade einen Frings zum Ablagepreis gekauft. Mal gucken was ich mit dem mache, vielleicht bau ich mir ja ein Deutschland Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hat hier jemand vielleicht team ideen für 400k - 450k ? mit guten totys und if's gemischt, aber nicht nur, sondern auch nif's. oder 1 ganz teurer spieler (z.B. 200k) mit ein paar billigeren totys oder if's + nif's. wäre gut, wenn es hybrids wären und chemie sollte min. 7 sein. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hat hier jemand vielleicht team ideen für 400k - 450k ? mit guten totys und if's gemischt, aber nicht nur, sondern auch nif's. oder 1 ganz teurer spieler (z.B. 200k) mit ein paar billigeren totys oder if's + nif's. wäre gut, wenn es hybrids wären und chemie sollte min. 7 sein. danke für eure hilfe Viele Wünsche auf einmal, hm? Noch ein paar Vorgaben? Formation, eventuelle Wunschspieler? Könnte dir sonst das andrehen was ich mir gerade gebastelt habe, sind zwar keine TOTYs drinn aber ein paar Ifs und 1-2 teure Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Welche Farben sollen denn noch kommen?Es gibt doch schon: Schwarz Orange Blau Spezial Blau (für 99er Messi) Lila und jetzt grün? Ist doch alles nur Geldmacherei! Gab es schon in FIFA 11 so viele verschiedene oder haben sie das erst in FIFA 12 gebracht? (Hab UT 11 nicht gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gab es schon in FIFA 11 so viele verschiedene oder haben sie das erst in FIFA 12 gebracht? (Hab UT 11 nicht gespielt) Erst seit 12 und das nur seit paar Monaten. Erst kam gelb, dann blau und dann der Rest. Grün ist glaub ich Fake, sonst wäre das iTOTW auch grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 schrecklich wie langsam grade futhead ist bin grad an deinem team dran lain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Erst seit 12 und das nur seit paar Monaten. Erst kam gelb, dann blau und dann der Rest.Grün ist glaub ich Fake, sonst wäre das iTOTW auch grün. Ein wunder das sie nicht noch verschiedene Farben für die IF's, SIF's, TIF's usw. machen... Damit man gar nicht mehr durchblickt... schrecklich wie langsam grade futhead ist bin grad an deinem team dran lain Bei mir bleibt immer die Leiste oben hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Erst seit 12 und das nur seit paar Monaten. Erst kam gelb, dann blau und dann der Rest.Grün ist glaub ich Fake, sonst wäre das iTOTW auch grün. Das grüne Euro Team ist fake. Die grünen Karten ansich kommen aber noch, die Kartenfarbe wurde von EA offiziel enthüllt, zusammen mit den Blauen und den Lilanen. Nur der Verwendungszweck ist noch unbekannt. Eventuell ja wirklich zu Olympia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hier hab dir was schönes gebastelt ist zwar zu teuer aber kannst ja paar IF versionen usw, "downgraden". Und für sneijder kann man viele andere einsetzen finde ist mir echt gelungen alles chem 9 wenn du bock hast passt da auch el Sha super rein als CF http://futhead.com/12/squad/1325968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sachtmal, gibt es bei euch auf der PS3 einen Maikon Leite IF auf dem Markt? Mach ich irgendwas falsch oder gibt es den einfach auf der Box nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 zockst du auf der X Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.