Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hallo,

also ich spiele seit diesem Jahr Ultimate Team und es macht mir echt großen Spaß. Ich mag dieses Spielprinzip, das Zusammenstellen der eigenen Mannschaften und das Tauschen der Karten untereinander.

Mein Problem ist nur, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit versuche als "Händler" (*hust* :banghead: ) Fuß zu fassen, doch anscheinend stelle ich mich da so unsagbar dämlich an, dass ich mich nun doch an ein Forum wende.

Wenn ich, zum Beispiel hier, lese, wie viele Tausend Münzen die Spieler Gewinn machen, dann wächst der Neid nur umso mehr. Ich habe versucht mit bestimmten Spielern zu handeln (für den Anfang: Subotic/Hummels/Gustavo/Busquets), was auch zunächst mal funktioniert, dann aber keine Erlöse mehr bringt.

Dann habe ich versucht, mich auf einen Spieler zu konzentrieren, aber (ich schaue auch viel Nachts nach) das oft besungene Schnäppchen, was man, salopp gesagt, locker 5K teurer anbieten und verkaufen kann, habe ich noch nie auch nur ansatzweise gesehen.

Auch kosten die Spieler m.E. auch immer gleich, sodass eine mögliche Gewinnspanne nur ein paar hundert Münzen betragen würde.

Dann habe ich versucht mit den ganz billigen, nicht seltenen Goldspielern zu handeln (für 250/300 kaufen und entweder für 50-100 verkaufen oder abstoßen und über die Masse Erlöse machen), aber, ich weiß nicht, ob irgendwelche autobuyer das Feld abgrasen, jedenfalls kann ich der Anzeige von links nach rechts zugucken, wie jede Karte ihr Gebot bekommt.

Schließlich habe ich den "59. Minute Trick" versucht, doch bei Seite 2678 ist mir der Flash-Player hängengeblieben. -.-

Ich weiß, dass mir hier niemand "seine" Spieler und Taktiken verrät (wenn doch, PN an mich. Ich will nur Coins und habe kein Interesse irgendwas weiter zu verbreiten. :biggrin5::biggrin5: ), aber über alles andere, was mich weiterbringt, bin ich sehr, sehr dankbar (über die Spieler natürlich auch :P )

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, denn das Spiel macht mir, wie gesagt, sehr viel Spaß und ich möchte nun auch in diesem Punkt erfolgreich sein.

Vielen Dank!

Mekki.

PS: Den Handesguide hier habe ich selbstverständlich gelesen, genauso wie zig Youtube-Videos oder diverse "Tipps". Leider reduziert sich das Meiste auf "Kauf billig, verkaufe teuer" (Dass es darum geht, habe ich immerhin erfasst) oder "boah guckt mal, wie VIEL ich habe, ihr noobs!". ;)

EDIT: Ich wurde wieder bei meinen Beobachtungen überboten und habe erstmal wieder 22K zur Verfügung. Vielleicht hilft das ja. ;)

Naja, ich hab zb. eingestellt:

Gold, 4-1-2-1-2, 300 maximal Gebot.

Und dann einfach geboten, auf alles. :D

Hab mir sogar ne Excel Tabelle angelegt, wieviel ich auf welchen Spieler bieten kann, ohne Verlust zu machen. :D

Dabei hab ich dann auch gleichzeitig eingetragen für wieviel ich einen Spieler ge- und dann wieder verkauft habe.

Hab mir dann von Excel meinen Gewinn berechnen lassen, unter Berücksichtigung der 5 % EA-Steuern.

Du musst einfach glück haben, ich hab dabei zb. einen Higuain SIF für 54k ergattert und dann für 66k weiter verkauft.

Das war ein Gewinn von knapp 9k.

Hab das letzes WE gemacht und wenn meine Excel-Tabelle nicht lügt hab ich an dem WE ~ 50k Gewinn gemacht. Und ich würde mich wirklich noch zu den eher unerfahrenen Händlern zählen.

Klar, das ist nicht sehr viel, im Vergleich mit anderen, aber schon mal ein guter Anfang. :)

Mal was anderes:

Ich brauche mal eine kurze Beratung für meinen Sturm. :D

Huntelaar TOTL oder Gomez iMOTM.

Wer lohnt mehr vom Preis-Leistungs-Verhältniss.

