Shiezoe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Worauf? Auf UPs? Na auf die Transfers halt. Was da kommt etc. Ein Shaqiri in der Buli wäre schon cool. Oder Poldi bei Arsenal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na auf die Transfers halt.Was da kommt etc. Ein Shaqiri in der Buli wäre schon cool. Oder Poldi bei Arsenal. Kagawa im BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kagawa im BPL Damit werd ich mich wohl nie anfreunden können. Wenn der NIF kommt, dann wird er wohl nicht sehr teuer. Aber alles ab SIF könnte die Schallmauer durchbrechen und zu einem der teuersten Spieler der BPL werden. Besonders wenn die den TOTY bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Damit werd ich mich wohl nie anfreunden können. Wenn der NIF kommt, dann wird er wohl nicht sehr teuer. Aber alles ab SIF könnte die Schallmauer durchbrechen und zu einem der teuersten Spieler der BPL werden. Besonders wenn die den TOTY bringen. Ich glaube nicht, dass er Rooney TOTY (Januar) übertreffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Transfers gibt es Sonntag. Und keine UPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Barnetta bei Schalke... Schalke Team <33333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Werden die Werte bei den Transfers auch grad angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich glaube nicht, dass er Rooney TOTY (Januar) übertreffen wird. Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte von den noch regulär zu ziehen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Transfers gibt es Sonntag.Und keine UPS. Oh Mann, ich dachte, dass ich jetzt halbwegs alles ausprobiert habe und endlich mein Dream-Team fertig ist. Und jetzt kommen die Transfers, verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Spurs wollen angeblich Doumbia. Das wäre doch genau das was die BPL in FIFA noch brauch - einen schnellen überbewerteten Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Spurs wollen angeblich Doumbia.Das wäre doch genau das was die BPL in FIFA noch brauch - einen schnellen überbewerteten Stürmer. Hahahah das stimmt wohl........:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie sieht es bei den Transfers eigentlich aus? Welche Version von Reus wird denn, vorraussichtlich, zu Dortmund transferiert? Also der NIF, UP bzw. IF, SIF, TOTY? Mit was kann man da rechnen? Das gleiche halt auch bei Giroud, Hazard und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie sieht es bei den Transfers eigentlich aus?Welche Version von Reus wird denn, vorraussichtlich, zu Dortmund transferiert? Also der NIF, UP bzw. IF, SIF, TOTY? Mit was kann man da rechnen? Das gleiche halt auch bei Giroud, Hazard und co. Eher NIF würde ich mal sagen war bis jetzt immer so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eher NIF würde ich mal sagen war bis jetzt immer so... schade ich wollte shagiri Toty in mein bayern team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Eher NIF würde ich mal sagen war bis jetzt immer so... Echt? Also mit dem TOTY hätte ich persönlich auch nicht gerechnet, aber wenigstens der UP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab da mal ne Frage Wann werden die Transers in FUT 12 stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Transfers gibt es Sonntag. Und keine UPS. ...(10 Z.)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Echt?Also mit dem TOTY hätte ich persönlich auch nicht gerechnet, aber wenigstens der UP.. Oh sry ich meinte denn UP..... SRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gegen ein paar UPs hätte ich ehrlich gesagt nichts. Die sollten sie aber wenn dann vorher ankündigen. Edit: angeblicher TOTW Leak aus nem anderssprachigen EA-Forum: http://www.ea.com/it/calcio/fifa-ultimate-team/show-off#idVdUyVtbdP6t Also ich glaub mit Leite IF (anscheinend sogar ST) und Jo IF dürften sich einige Freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Joa, würde den Preisfall aber auch nicht mehr stoppen. Ob es nun überraschend kommt oder 3-4 Tage vorher angekündigt würde. Einige hier hatten ja richtig Spaß mit Demba Ba und Nani UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.