Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Schreib halt EA ne Mail und schildere dein Problem, mehr wirst du nicht tun können, was anderes wird dir hier auch niemand raten können. ;)

Klingt einfach danach als wenn sein PW geknackt wurde oder das er im Suff seinen Verein gelöscht hat. :D

wie kann es denn sein, dass jmd einfach fremde pw hacken kann?

geht ja dann wohl nur über web app, aber ist doch echt käse, warum hat er dann ein bronzepack? derjenige wird doch nicht einfach sein ut löschen sondern sich die coins überweisen.... und wenn das echt alles so richtig ist, muss man doch von seitens €A hilfe erwarten können...

wie kann es denn sein, dass jmd einfach fremde pw hacken kann?

geht ja dann wohl nur über web app, aber ist doch echt käse, warum hat er dann ein bronzepack? derjenige wird doch nicht einfach sein ut löschen sondern sich die coins überweisen.... und wenn das echt alles so richtig ist, muss man doch von seitens €A hilfe erwarten können...

Das geht schneller als du denkst, einmal auf die falsche Seite geklickt und schon hast du einen Trojaner oder Keylogger. ;)

Vielleicht hat er gut gläubig seine Daten irgendwo eingegeben usw usw.

Da gibt es eigentlich 1.000 Möglichkeiten.

Und das Bronzepack? Du meinst das Starterpack, was jeder bekommt wenn er mit UT anfängt, oder?

Naja, ich denke mal das er den Verein völlig geplündert und danach einfach gelöscht hat. Warum er das gemacht hat kann ich dir nicht sagen, aber ich würde drauf tippen um nicht nachvollziehen zu können was entwendet wurde.

Vielleicht sollte es auch nur einfach die Ultimatie Demütigung darstellen, wer weiß das schon.

Das geht schneller als du denkst, einmal auf die falsche Seite geklickt und schon hast du einen Trojaner oder Keylogger. ;)

Vielleicht hat er gut gläubig seine Daten irgendwo eingegeben usw usw.

Da gibt es eigentlich 1.000 Möglichkeiten.

Und das Bronzepack? Du meinst das Starterpack, was jeder bekommt wenn er mit UT anfängt, oder?

Naja, ich denke mal das er den Verein völlig geplündert und danach einfach gelöscht hat. Warum er das gemacht hat kann ich dir nicht sagen, aber ich würde drauf tippen um nicht nachvollziehen zu können was entwendet wurde.

Vielleicht sollte es auch nur einfach die Ultimatie Demütigung darstellen, wer weiß das schon.

erstmal danke das du hilfst!!! :smile:

man gibt doch nicht irgendwo gutgläubig seine daten ein? oO ne er hat ganz normal UT gezockt...

meinst man hat chancen bei EA? schließlich ziehen die ihren kunden ja auch das geld aus der tasche mir ihren packs, da kann man ja wohl man etwas hilfe und sicherheit der web app verlangen oder?

uT demütigung?

Das geht schneller als man denkt

einem freund ist es auch passiert

....

Und zwar war er bei facebook und es gab eine seite für Ultimate teams es gab täglich ein gewinnspiel der Admin stellte immer eine frage und die User antworteten dann... der erste der die richtige antwort postete hat gewonnen. Er musste sich "nur" auf dieser seite einloggen und konnte sich ein spieler aussuchen den er dan "bekam". Die Seite war keine normale seite sie ähnelte ziemlich stark der Fifa UT seite. Einmal seine Daten von Fifa eingegeben und dein Ultimate team sagt arrivederci .Man hat gewonnen, freut sichn, vorher wird noch mit IF spielern geworben und ist einmal unüberlegt so schnell gehts...

erstmal danke das du hilfst!!! :smile:

man gibt doch nicht irgendwo gutgläubig seine daten ein? oO ne er hat ganz normal UT gezockt...

meinst man hat chancen bei EA? schließlich ziehen die ihren kunden ja auch das geld aus der tasche mir ihren packs, da kann man ja wohl man etwas hilfe und sicherheit der web app verlangen oder?

uT demütigung?

Es gibt mehr Leute die das machen, als man denkt. ;)

Naja, wie ich dir heute Morgen schon gesagt habe: Schreibe EA eine Mail und schildere dein Problem bzw. er soll das machen.

Mehr kann ich dir auch nicht raten und die werden dir mit Sicherheit mehr sagen können, wie es jetzt weiter geht und ob man dir bzw. ihm da irgendwie helfen kann.

Mit Demütigung meine ich das er nicht nur seinen Verein komplett geplündert, sondern ihn auch gelöscht hat.

Für einige ist der Verein halt mehr als nur eine Kombination aus Buchstaben und Zeichen, manche verbringen schon seit FIFA 09 Zeit mit ihrem Verein.

Ich glaube sowas tut dann noch mal ne ganze Ecke mehr weh, als wenn nur alle Daten weg sind.

EDIT: @ über mir:

Sowas meine ich, obwohl man das ganz gut vermeiden kann mit ein wenig nachdenken. ;)

Sachtmal, gibt es eigentlich Sommertransfers bei UT?

Hab da gerade was in einem anderen Forum gelesen, konnte mir das aber nicht so recht vorstellen.

Also das alle Transfers, die jetzt schon feststehen, noch vor Erscheinen von FIFA 13 transferiert werden? Hazard zu Chelsea zb. :D

Hab da gerade was in einem anderen Forum gelesen, konnte mir das aber nicht so recht vorstellen.

Also das alle Transfers, die jetzt schon feststehen, noch vor Erscheinen von FIFA 13 transferiert werden? Hazard zu Chelsea zb. :D

Ja, bei ultimatedb.nl sind schon 2 Kategorien, einmal "Summer Transfers" und "Summer 2012 Transfers".

Bis jetzt ist noch kein Spieler in FUT "transferiert".

Ja, bei ultimatedb.nl sind schon 2 Kategorien, einmal "Summer Transfers" und "Summer 2012 Transfers".

Bis jetzt ist noch kein Spieler in FUT "transferiert".

Das wäre suuper weis man auch schon ab wann ungefähr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...