HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geht UT bei euch? Mir sagt er die Server seien down ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn man im Shop sets kaufen will, steht ja seit neustem unten rechts "noch 25 sets verbleibend". wenn man einen kauft wirds logischerweiser weniger.das meine ich Ich kenne das nur, wenn ich welche vom Vorbestellercode noch offen habe. Ansonsten steht das bei mir nur bei dem Silber Promopack. Dort darfst du wohl nur eines kaufen, dann kannst du wieder nur die normalen Sets kaufen. Ich schaue gleich nach meiner Partie mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir mal jemand die Trophäe zeigen, wo man die Chemie bei ut braucht, finde nämlich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Biete Evra und Falcao, bei Interesse bitte PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geht bei euch die Web app? Bin jetzt mal nach 10000 Versuchen drin^^ PS: Was hat es denn mit diesen Geboten auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi habe Göetze und Hummels im Angebot. Zudem noch Adler,Barrios,Subotic,Kagawa,Augusto. Bei Interesse melden ID: schweizervfb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ab wann sind mittwochs immer die neuen team der woche spieler im set?..19 uhr kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn man im Shop sets kaufen will, steht ja seit neustem unten rechts "noch 25 sets verbleibend". wenn man einen kauft wirds logischerweiser weniger.das meine ich Verbleibende Sets steht bei mir nur bei dem 15000 Münzen Silberset. Meine Reihenfolge ist Bronze, Silber, Gold und Spezialset. Spezielset ist nur noch eines verbleibend. Ich hatte zum Saisonstart auch noch Sets vor dem Bronzeset, die waren gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @haywire ungefähr aber es kann sich auch ein bisschen nach hinten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @haywire ungefähr aber es kann sich auch ein bisschen nach hinten ziehen. ok danke.. aber jetzt sollte es die neuen doch geben oder?.. weil wenn man im shop guckt.. bei den karten.. werden die neuen schon gelistet.. will lampert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hatte grad in meinem Kader einen 'undefined Player', der alle Werte auf 66 mit Pfeil nach oben hatte. Als ich ihn anklickte, freezte sofort die PS3, so'n scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninis___ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche !!! (4-1-2-1-2) von Panathinaikos: Petropoulos, Christodoulopulos, Ioannidis, Spyropoulos, Karnezis, Marinos, Kotsolis von Olympiakos: Maniatis, Fetfatzidis von AEK Athen: Arabatsis, Dellas, Lagos, Liberopoulos von PAOK: Salpingidis, Papazoglou von Werder Bremen: Sokratis Papastathopoulos von Feyenoord: Lamprou von Palermo: Tzorvas von Bologna: Kone von H. Verona Tachtsidis Alles Griechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nohcmal die Frage: Was sind das für Gebote (bids) in der Web App? Was kann man damit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann kauf mal schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @tody ich weiß es nicht genau, aber ich vermute etwas. Ich glaube es ist so: Du kannst damit Spieler ersteigern, wenn man z.b. keine lust oder möglichkeit hat an die ps3 o.xbox zu gehen. dazu dient es, am pc auf easports.com gibt es auch sowas für die ps3. verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nohcmal die Frage:Was sind das für Gebote (bids) in der Web App? Was kann man damit machen? du brauchst die gebote für die web app um irgendetwas dort zu kaufen/ersteigern bietest du für eine karte wird dir auch ein gebot abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nohcmal die Frage:Was sind das für Gebote (bids) in der Web App? Was kann man damit machen? du brauchst die gebote für die web app um irgendetwas dort zu kaufen/ersteigernbietest du für eine karte wird dir auch ein gebot abgezogen Richtig, und zum Glück sind meine Gebote von Fifa 11 geblieben. Wenn das WebApp mal funktionieren würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie ist des mit FUT. Muss ich mich da extra registrieren? Damit ich UT am pc machen kann? Spiele ja schon immer FIFA, aber is des ein anderes Konto, da ich ja kein PW hab? Soll ich mich dann registrieren, wenn ja, woher weißt der dann meine Daten von UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man auch ein auswärtstrikot zu seinem heimtrikot machen? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man auch ein auswärtstrikot zu seinem heimtrikot machen? wenn ja wie? Nein geht nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.