Also die Werte sprechen ja klar für Huntelaar aber kann ja sein, das sich der iMOTM besonders toll spielen lässt oder so. :D

Hab mir sogar ne Excel Tabelle angelegt, wieviel ich auf welchen Spieler bieten kann, ohne Verlust zu machen. :D

Dabei hab ich dann auch gleichzeitig eingetragen für wieviel ich einen Spieler ge- und dann wieder verkauft habe.

Hab mir dann von Excel meinen Gewinn berechnen lassen, unter Berücksichtigung der 5 % EA-Steuern.

Du musst einfach glück haben, ich hab dabei zb. einen Higuain SIF für 54k ergattert und dann für 66k weiter verkauft.

Hab das letzes WE gemacht und wenn meine Excel-Tabelle nicht lügt hab ich an dem WE ~ 50k Gewinn gemacht. Und ich würde mich wirklich noch zu den eher unerfahrenen Händlern zählen.

Klar, das ist nicht sehr viel, im Vergleich mit anderen, aber schon mal ein guter Anfang. :)

Mal was anderes:

Also die Werte sprechen ja klar für Huntelaar aber kann ja sein, das sich der iMOTM besonders toll spielen lässt oder so. :D

Das nenn ich mal Taktik. :D

Ich hab zu viel Pech, mal hab ich echte Glücksgriffe, wie letztens mit Yaya Toure (für ~5k gekauft und ~8k verkauft), mal mache ich auch locker ~1-2k Verluste bei Spielern.

Ansonsten hält sich das wirklich in Grenzen und ich mache kaum große Gewinne, da ich zu wenige Spieler kenne mit denen man noch gute Gewinne einfahren könnte.

Ja, das klingt schon mal gut. Das mit "Gold und ab 300"-Einstellen habe ich auch probiert, aber da werde ich immer überboten. Werds auf jeden Fall nochmal versuchen, aber eigentlich weiß ich gerade nicht zu helfen.

Da sagt einer, er hatte Glück und macht an einem WE 50K. :banghead:

Das ist doch alles doof! :D

Das nenn ich mal Taktik. :D

Ich hab zu viel Pech, mal hab ich echte Glücksgriffe, wie letztens mit Yaya Toure (für ~5k gekauft und ~8k verkauft), mal mache ich auch locker ~1-2k Verluste bei Spielern.

Ansonsten hält sich das wirklich in Grenzen und ich mache kaum große Gewinne, da ich zu wenige Spieler kenne mit denen man noch gute Gewinne einfahren könnte.

Du, ganz ehrlich, ich hatte vorher auch keine Ahnung.

Ich hab am Anfang auf alle nicht seltenen Goldspieler 300 geboten und die dann wieder für 450/500 SK reingestellt.

Da alle Spieler im 4-1-2-1-2 waren ging das ganz gut. :D

Die seltenen habe ich für 600 bzw. 650 (ab GES 82) gekauft.

Und dann für 800 Coins reingestellt.

Erstmal eine Stunde zum bieten, wenn kein Gebot kam, dann hab ich die für 850 SK reingestellt.

Und auch hier, da alle Spieler im 4-1-2-1-2 waren, gingen die recht gut weg.

Ab Minute ~ 50 fangen dann auch meistens die teuren Spieler an, wie Neymar, Pato, diverse IFs und TOTYs.

Natürlich nicht immer, aber ein paar teure Spieler hast du immer dabei.

Da wusste ich vorher auch nie für was die gehen.

Also hab ich mir schnell den billigstens SK in meiner Formation rausgesucht, kurz durch gerechnet ab wann ich keinen Verlust mehr mache wenn ich die Spieler für 100 Coins weniger reinstelle und ab ging das bieten. :D

Wahrscheinlich ist meine Excel-Tabelle inzwischen schon total überholt, der Markt ist ja ständing im Wandel, aber für den Anfang war das ne echt gute Taktik. :D

Btw. ich hab auch nicht nur Gewinne eingefahren, ich bin zb. mit Nani und Neymar auch auf die Fresse geflogen.

Waren zwar "nur" 1.000 Coins verlust bei den Spielern aber die tun auch weh.

