phlpp97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es gibt keinen besten Keeper .. bei mir war Cesar ein Gott wohingegen der bei den anderen der größte Lappen war. Selbe bei Neuer, bei mir Fail, bei anderen Gott .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnt ihr euch gerade einloggen bei der Web-App? Ich komm nicht rein, selbes über PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnt ihr euch gerade einloggen bei der Web-App? Ich komm nicht rein, selbes über PS3. Hab das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab das gleiche Problem. Bei der Web-App gehts nun. Beim TwitterAccount von EA wird gerade darauf hingewiesen das es für PS3 User Serverprobleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei der Web-App gehts nun. Beim TwitterAccount von EA wird gerade darauf hingewiesen das es für PS3 User Serverprobleme gibt. Evtl. Informationen wie lange die bestehen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Evtl. Informationen wie lange die bestehen werden? Ne, die arbeiten dran. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ne, die arbeiten dran. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Ist doch alles scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leute ständig sind meine spieler verletzt hat jemand tipps was ich verbessern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leute ständig sind meine spieler verletzt hat jemand tipps was ich verbessern kann Du könntest auf die Fitnesswerte, deiner Spieler achten und je nachdem, deine Stammelf, mit der Ersatzbank, routieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du könntest auf die Fitnesswerte, deiner Spieler achten und je nachdem, deine Stammelf, mit der Ersatzbank, routieren lassen. kann ich die nur mit karten pushen oder gibt es noch andere mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, ich habe vor Kurzem hier eine Diskussion gelesen bezüglich des Erstellens eines zweiten Accountes für Fifa Ultimate Team (in der Diskussion ging es darum, dass man mit mehreren Accounts im neuen Teil mehr Treueprämien absahnen kann). Jedenfalls lese ich, wenn ich etwas über UT raussuche, immer wieder was von nem zweiten Account. Und hier meine blöde Frage: Welcher Account ist damit gemeint? Der Nutzer auf der Ps3, der EA-Account oder der PSN Account? Wenn man sich so einen zweiten macht, muss man dann nicht einen neuen Fifa Online Pass haben? Wenn man sich einen zweiten Account machen will, wie macht man das?! Also nooblike... Ob ich mir dann auch tatsächlich einen zweiten mache, weiß ich jetzt noch nicht, aber mich nervt's, dass ich überall davon lese und keine Ahnung habe, was genau damit gemeint ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen würde. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 kann ich die nur mit karten pushen oder gibt es noch andere mittel Die Fitness geht hoch bzw. die Verletzung wird geheilt wenn du die Spieler auf der Bank bzw. die Verletzten als Reserve mitnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo,ich habe vor Kurzem hier eine Diskussion gelesen bezüglich des Erstellens eines zweiten Accountes für Fifa Ultimate Team (in der Diskussion ging es darum, dass man mit mehreren Accounts im neuen Teil mehr Treueprämien absahnen kann). Jedenfalls lese ich, wenn ich etwas über UT raussuche, immer wieder was von nem zweiten Account. Und hier meine blöde Frage: Welcher Account ist damit gemeint? Der Nutzer auf der Ps3, der EA-Account oder der PSN Account? Wenn man sich so einen zweiten macht, muss man dann nicht einen neuen Fifa Online Pass haben? Wenn man sich einen zweiten Account machen will, wie macht man das?! Also nooblike... Ob ich mir dann auch tatsächlich einen zweiten mache, weiß ich jetzt noch nicht, aber mich nervt's, dass ich überall davon lese und keine Ahnung habe, was genau damit gemeint ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen würde. Vielen Dank! Damit ist ein 2. PSN Acc. gemeint. Nein, man braucht keinen neuen Online Pass der ist für alle Benutzer auf dieser PS3 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Damit ist ein 2. PSN Acc. gemeint. Nein, man braucht keinen neuen Online Pass der ist für alle Benutzer auf dieser PS3 frei. Ah, ok. Und den erstellt man dann über die PS3? Und wo da? Sicherlich erstmal irgendwo abmelden und dann mit neuer E-Mail Adresse registrieren? Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du könntest auf die Fitnesswerte, deiner Spieler achten und je nachdem, deine Stammelf, mit der Ersatzbank, routieren lassen. kann ich die nur mit karten pushen oder gibt es noch andere mittel Du wechselst vorm Spiel, deine erschöpften Spieler, gegen fitte Spieler, von der Ersatzbank. Die erschöpften Spieler, brauchen nur ein Spiel ruhe, um wieder einen Fitnesswert von 99, zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bin jetzt wieder in UT drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du wechselst vorm Spiel, deine erschöpften Spieler, gegen fitte Spieler, von der Ersatzbank. Die erschöpften Spieler, brauchen nur ein Spiel ruhe, um wieder einen Fitnesswert von 99, zu haben. tausend dank für die info kein wunder das nach jedem spiel bei mir 1 verletzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ah, ok. Und den erstellt man dann über die PS3? Und wo da? Sicherlich erstmal irgendwo abmelden und dann mit neuer E-Mail Adresse registrieren?Danke Dir! Entweder auf der offiziellen PS3 Seite oder an der PS3. (zuerst einen neuen Benutzer erstellen) Ja, eine neu erstellte E-Mail Adresse wird benötigt. (ausser du hast noch eine die bei deinem 1. Acc. nicht gebraucht wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 tausend dank für die info kein wunder das nach jedem spiel bei mir 1 verletzt war Und denk an die Moral! Wenn du mehrmals hintereinander verlierst, ist die Moral im Eimer. Ich habe mich damals gewundert, warum meine Spieler nicht mehr laufen. Schließlich habe ich dann gesehen, dass ein gewisser Herr Subotic eine Moral von 2 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und denk an die Moral! Wenn du mehrmals hintereinander verlierst, ist die Moral im Eimer. Ich habe mich damals gewundert, warum meine Spieler nicht mehr laufen. Schließlich habe ich dann gesehen, dass ein gewisser Herr Subotic eine Moral von 2 hatte. ok danke fang jetzt erst an mit UT noch ne frage wie komme ich schnell zu münzen bin jetzt die ganze zeit am Tuniere Spielen wegen Bonus Münzen!? und noch eine gibt es Online mehr Münzen zu gewinnen als gegen den CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.