Lain Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann mir jemand ein eredivise bronze/silber mix team zusammenbauen? ( 10k - 20k stehen zur verfügung und duarte sollte dabei sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kann mir jemand ein eredivise bronze/silber mix team zusammenbauen? ( 10k - 20k stehen zur verfügung und duarte sollte dabei sein) Ist das was für dich? -> http://futhead.com/12/squad/1299835 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Leute, eine Frage: Wie lange wird man noch Ultimate Team nutzen können? FIFA 13 kommt ja erst in Oktober raus, kann man bis dahin weiter traden? Wie war es in den letzten Jahren? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich hasse pace und spiel immer mit solchen spielern und ja ich mag Leon gerne Hallo? Pace ist für mich ein sehr weiter Begriff ... aber im 41212 sollte der ZOM nicht gerade 60 Pace haben und agil wie ein baumstamm sein. Das kann er gerne in anderen Systemen, aber eben nicht hier. Er muss ein super Spielmacher sein und dazu noch defensive Aufgaben erfüllen können. Pace ist für mich sowas wie Doubia und Agbo, das hat aber nicht viel mit nem ZOM im 41212 zu tun... Und dafür, dass fast jeder Pace hasst, haben Santana IF und Naldo SIF in meiner Abwehr sehr viel mit schnellen Gegnern zu tun. Fight Fire with Fire - zumindest hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Zeig mal dein Team, würde mich interessieren wies auch ohne machbar ist, sowas interessiert mich auch, mal ein anderer Spielstil. Also ich führe jetzt nicht den "Konter-Pace"-Stil durch, aber Pace haben meine Leute natürlich schon. Natürlich hab ich auch schnellere Spieler im Team, aber ich nutze es halt nicht so aus. Ersatzbank besteht nur aus restlichen Spielern, die muss ich noch ausbauen und Anderson will ich auch noch gegen Ramires tauschen, ansonsten komm ich damit ganz gut zurecht. Malouda evtl. auf dauer auch noch gegen Nani, aber der ist mir als 87er noch zu teuer. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Leute,eine Frage: Wie lange wird man noch Ultimate Team nutzen können? FIFA 13 kommt ja erst in Oktober raus, kann man bis dahin weiter traden? Wie war es in den letzten Jahren? Danke im Voraus Hat jemand dazu eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kumpel hat n problem und zwar is sein komplettes ut weg, samt spieler, wappen, trikots und coins (im gesamtwert von 350k), stattdessen hat ein bronzepack zur verfügung, als ob er neu gestartet hätte.... er hat auf der ps3 und in der wep app geguckt was soll / kann er nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ist das was für dich? -> http://futhead.com/12/squad/1299835 sieht schonmal ganz gut aus, ich hätte aber gerne ein paar mehr bronze spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat jemand dazu eine Ahnung? Normalerweise noch mindestens bis FIFA 14 erscheint. FIFA 11 UT kann man schließlich jetzt immer noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Normalerweise noch mindestens bis FIFA 14 erscheint.FIFA 11 UT kann man schließlich jetzt immer noch spielen. Danke aber was ist mit der Webapp? Kann man dort weiter traden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke aber was ist mit der Webapp? Kann man dort weiter traden? Nein, kann man nicht. Nur noch auf der PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, kann man nicht. Nur noch auf der PS. Und wann ist der Spaß mit der Web App vorbei etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Und wann ist der Spaß mit der Web App vorbei etwa? 1-2 Wochen vor Release von FIFA 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sieht schonmal ganz gut aus, ich hätte aber gerne ein paar mehr bronze spieler Die meisten Bronze sind aber Schei**e. Edit: Hier mit ein paar mehr Bronze -> http://futhead.com/12/squad/1301257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hey leute, kann mir jemand nen gutes abgehendes, bombiges silver gold oder nur silver mix team zusammenstellen? formation, egal, hauptsache hilft mir in der verteidigung (nid unbedingt 5er kette) budget, zwischen 50 und 70k danke schonmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kumpel hat n problem und zwar is sein komplettes ut weg, samt spieler, wappen, trikots und coins (im gesamtwert von 350k), stattdessen hat ein bronzepack zur verfügung, als ob er neu gestartet hätte.... er hat auf der ps3 und in der wep app geguckt was soll / kann er nun tun? is untergegangen... bräuchte da schnell hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da kann man nichts mehr machen. Weg ist weg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da kann man nichts mehr machen. Weg ist weg, kann doch nicht sein.... da muss sich doch einer reingehackt haben (wie auch immer?) oder EA muss scheise gebaut haben... er hat es nicht, aber was wäre wenn er zb 2x50€ psn karte in ut gesteckt hat, da soll man nix machen können? das wäre dann aber echt mal der gipfel von €A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die meisten Bronze sind aber Schei**e.Edit: Hier mit ein paar mehr Bronze -> http://futhead.com/12/squad/1301257 danke (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich kann mir 2 von diesen 3 leisten welche soll ich nehmen buffon toty, marchisio toty oder pirlo toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.