YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mag jemand ein freundschafts spiel mit mir spielen für die Trophy Frag das am besten im Verabredungs Thread. Da hast du bessere Chancen jemanden zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mag jemand ein freundschafts spiel mit mir spielen für die Trophy würd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 würd ich machen klasse kann ich dich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wer es noch nicht weiß, Xavi iMOTM (93). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Welche Formation ist besser für ein Serie A Team 4312 oder 4231 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Welche Formation ist besser für ein Serie A Team 4312 oder 4231 ? Mal so nebenbei gefragt: Spielst du eigentlich auch oder baust du dir nur Teams bei Futhead? Du fragst, gefühlt, jeden Tag ob dir jemand bei irgendeiner Entscheidung helfen kann. Btw: Es gibt keine Aufstellung die besser ist, das hängt ganz von deinem Spielstile ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Er wird einfach nicht wissen, wohin er seine Coins schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Er wird einfach nicht wissen, wohin er seine Coins schaffen soll War ja auch nicht böse gemeint, wollte halt einfach mal nachfragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Welche Formation ist besser für ein Serie A Team 4312 oder 4231 ? wenn du mehr über außen spielst mit z.B. robinho,pato,etc. würde ich 4231 empfehlen. wenn du direkt in die spitze spielen willst 4312, dafür wird aber ein genialer passgeber benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hier mein Team http://www.futhead.com/12/squad/98095 da ich vor dem Umbau meines Teams immer 4-2-2-2 gespielt habe, habe ich noch immer diese formation. Doch ich spiele viel über die außen, kagawa und robben gehen in 4-2-2-2 unter. Was würdet ihr mir empfehlen 4-2-3-1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hier mein Teamhttp://www.futhead.com/12/squad/98095 da ich vor dem Umbau meines Teams immer 4-2-2-2 gespielt habe, habe ich noch immer diese formation. Doch ich spiele viel über die außen, kagawa und robben gehen in 4-2-2-2 unter. Was würdet ihr mir empfehlen 4-2-3-1? 4-1-2-1-2 4-4-2 4-5-1 4-3-3 Wenn es denn eine 4er Kette sein soll. Das sind so die geläufigsten Formationen, wenn es über außen gehen soll. Vorallem hätte dann Robben auch mehr als nur Chemie 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 und wie findet ihr es? bzw. verbesserungs Vorschläge? http://www.futhead.com/12/squad/1298087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ist es Absicht, dass der RM 0,0 ins Team passt oder bist du von dem ein Fanboy? Edit: Und wie spielt sich dein ZOM... Im 41212 sind meine immer mindestens 20 Pace schneller, da sie ja extrem wichtig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ist es Absicht, dass der RM 0,0 ins Team passt oder bist du von dem ein Fanboy?Edit: Und wie spielt sich dein ZOM... Im 41212 sind meine immer mindestens 20 Pace schneller, da sie ja extrem wichtig sind! Vielleicht ein Anfänger oder so :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es muss doch nicht immer alles nur Pace sein, ist doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da hast du absolut recht! ABER: Was nützt dir ein genialer ZOM im 41212, wenn bei nem Tempogegenstoß plötzlich nur noch 2 Stürmer auf sich alleine gestellt sind? Und hinten aushelfen fällt dann auch weg. Was mein Kagawa oder Özil schon an Bällen zurückerobert haben, bestätigt, dass ein ZOM in dem System mindestens Tempo 75 haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gut, das kann sein, spiele nicht oft mit der Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es muss doch nicht immer alles nur Pace sein, ist doch langweilig Sehr gut. Ich mag diesen Spielstil auf Pace auch nicht, gibt zu viele die hinten Mauern und dann einfach auf Konter warten wo sie vorne durchlaufen. Das wird dann auch noch belohnt.. Ich versuche lieber mir meine Tore vernünftig zu erzielen, sprich mich auch mal durch die Abwehr zu dribbeln oder diese auszuspielen. Ich verliere dann lieber als mir die Siege zu holen indem ich vorn allen Verteidigern weglaufe und den Ball nur noch ins Tor schieben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sehr gut.Ich mag diesen Spielstil auf Pace auch nicht, gibt zu viele die hinten Mauern und dann einfach auf Konter warten wo sie vorne durchlaufen. Das wird dann auch noch belohnt.. Ich versuche lieber mir meine Tore vernünftig zu erzielen, sprich mich auch mal durch die Abwehr zu dribbeln oder diese auszuspielen. Ich verliere dann lieber als mir die Siege zu holen indem ich vorn allen Verteidigern weglaufe und den Ball nur noch ins Tor schieben muss. Zeig mal dein Team, würde mich interessieren wies auch ohne machbar ist, sowas interessiert mich auch, mal ein anderer Spielstil. Also ich führe jetzt nicht den "Konter-Pace"-Stil durch, aber Pace haben meine Leute natürlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ist es Absicht, dass der RM 0,0 ins Team passt oder bist du von dem ein Fanboy?Edit: Und wie spielt sich dein ZOM... Im 41212 sind meine immer mindestens 20 Pace schneller, da sie ja extrem wichtig sind! ich hasse pace und spiel immer mit solchen spielern und ja ich mag Leon gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.