Das_Buch Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hmm gefällt mir nicht so besonderst die Iv ist schwach.ich finde das hier besser: http://www.futhead.com/12/squad/1270356 für 50k echt mega stark Das sieht echt gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hat schon wer den cup gespielt und gewonnen, bei dem man offline 5000 coins bekommt? bekommt man die beim erneuten gewinn nochmal? grad keine zeit um den zu spielen... wie lang ist er noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hat jermand noch verbesserungsvorschläge für das team und wer soll RW werden? (max budget liegt bei 340k) http://www.futhead.com/12/squad/1271351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ben Arfa IF bzw SIF falls du gerne nach innen ziehst und ein tor machst. Ist ein extrem starker Spieler und LINKSFUß und er hat 5* Skills. meinst du mit max budget das team oder noch für verbessrungen ich bin mit dem tipp grade für verbesserung ausgegangen in der IV fand ich vidic nicht gut da kann man gleich David Luiz Spielen wenn du kein geld für arfa hast kannst ja falls du flanken willst valencia oder so spielen lassen. Und um geld zu sparen würd ich den Ivanovic als RB ablösen und dann Richards spielen lassen. Richards ist sogar besser wie ivanovic RV geht auch Walker dann als RW kannst ja bale hinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann da nur zustimmen. Nimm Ben Arfa SIF. dann kaufste Luiz für Vidic und kannst dir noch locker Ramires SIF kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hat schon wer den cup gespielt und gewonnen, bei dem man offline 5000 coins bekommt? bekommt man die beim erneuten gewinn nochmal? grad keine zeit um den zu spielen... wie lang ist er noch offen? damit es nicht unter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mal ne Frage zur Einzelspielerchemie. Ich muss sagen, dass ich zwischen 7 und 9 keinen Unterschied merke. Wie sieht es denn bei euch mit 6 aus? Nach meinem Umbau hätte nämlich El Sha nur noch Chemie 6 UP, leider konnte noch keiner was dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hat jermand noch verbesserungsvorschläge für das team und wer soll RW werden?(max budget liegt bei 340k) http://www.futhead.com/12/squad/1271351 Ivanovic und Vidic rausnehmen. Dafür Richards und David Luiz einsetzen. Als RF schlage ich dir IF Ben Arfa vor, obwohl er ziemlich teuer als 83 ist. Ansonsten könntest du auch Gervinho, Walcott oder Valencia als RF nehmen PS: Statt Lampard noch Nasri oder Da Sivla, da sie in meinem Team sehr stark sind! Nasri ist eigentlich der bessere der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wen findet ihr besser als ZM? Ramires oder Cleverley? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ramires, kann halt nach Vorne und nach Hinten arbeiten. Cleverley ist nach Vorne zwar leicht besser, da er den besseren Pass hat, aber nach hinten ne ziemliche Pflaume. Als ZOM würde ich klar Cleverley bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey seh hier gerad einige blaue karten für unter 31k, is das normal? hab von denen kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey seh hier gerad einige blaue karten für unter 31k, is das normal? hab von denen kp Ja, gibt auch welche für 12-18k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, gibt auch welche für 12-18k wie schauts mit dem tw ges 85 aus spanien aus? was is der so wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ramires, kann halt nach Vorne und nach Hinten arbeiten.Cleverley ist nach Vorne zwar leicht besser, da er den besseren Pass hat, aber nach hinten ne ziemliche Pflaume. Als ZOM würde ich klar Cleverley bevorzugen. Alles klar, dann probier ich erstmal Ramires aus. Kosten ja beide nicht die Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wie schauts mit dem tw ges 85 aus spanien aus? was is der so wert? nicht mehr als 20k würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin Kinder. Sachtmal, ist der Unterschied zwischen Pepe IF und SIF sehr groß? der IF kostet ~ 50k und der SIF ~ 80k bei uns, lohnt sich der Aufpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bin im HF von dem Legende Tunier im Viertelfinale gegen BAyern Mein UT Team nur Bronze gegen Bayern mein UT 2 schüsse Bayern 11schüsse Endergebnis 2:0 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab gerade gegen einen gespielt der hatte ein BPL Team - so weit so unspektakulär. Allerdings hatte der im Tor Akinfenwa. Für alle die ihn nicht kennen, das ist der gute Man hier: http://www.futhead.com/12/player/3085 Jedenfalls dachte ich das er den sofort auswechselt, aber nichts da, der hat mit dem gespielt. Nach dem 0:5 hat er dann allerdings gequittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sagt mal mit welchen karten kann ich den Vereinswert gut Steigern ? Versuch immer die Goldkarten für 300 zu kaufen was ist mit Bronze Und Silber !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sagt mal mit welchen karten kann ich den Vereinswert gut Steigern ?Versuch immer die Goldkarten für 300 zu kaufen was ist mit Bronze Und Silber !? Nur goldene für max. 300 oder seltene Goldspieler für max. 600. Denn wenn du die silbernen und bronzenen Spieler wieder abtößt bekommt du lang nicht die Münzen wieder die zu bezahlt hast. Kannst es natürlich so machen, aber dann wirfst du etliche Münzen einfach weg, die du beim abstoßen der Goldspieler wiederbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.