WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wieso ist denn nur ein (!) einziger De Rosario SIF auf'm Markt ? Letze Woche waren es um die 20 ?1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wieso ist denn nur ein (!) einziger De Rosario SIF auf'm Markt ? Letze Woche waren es um die 20 ?1 Das passiert wen ihn niemand mehr hergeben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das passiert wen ihn niemand mehr hergeben will so wie ich zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Genau dann, wenn ich mir ein Canada Team machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey zusammen Da ich keinen Bock mer habe, gegen diese Gold- Pacernoobs zu spielen, hab ich mir ein englisches Bronzeteam erstellt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dh8eIpNfbdPIt Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wäre dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey zusammen Hab mir ein englisches Bronzeteam erstellt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dh8eIpNfbdPIt Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wäre dankbar N. Powell SIF als ZOM, wenn du das nötige Kleingeld hast. Ansonsten kann ich nur sagen, dass D. Powell (RF) der beste Bronzespieler ist, den ich bisher hatte (und ich hatte schon einige), zumindest als RF wenn man gerne nach innen zieht, wie der sich als RM macht weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 N. Powell SIF als ZOM, wenn du das nötige Kleingeld hast. Ansonsten kann ich nur sagen, dass D. Powell (RF) der beste Bronzespieler ist, den ich bisher hatte (und ich hatte schon einige), zumindest als RF wenn man gerne nach innen zieht, wie der sich als RM macht weis ich nicht. Danke, aber der ist viel zu teuer...kann ich mir leider nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey zusammen Da ich keinen Bock mer habe, gegen diese Gold- Pacernoobs zu spielen, hab ich mir ein englisches Bronzeteam erstellt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dh8eIpNfbdPIt Hätte noch jemand Verbesserungsvorschläge? Wäre dankbar Linker Verteidiger lieber White von Leeds United Im Sturm kann ich dir noch ings & Theo Robinson von Derby county empfehlen, Theo ist bei mir einfach ein bahnbrechender Spieler für wirklich kleines Geld ZOM würde ich eventuell auch gobern bringen, macht in meinem 442 nicht viel, aber wenn er im ballbesitz immer brandgefährlich & ein guter Distanzschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke, aber der ist viel zu teuer...kann ich mir leider nicht leisten dein ZOM raus und gobern rein, ich weiß aber gerade nicht wo der spielt 90 pace, guter schuss, einer der besten bronze ZM's den ich je hatte ^^ ansonsten vielleicht noch als RV Owusu...... keine ahnung wie der genau heißt, aber der ist die billige form von maicon, echtes tier und mit 83 pace ( bin mir nicht sicher) auch nicht gerade langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Linker Verteidiger lieber White von Leeds United Im Sturm kann ich dir noch ings & Theo Robinson von Derby county empfehlen, Theo ist bei mir einfach ein bahnbrechender Spieler für wirklich kleines Geld ZOM würde ich eventuell auch gobern bringen, macht in meinem 442 nicht viel, aber wenn er im ballbesitz immer brandgefährlich & ein guter Distanzschütze Danke Gobern und White wollte ich ohnehin noch ins Team bringen sobald ich die nötigen Coins auftreibe. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:27 dein ZOM raus und gobern rein, ich weiß aber gerade nicht wo der spielt 90 pace, guter schuss, einer der besten bronze ZM's den ich je hatte ^^ ansonsten vielleicht noch als RV Owusu...... keine ahnung wie der genau heißt, aber der ist die billige form von maicon, echtes tier und mit 83 pace ( bin mir nicht sicher) auch nicht gerade langsam Danke Wie schon gesagt hatte ich schon vor, Gobern zu kaufen. Und Ofori-Twumasi werde ich noch für die Auswechslung holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Natürlich hab ich auch schnellere Spieler im Team, aber ich nutze es halt nicht so aus.Ersatzbank besteht nur aus restlichen Spielern, die muss ich noch ausbauen und Anderson will ich auch noch gegen Ramires tauschen, ansonsten komm ich damit ganz gut zurecht. Malouda evtl. auf dauer auch noch gegen Nani, aber der ist mir als 87er noch zu teuer. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B Schaut gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Schaut gut aus! Jetzt klicke ich den Link an und sehe dort mein Ligue1 Team, was ich schon lang nicht mehr habe. Das hier ist mein aktuelle Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dhjw2NprbdPMc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jetzt klicke ich den Link an und sehe dort mein Ligue1 Team, was ich schon lang nicht mehr habe. Das hier ist mein aktuelle Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dhjw2NprbdPMc Hat mir trotzdem gut gefallen Gervinho gefällt mir irgendwie nicht im UT, da ist der irgendwie im normalen Modi x-mal besser, zocke online sonst nur mit Arsenal, da gelingt mir alles, im UT irgendwie garnichts. Robinho und Sagna snd 2 sehr starke Spieler, und Javi Martinez werd ich mir in FUT13 besorgen, dort wird der seinen richtigen Durchbruch haben, find ihn jetzt schon gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat mir trotzdem gut gefallen Gervinho gefällt mir irgendwie nicht im UT, da ist der irgendwie im normalen Modi x-mal besser, zocke online sonst nur mit Arsenal, da gelingt mir alles, im UT irgendwie garnichts. Robinho und Sagna snd 2 sehr starke Spieler, und Javi Martinez werd ich mir in FUT13 besorgen, dort wird der seinen richtigen Durchbruch haben, find ihn jetzt schon gut! War auch ein gutes Team, mit Gameiro hab ich abnormal geniale Buden gemacht. ^^ Ich finde Gervinho garnicht übel, ziehe auch gern mal mit ihm rein und halte drauf. Malouda mag ich nicht besonders, aber es gibt dort leider für mich nur wenige alternativen und wie gesagt ist der 87er Nani noch echt zu teuer für mich. (Vorschläge sind erwünscht. ) Bleibe jetzt auch bis auf wenige Ausnhmen bei dem Team, da es mir auf Dauer zu teuer wird und ich noch die 85 Mio. Trophy brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 is untergegangen... bräuchte da schnell hilfe kumpel hat n problem und zwar is sein komplettes ut weg, samt spieler, wappen, trikots und coins (im gesamtwert von 350k), stattdessen hat ein bronzepack zur verfügung, als ob er neu gestartet hätte.... er hat auf der ps3 und in der wep app geguckt was soll / kann er nun tun? frag nochmal, die eine antwort bisher war mir zu mau... kann man da echt nix tun? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 frag nochmal, die eine antwort bisher war mir zu mau... kann man da echt nix tun? danke Schreib halt EA ne Mail und schildere dein Problem, mehr wirst du nicht tun können, was anderes wird dir hier auch niemand raten können. Klingt einfach danach als wenn sein PW geknackt wurde oder das er im Suff seinen Verein gelöscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn du das Bronze Pack noch nicht geöffnet hast konnten sie die helfen. Wenn doch, geht leidet nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 weiß einer warum UT schon wieder nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bisher habe ich immer so gespielt http://www.futhead.com/12/squad/98095 doch ich möchte ein "neues" team soll ich robben rausnehmen un so umbauen? http://www.futhead.com/12/squad/1309230 andere vorschläge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.