tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Voll hässlich. Die Gebote muss man sich wahrscheinlich auch noch kaufen oder was? PS. Bei mir funzt die Web App heute problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Voll hässlich. Die Gebote muss man sich wahrscheinlich auch noch kaufen oder was? PS. Bei mir funzt die Web App heute problemlos. glaub es sind 25 pro tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Unter welche addresse finde ich denn die web app? Ich will mir das auch mal angucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein geht nicht;) ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein meistgelesenster Satz in den letzten Tagen Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich hab gar keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 glaub es sind 25 pro tag nicht ganz richtig. Man hat 25 und wenn man Gebote abgibt, dann bekommt man automatisch alle 10 Minuten ein Gebot zurück. Beispiel: man bietet für Gomez und gibt 5 Gebote ab, also ist man noch bei 20. Nach 10 Minuten ist man wieder bei 21 Geboten, nach weitern 10 Minuten wieder bei 22 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ah ok, habe eben phillip lahm ersteigert für 28.000 glaub des is ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ah ok, habe eben phillip lahm ersteigert für 28.000 glaub des is ganz gut mit der entsprechenden aufstellung is das ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 habe einige formations karten und wenn ersteiger ich mir einen billig. manche lahms sind bei 45.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß jmd schon die genauen werte von lewandowski if? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man sich das Team der Woche auch irgendwo im Internet ansehen oder geht das nur an der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 soweit ich weiß nur auf der PS3. hat jemand schon mal die packs bei FUT gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie erspielt ihr euch eure münzen und wieviel macht ihr pro spiel so? irgendwie komm ich im augenblick auf kein grünen zweig... in den vorgängern hab ich ein bisschen immer gespielt und hatte nie so ne münzenarmut... vllt fällt es mir nun nur auf weil ich frei hab und deswegen mehr daddel aber abgebrannt da sitz^^ Offline Bronze Cup macht man so 550-600 pro Spiel wenn man das Preisgeld am Ende mit einrechnet bzw auf die 4 Spiele aufteilt irgendwie nen bisschen wenig... boah fuckt mich die 85mio trophy gerade ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie erspielt ihr euch eure münzen und wieviel macht ihr pro spiel so?irgendwie komm ich im augenblick auf kein grünen zweig... in den vorgängern hab ich ein bisschen immer gespielt und hatte nie so ne münzenarmut... vllt fällt es mir nun nur auf weil ich frei hab und deswegen mehr daddel aber abgebrannt da sitz^^ Offline Bronze Cup macht man so 550-600 pro Spiel wenn man das Preisgeld am Ende mit einrechnet bzw auf die 4 Spiele aufteilt irgendwie nen bisschen wenig... boah fuckt mich die 85mio trophy gerade ab jo is bei mir ned anders. mit der 85mio trophy is ja echt witzig, da man keine 500 spiele mit dem pro machen muss, aber des dauert ja ewig, fast gleich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mal ne fragen was sind IF Spieler bei Ut Hab gesehen das diese Spieler mehr wert sind als normale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie erspielt ihr euch eure münzen und wieviel macht ihr pro spiel so?... schau mal in folgenden Thread, da hab ich beschrieben, wie ich offline schnell an Münzen komme: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78732-wie-sammelt-ihr-die-muenzen-hauptsaechlich-beim-ut.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mal ne fragen was sind IF Spieler bei Ut Hab gesehen das diese Spieler mehr wert sind als normale ? sind spieler vom team der woche, sind ein wenig stärker als normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aloha, wieso spielen manche nur mit Bronze Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jo is bei mir ned anders. mit der 85mio trophy is ja echt witzig, da man keine 500 spiele mit dem pro machen muss, aber des dauert ja ewig, fast gleich, oder? Mich stört aktuell viel mehr die Trophy mit der 85iger Wertung. Die dauert denke ich ebenso lang evtl sogar länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.