Fethi_26 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Habe jz so ca. um die 7000 Coins. habe noch Reyes Position 4-1-2-1-2 und jesus Navas auch was kann ich für die nehmen? Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und nicht denken das ich jz nach jeden Wert fragen werden Orientiere mich eigentlich nur nach dem Markt aber diese werde ich nicht los habe Jesus Navas für 3300/4600 drin und Reyes 2500/4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Habe jz so ca. um die 7000 Coins.habe noch Reyes Position 4-1-2-1-2 und jesus Navas auch was kann ich für die nehmen? Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und nicht denken das ich jz nach jeden Wert fragen werden Orientiere mich eigentlich nur nach dem Markt aber diese werde ich nicht los habe Jesus Navas für 3300/4600 drin und Reyes 2500/4000 das liegt wohl daran das sie zurzeit nicht so gefragt sind und fast keiner auf dem markt ein angebot bekommt ausser die die sie für 150 start preis rein tun sonstversuchs am abend nochmal das sind meist recht viele in UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Okay werd ich probieren danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 bitte, ich bin grad irgendwie pack süchtig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 und was gutes gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 und was gutes gezogen ? nein leider nicht aber vlt wirds ja noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 2 neue cups anstehend Bronze League Cup 18 Bronze Spieler aus einer liga in der mannschaft Preis: 3.000 Münzen und 2 Premium bronze Sets (online)//2.000 Münen 2 Premium Bronze Sets (offline) Profi Startet um 19 Uhr European Hybrid 5 Spanier und 5 Italiener in der Startelf (hat wer schnell mal italiener zu vergeben ;D) Preis: Offline und Online 5.000 Legende als schwierigkeit Startzeit auch 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fethi_26 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 2 neue cups anstehendBronze League Cup 18 Bronze Spieler aus einer mannschaft Preis: 3.000 Münzen und 2 Premium bronze Sets (online)//2.000 Münen 2 Premium Bronze Sets (offline) Profi Startet um 19 Uhr European Hybrid 5 Spanier und 5 Italiener in der Startelf (hat wer schnell mal italiener zu vergeben ;D) Preis: Offline und Online 5.000 Legende als schwierigkeit Startzeit auch 19 uhr Wie lange laufen diese Turniere immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wie lange laufen diese Turniere immer? unterschiedlich... legende ist machbar (heißt 5000 münzen ) aber ich hoffe das sinkt nicht nach gewinn wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 2 neue cups anstehendBronze League Cup 18 Bronze Spieler aus einer mannschaft Preis: 3.000 Münzen und 2 Premium bronze Sets (online)//2.000 Münen 2 Premium Bronze Sets (offline) Profi Startet um 19 Uhr European Hybrid 5 Spanier und 5 Italiener in der Startelf (hat wer schnell mal italiener zu vergeben ;D) Preis: Offline und Online 5.000 Legende als schwierigkeit Startzeit auch 19 uhr muss doch auch 18 spieler aus einer liga sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 muss doch auch 18 spieler aus einer liga sein oder? habs verbessert soltle heißen 18 spieler aus einer liga in der mannschaft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 2 neue cups anstehendBronze League Cup 18 Bronze Spieler aus einer liga in der mannschaft Preis: 3.000 Münzen und 2 Premium bronze Sets (online)//2.000 Münen 2 Premium Bronze Sets (offline) Profi Startet um 19 Uhr European Hybrid 5 Spanier und 5 Italiener in der Startelf (hat wer schnell mal italiener zu vergeben ;D) Preis: Offline und Online 5.000 Legende als schwierigkeit Startzeit auch 19 uhr Nice, dann baue ich mir schnell ein billiges Bronze Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nice, dann baue ich mir schnell ein billiges Bronze Team. Mach dir ein MLS oder Korea Team. Gehen richtig gut ab oder ein Bronze Brasilien Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mach dir ein MLS oder Korea Team. Gehen richtig gut ab oder ein Bronze Brasilien Team Hab mir jetzt schon ein Korea Team gemacht. Hatte sowieso noch ziemlich viele Koreaner im Kader, da ich auch ein Silber Korea Team habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 so hab jetzt mein Ita undspanier Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 könnte einer nachher schreiben , ob man bei dem bronze team cup, wenn man gewonnen hat, wieder 5.000 coins bekommen kann oder weniger? bin ab 19 uhr auf saison abschluss feier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 könnte einer nachher schreiben , ob man bei dem bronze team cup, wenn man gewonnen hat, wieder 5.000 coins bekommen kann oder weniger? bin ab 19 uhr auf saison abschluss feier ^^ Weisst du zufälliger weisse die Anforderungen für diesen Cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 guck ne seite vorher da hab ich es geschrieben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 guck ne seite vorher da hab ich es geschrieben ;D Ah, ja hetzt hab ich's gesehen. Klingt gut, hab zum Glück schon ein starkes MLS Bronze Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hat jemand eine Teamidee für ein exotisches Team das so ungefähr 100k kostet (sollen hauptsächlich gold spieler sein)? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.