Mal was anderes:

Also Huntelaar ist echt nur zu empfehlen. Hab ihn im 4-3-2-1 als ST, bei mir verteilt er eher die Bälle auf Farfan TOTS und Ribery, aber macht dafür fast alle Kopfbälle rein :D. Hat auch meiner Meinung nach sehr gute Pässe und einen starken Schuss.

Edit: Kann mir Jemand was zu ter Stegen TOTS, Hummels iMOTM, Khedira iMOTM sagen? lohnen die sich?

Also Huntelaar ist echt nur zu empfehlen. Hab ihn im 4-3-2-1 als ST, bei mir verteilt er eher die Bälle auf Farfan TOTS und Ribery, aber macht dafür fast alle Kopfbälle rein :D. Hat auch meiner Meinung nach sehr gute Pässe und einen starken Schuss.

Edit: Kann mir Jemand was zu ter Stegen TOTS, Hummels iMOTM, Khedira iMOTM sagen? lohnen die sich?

Danke, erstmal. :)

Und joa, Balotelli iMOTM? :D

Oh man..

Du, ganz ehrlich, ich hatte vorher auch keine Ahnung.

Ich hab am Anfang auf alle nicht seltenen Goldspieler 300 geboten und die dann wieder für 450/500 SK reingestellt.

Da alle Spieler im 4-1-2-1-2 waren ging das ganz gut. :D

Die seltenen habe ich für 600 bzw. 650 (ab GES 82) gekauft.

Und dann für 800 Coins reingestellt.

Erstmal eine Stunde zum bieten, wenn kein Gebot kam, dann hab ich die für 850 SK reingestellt.

Und auch hier, da alle Spieler im 4-1-2-1-2 waren, gingen die recht gut weg.

Ab Minute ~ 50 fangen dann auch meistens die teuren Spieler an, wie Neymar, Pato, diverse IFs und TOTYs.

Natürlich nicht immer, aber ein paar teure Spieler hast du immer dabei.

Da wusste ich vorher auch nie für was die gehen.

Also hab ich mir schnell den billigstens SK in meiner Formation rausgesucht, kurz durch gerechnet ab wann ich keinen Verlust mehr mache wenn ich die Spieler für 100 Coins weniger reinstelle und ab ging das bieten. :D

Wahrscheinlich ist meine Excel-Tabelle inzwischen schon total überholt, der Markt ist ja ständing im Wandel, aber für den Anfang war das ne echt gute Taktik. :D

Btw. ich hab auch nicht nur Gewinne eingefahren, ich bin zb. mit Nani und Neymar auch auf die Fresse geflogen.

Waren zwar "nur" 1.000 Coins verlust bei den Spielern aber die tun auch weh.

Vielleicht hilft das ja erstmal weiter. Versuchen werd ich's mal. :)

Für Erweiterungen/andere Tipps wäre ich nach wie vor dankbar!

Ich muss doch irgendwie meine 22K so vermehren, dass ich den Hummels Toty kaufen kann....

Hallo zusammen,

habe mich jetzt das erste mal auch ans FUT getraut, was ich in der vorgängigen Fifa spielen nicht tat.

Nun habe ich auch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Habe mir billig einen ST zugelegt, welcher flott unterwegs ist

Craig Westcarr - gekauft für 250 Coisn scheint durchaus mehr Wert zu sein oder?

Gewinne so gut wie die meisten Spiele und Kaufe günsitg Spieler verkaufe diese wiederrum für mehr.

Meine Frage nun wäre es vielleicht besser Anfang westcarr zu verkaufen mir nen neuen Stürmer zu zulegen und mit dem vorhanden Coins weiter zu Handeln?

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

habe mich jetzt das erste mal auch ans FUT getraut, was ich in der vorgängigen Fifa spielen nicht tat.

Nun habe ich auch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Habe mir billig einen ST zugelegt, welcher flott unterwegs ist

Craig Westcarr - gekauft für 250 Coisn scheint durchaus mehr Wert zu sein oder?

Gewinne so gut wie die meisten Spiele und Kaufe günsitg Spieler verkaufe diese wiederrum für mehr.

Meine Frage nun wäre es vielleicht besser Anfang westcarr zu verkaufen mir nen neuen Stürmer zu zulegen und mit dem vorhanden Coins weiter zu Handeln?

Vielen Dank im Voraus

der ist ca. 4000-5000 wert für so viel kriegst ihn auch verkauft ;) würde sich auf jedenfall lohnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...