Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ok danke fang jetzt erst an mit UT :drool5:

noch ne frage wie komme ich schnell zu münzen bin jetzt die ganze zeit am Tuniere Spielen wegen Bonus Münzen!?

und noch eine gibt es Online mehr Münzen zu gewinnen als gegen den CPU :skep:

gut handeln und ja online gibts mehr :smile:

Hier gibt es noch ein Handel Guide:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html

Leute nochmal ne frage habe ja wie gesagt erst heute angefangen bei Ultimate Team ich hab vom freund 50.000 Coins bekommen wie gehe ich jetzt vorran um schnellst möglich die trophys zu holen funktioniert noch die masche mit dem jumbo packs von 50.000 könnte ich ja ne menge kaufen :)

Leute nochmal ne frage habe ja wie gesagt erst heute angefangen bei Ultimate Team ich hab vom freund 50.000 Coins bekommen wie gehe ich jetzt vorran um schnellst möglich die trophys zu holen funktioniert noch die masche mit dem jumbo packs von 50.000 könnte ich ja ne menge kaufen :)

Kauf dir auf keinen Fall Packs, sonst sind deine 50k schnell weg.

okay ich hab das hier noch gefunden macht das sinn ?

also in erster linie geht es mir nur um die trophys der rest ist mir egal^^

Nimm die Formation 4-3-3. Kauf dir 11 Goldspieler, alle sollten gemeinsam in einer Liga spielen. Pro Spieler gibst du MAXIMAL 550 Münzen aus! Die Spieler sollten MINDESTENS 7 Verträge haben. Du spielst um die 7 Spiele, gewinnst paar mal. Bekommst pro Game um die 700 Münzen, dass sind also schon mal 4.900 Münzen und wenn deine Spieler keine Verträge mehr haben, verkaufst du sie per Schnellverkauf! Da bekommst du auch nochmal 300*11 Münzen, sind also wieder 3300 Münzen. Wenn du 11 Goldspieler für je 500 Münzen kaufst, kostet es dich 5500 Münzen, aber dafür machst du dann 2.700 Münzen Gewinn! :-)

Mach das und du hast innerhalb einer Woche über 25.000 Münzen! Wenn du aktiver bist, umso mehr machst du dann auch. :-)

Nur aus neugier, welcher Spieler ist eigentlich der teuerste NICHT-Seltene Spieler???

Akinfenwa ist ja n'bischen was wert gibt es noch paar sowelche?

Asamoah Gyan von Sunderland ist auch ziemlich teuer, da es nicht viele von ihm gibt. Ist ja direkt nach Beginn der BPL in die Liga der Arabischen Emiraten verliehen worden, daher wurden nur wenige Exemplare gezogen.

Gibt sicher noch ein paar andere Fälle, mir fällt gerade nur Gyan ein. ^^

Ach ja, ich hoffe, dass ein portugiesischer iMOTM kommt. Spanien hat sich eigentlich keinen verdient. Entweder Rui Patricio, Meireles, Veloso oder Coentrao.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...