ost-micha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo mit dem Abstoß trick mach ich das auch aber irgendwie hab ich das gefühl komm nicht richtig vorwärts da ich auch so viele doppelte öfters bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jo mit dem Abstoß trick mach ich das auch aber irgendwie hab ich das gefühl komm nicht richtig vorwärts da ich auch so viele doppelte öfters bekomme^^ Dann arbeite dich durch die einzelnen Ligen/Nationen. Dann bekommst du viel weniger doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir jemand ein Team bauen für das Turnier mind 5 Spanier in der Startelf mind 5 Italiener in der Startelf machen das läuft ja nur noch 23 stunden... Budget +- 30k klar das es kein super team wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wieviel ist eigentlich ein IF Spieler wert? Sprich wieviel trägt er zum Teamwert bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wieviel ist eigentlich ein IF Spieler wert? Sprich wieviel trägt er zum Teamwert bei. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube gleich viel wie ein seltener Gold Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wie findest? http://www.futhead.com/12/squad/1289441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wie findest? http://www.futhead.com/12/squad/1289441 Das ist super danke, echt gut!! weis jemand wie viel man beim zweiten Durchgang beim 5000 turnier bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ist super danke, echt gut!! weis jemand wie viel man beim zweiten Durchgang beim 5000 turnier bekommt? 4.500 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sehr gut, hatte noch einen englischen Bronzespieler, Gobern, aus der 3. Liga. Der hatte 90 Tempo, kam mir aber sehr sehr langsam vor und ich kam auch nicht mit dem zurecht, da hab ich den mal, damit er sicher weggeht für 2,5k reingestellt, war nach 5 Minuten weg. Hätte wohl noch locker 1-2k mehr rausholen können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ist super danke, echt gut!! weis jemand wie viel man beim zweiten Durchgang beim 5000 turnier bekommt? Nein es sind 3.500. Hab es schon einmal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nein es sind 3.500. Hab es schon einmal gewonnen ich habs doch auch schon gewonnen und bei mir stand dann 4.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab hier mal ein sehr exotisches Team gebastelt wenns euch gefällt könnt ihr es ja Liken sofern ihr einen Futhead Account habt finde mittlerweile diese ganzen FUN squads langweilige und das einem dadurch vieles kreative entgeht leute die öfters auf Futhead sind wissen was ich meine http://futhead.com/12/squad/1290812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab hier mal ein sehr exotisches Team gebastelt wenns euch gefällt könnt ihr es ja Liken sofern ihr einen Futhead Account habt finde mittlerweile diese ganzen FUN squads langweilige und das einem dadurch vieles kreative entgeht leute die öfters auf Futhead sind wissen was ich meine http://futhead.com/12/squad/1290812 Das kriegt ein "Like" von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige Du musst das jetzt nicht in jeden Thread schreiben. Wenn dir jemand die Coins ausleihen will meldet derjenige sich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du musst das jetzt nicht in jeden Thread schreiben. Wenn dir jemand die Coins ausleihen will meldet derjenige sich schon. Stört keinen ausser dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Stört keinen ausser dich!! Doch. (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Er hat Recht. Es reicht wenn du im richtigen Thread danach fragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hab hier mal ein sehr exotisches Team gebastelt wenns euch gefällt könnt ihr es ja Liken sofern ihr einen Futhead Account habt finde mittlerweile diese ganzen FUN squads langweilige und das einem dadurch vieles kreative entgeht leute die öfters auf Futhead sind wissen was ich meine http://futhead.com/12/squad/1290812 würd bei dem mittelfeld nicht die aufstellung 4-2-2-2 mehr sinn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 mag jemand ein freundschafts spiel mit mir spielen für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.