Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich hasse pace und spiel immer mit solchen spielern und ja ich mag Leon gerne ;)

Hallo? Pace ist für mich ein sehr weiter Begriff ... aber im 41212 sollte der ZOM nicht gerade 60 Pace haben und agil wie ein baumstamm sein. Das kann er gerne in anderen Systemen, aber eben nicht hier. Er muss ein super Spielmacher sein und dazu noch defensive Aufgaben erfüllen können. Pace ist für mich sowas wie Doubia und Agbo, das hat aber nicht viel mit nem ZOM im 41212 zu tun...

Und dafür, dass fast jeder Pace hasst, haben Santana IF und Naldo SIF in meiner Abwehr sehr viel mit schnellen Gegnern zu tun. Fight Fire with Fire - zumindest hinten!

Zeig mal dein Team, würde mich interessieren wies auch ohne machbar ist, sowas interessiert mich auch, mal ein anderer Spielstil. :)

Also ich führe jetzt nicht den "Konter-Pace"-Stil durch, aber Pace haben meine Leute natürlich schon.

Natürlich hab ich auch schnellere Spieler im Team, aber ich nutze es halt nicht so aus.

Ersatzbank besteht nur aus restlichen Spielern, die muss ich noch ausbauen und Anderson will ich auch noch gegen Ramires tauschen, ansonsten komm ich damit ganz gut zurecht.

Malouda evtl. auf dauer auch noch gegen Nani, aber der ist mir als 87er noch zu teuer.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B

kumpel hat n problem und zwar is sein komplettes ut weg, samt spieler, wappen, trikots und coins (im gesamtwert von 350k), stattdessen hat ein bronzepack zur verfügung, als ob er neu gestartet hätte.... er hat auf der ps3 und in der wep app geguckt

was soll / kann er nun tun?

kumpel hat n problem und zwar is sein komplettes ut weg, samt spieler, wappen, trikots und coins (im gesamtwert von 350k), stattdessen hat ein bronzepack zur verfügung, als ob er neu gestartet hätte.... er hat auf der ps3 und in der wep app geguckt

was soll / kann er nun tun?

is untergegangen... bräuchte da schnell hilfe

Da kann man nichts mehr machen. Weg ist weg,

kann doch nicht sein.... da muss sich doch einer reingehackt haben (wie auch immer?) oder EA muss scheise gebaut haben...

er hat es nicht, aber was wäre wenn er zb 2x50€ psn karte in ut gesteckt hat, da soll man nix machen können?

das wäre dann aber echt mal der gipfel von €A

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...