Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Welche Formation ist besser für ein Serie A Team 4312 oder 4231 ?

Mal so nebenbei gefragt:

Spielst du eigentlich auch oder baust du dir nur Teams bei Futhead? :D

Du fragst, gefühlt, jeden Tag ob dir jemand bei irgendeiner Entscheidung helfen kann. ;)

Btw: Es gibt keine Aufstellung die besser ist, das hängt ganz von deinem Spielstile ab. ;)

Welche Formation ist besser für ein Serie A Team 4312 oder 4231 ?

wenn du mehr über außen spielst mit z.B. robinho,pato,etc. würde ich 4231 empfehlen. wenn du direkt in die spitze spielen willst 4312, dafür wird aber ein genialer passgeber benötigt.

Hier mein Team

http://www.futhead.com/12/squad/98095

da ich vor dem Umbau meines Teams immer 4-2-2-2 gespielt habe, habe ich noch immer diese formation. Doch ich spiele viel über die außen, kagawa und robben gehen in 4-2-2-2 unter. Was würdet ihr mir empfehlen 4-2-3-1?

4-1-2-1-2

4-4-2

4-5-1

4-3-3

Wenn es denn eine 4er Kette sein soll.

Das sind so die geläufigsten Formationen, wenn es über außen gehen soll.

Vorallem hätte dann Robben auch mehr als nur Chemie 5. ;)

Da hast du absolut recht! ABER: Was nützt dir ein genialer ZOM im 41212, wenn bei nem Tempogegenstoß plötzlich nur noch 2 Stürmer auf sich alleine gestellt sind? Und hinten aushelfen fällt dann auch weg.

Was mein Kagawa oder Özil schon an Bällen zurückerobert haben, bestätigt, dass ein ZOM in dem System mindestens Tempo 75 haben sollte.

Es muss doch nicht immer alles nur Pace sein, ist doch langweilig ;)

Sehr gut.:smile:

Ich mag diesen Spielstil auf Pace auch nicht, gibt zu viele die hinten Mauern und dann einfach auf Konter warten wo sie vorne durchlaufen. Das wird dann auch noch belohnt..

Ich versuche lieber mir meine Tore vernünftig zu erzielen, sprich mich auch mal durch die Abwehr zu dribbeln oder diese auszuspielen.

Ich verliere dann lieber als mir die Siege zu holen indem ich vorn allen Verteidigern weglaufe und den Ball nur noch ins Tor schieben muss.

Sehr gut.:smile:

Ich mag diesen Spielstil auf Pace auch nicht, gibt zu viele die hinten Mauern und dann einfach auf Konter warten wo sie vorne durchlaufen. Das wird dann auch noch belohnt..

Ich versuche lieber mir meine Tore vernünftig zu erzielen, sprich mich auch mal durch die Abwehr zu dribbeln oder diese auszuspielen.

Ich verliere dann lieber als mir die Siege zu holen indem ich vorn allen Verteidigern weglaufe und den Ball nur noch ins Tor schieben muss.

Zeig mal dein Team, würde mich interessieren wies auch ohne machbar ist, sowas interessiert mich auch, mal ein anderer Spielstil. :)

Also ich führe jetzt nicht den "Konter-Pace"-Stil durch, aber Pace haben meine Leute natürlich schon.

Ist es Absicht, dass der RM 0,0 ins Team passt oder bist du von dem ein Fanboy?

Edit: Und wie spielt sich dein ZOM... Im 41212 sind meine immer mindestens 20 Pace schneller, da sie ja extrem wichtig sind!

ich hasse pace und spiel immer mit solchen spielern und ja ich mag Leon gerne ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...