Shiezoe Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das ist falsch. Der Text beschreibt, wie man jede Woche ein Set bekommt, dieses Sets gibt es über eine Zeitspanne von 24 Wochen. Danke, also wie letzes Jahr, nur diesmal Wöchentlich eins, statt Monatlich 4. Hatte den Text nur kurz überflogen, bin auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie viel der Rhodolfo (74) von Sao Paolo mit einer Aufstellung von 4-4-2 Wert ist? Bzw. für wie viel ich den los werden kann? Und Taylor (68) LV von Swansea City, ebenfalls 4-4-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie viel der Rhodolfo (74) von Sao Paolo mit einer Aufstellung von 4-4-2 Wert ist? Bzw. für wie viel ich den los werden kann? Und Taylor (68) LV von Swansea City, ebenfalls 4-4-2? Taylor so zwischen 800 - 1000 denke ich. Und Rhodolfo zischen 1000 - 1200 denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand ein Gold-Team vorschlagen mit nur 11k Budget? Ich schätze mal das beste Preis-Leistungsverhältnis hat ein russisches Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand ein Gold-Team vorschlagen mit nur 11k Budget?Ich schätze mal das beste Preis-Leistungsverhältnis hat ein russisches Team... Ich würde mir zuerst ein Bronzeteam machen und wenn du genug Coins zusammen hast, kannst du dir ein Goldteam machen. Es lohnt sich nämlich nicht mit schlechten Goldspielern zu spielen, da du online gegen Pacer jedes Spiel verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand ein Gold-Team vorschlagen mit nur 11k Budget?Ich schätze mal das beste Preis-Leistungsverhältnis hat ein russisches Team... http://futhead.com/12/squad/1225737 Serie A ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1225179 Wer soll ins Tor ? Und wer als ZOM ? Lohnt sich das Preis - Leistungsverhältnis von Marlos ? Lohnt sich Maikon Leite im Gegensatz zu Danilho ? Habt ihr noch gute Silver Ersatzstürmer für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Neto ins Tor! Solls ein reines Silberteam werden? Dann Rosinei als ZDM. Marlos hatte ich noch nicht, aber es wird ihm zwar von fast jedem seine Stärke nachgesagt, aber zugleich,d ass er kein gutes PL/V hat. Kann dir Barreto und Jo empfehlen. Beide machen einen Job, wobei ich die Tore rausspiele und nicht wie dein Team über Flanken zum Torerfolg komme. Ach ja als ZOM kannste Morais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1225179Wer soll ins Tor ? Und wer als ZOM ? Lohnt sich das Preis - Leistungsverhältnis von Marlos ? Lohnt sich Maikon Leite im Gegensatz zu Danilho ? Habt ihr noch gute Silver Ersatzstürmer für mich ? Ins Tor muss ganz klar Alves rein. Der beste brasilianische Torwart den es gibt.Als ZOM würd ich Coutinho nehmen. Klasse Spieler. Und ob Maikon Leite besser ist als Danilinho kann ich nicht sagen aber Danilinho ist nicht sooo der super Spieler in meinen Augen. Besonders als RM ist er nich zu gebrauchen. Gute Silber Stürmer sind noch Alan Kardec.Nicht der schnellste aber dennoch zu empfehlen. Oder Jo von Porto Alegre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hat mal jmd von euch J.Pereira IF gespielt? suche noch einen guten RV (4-1-2-1-2), hab zurzeit den normalen, hätte im moment 4 Kandidaten: Pereria IF / Maicon / Dani Alves / Ramos der RV hat verbindung zu Pepe / Pique und Hulk, vlt hat ja auch jmd ne ganz andere Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der kostet glaub ich sau viel, für den Preis kannste locker Dani Alves holen, der würd auch von der Chemie sehr gut passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Boah 4 freeze bei ut hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wollte eigentlich nicht so viel flanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1225179Wer soll ins Tor ? Und wer als ZOM ? Lohnt sich das Preis - Leistungsverhältnis von Marlos ? Lohnt sich Maikon Leite im Gegensatz zu Danilho ? Habt ihr noch gute Silver Ersatzstürmer für mich ? Kurz gesagt Maikon Leite lohnt sich, Marlos nicht. Jo ist meiner Meinung nach insgesamt ähnlich gut wie Marlos, wobei die Stärken der beiden in anderen Bereichen liegen. Marlos ist ein bisschen schneller, wobei auch Jo schneller als 80 wirkt. Jo ist stärker und kann besser köpfen und auch gut dribbeln, Marlos kann halt sehr gut dribbeln. Schießen können beide ganz gut, wobei Jo da meiner Meinung nach leicht die Nase vorne hat. Also insgesamt hat mir Jo besser gefallen und er ist viel billiger. Maikon Leite ist im Vergleich zu Danilinho deutlich besser. Er kann besser dribbeln, ist schneller und wendiger und hat auch insgesamt ein besseres Ballgefühl. Beim Schießen geben sich die beiden nicht viel, nur Köpfen kann ML gar nicht, was als RF schon mal ärgerlich sein kann. Wenn einem das 120k Aufschlag wert ist, dann kann man ruhig zugreifen, denn dann hat man auch den besten silbernen RF im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kommt ihr in ut rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der kostet glaub ich sau viel, für den Preis kannste locker Dani Alves holen, der würd auch von der Chemie sehr gut passen. Nja Dani Alves kann ich überhaupt nicht empfehlen... Kopfballschwach, wirkt nicht wie 90 Pace, steht fast nur vorne herum, usw... Pereira IF würd ich nicht kaufen... Der kommt ausm ersten Totw und is dementsprechend selten und teuer Ramos würd ich nehmen wenn du nen Defensiv starken AV suchst und Maicon wenn du nen guten Allrounder suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der kostet glaub ich sau viel, für den Preis kannste locker Dani Alves holen, der würd auch von der Chemie sehr gut passen. ist er den spielerisch der beste? von den werten her schon, ich find den normalen Pererira schon ziemlich gut und der hat nur 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ist er den spielerisch der beste? von den werten her schon, ich find den normalen Pererira schon ziemlich gut und der hat nur 78 Pereira IF würde ich auch nicht kaufen es lohnt sich nicht ca 80k mehr gegenüber dem nif zu zahlen, da er lediglich nur mehr in pace hat. er ist also nur schnell, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ist er den spielerisch der beste? von den werten her schon, ich find den normalen Pererira schon ziemlich gut und der hat nur 78 Ich hab Dani Alves, aber er wirkt nicht sehr viel mit im Spiel. Er ist zwar sehr schnell, aber er steht nur vorne im Angriff herum und wenn er hinten sein sollte, ist er immer noch vorne im Angriff. Aber schlecht ist er nicht. Ich empfehle dir jecoch Maicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ins Tor muss ganz klar Alves rein. falsch der beste ist Guilherme von Lok moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.