Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

der bug tritt vor allem auf, wenn das vorherige spiel abgebrochen wurde (also gequittet vom gegner). wenn gequittet wurde auf nummer sicher gehen und ins normale fifa menü zurück gehen. meistens hängt sich das spiel dann beim menü ladebildschirm auf. so fliegt man aber wenigstens nicht aus dem pokal sondern muss nur neustarten.

wenn beim gegner allerdings gequittet wurde und er das nicht macht ist man natürlich machtlos. aber so kann man die häufigkeit zumindest verringern.

Wenn dein Gegner gequittet hat einfach nach dem Spiel vom PSN abmelden, dann bleibt es nicht Mal hängen.

ist jordi alba toty besser als marcelo

Als Marcelo auf jedenfall. ;)

Kurz und Knapp:

Jordi Alba TOTY > Marcelo

Bei Marcelo IF hingegen ist es ausgeglichen.

Alba ist in der Defensive stärker, während Marcelo seine stärken in der Offensive hat.

Marcelo ist, wie Alves, eigentlich der perfekte LWB.

Kann ich es irgendwie vermeiden, dass meine Teams sich umbenenen. Ich schaue mri meine Teams an und verändere Kleinigkeiten, und sehe dann unter dem Logo, dass der Name immer identisch mit dem Team darüber in der Liste ist.

Drücke ich irgendwo eine falsche Taste?

es wird eine ultimate edition geben... schaut sie euch an... ich find sie schon net schlecht ;D

http://www.ea.com/uk/football/news/fifa13-ultimate-edition-offers

Diese Ultimate Edition gab es beim 12er nur in UK, die Packs hingegen gab es aber als Vorbestellerbonus auch in Deutschland.

Mal sehen obs dieses Jahr genauso wird.

es wird eine ultimate edition geben... schaut sie euch an... ich find sie schon net schlecht ;D

http://www.ea.com/uk/football/news/fifa13-ultimate-edition-offers

werden die 15 € dann von dem fifa spiel abgezogen, wen man es sich holt?

falls ich mich schlecht ausgedrückt habe : ich kaufe diese edition(für 15€) für die packs, paar tage später hole ich mir fifa ( denke mal 60-70 €), wenn ich dann fifa bezahlen will kostet es ich dann( wenn wir von 70€ ausgehen) 55 € oder kostet es mich insgesamt 85 € ?

falls ich mich schlecht ausgedrückt habe : ich kaufe diese edition(für 15€) für die packs, paar tage später hole ich mir fifa ( denke mal 60-70 €), wenn ich dann fifa bezahlen will kostet es ich dann( wenn wir von 70€ ausgehen) 55 € oder kostet es mich insgesamt 85 € ?

Das Spiel kostet dich z.B. 55€, dann hast du Bonusinhalte mit einem Wert von 15€, die du aber nicht bezahlen musst.

Aber alles weitere zu FIFA 13 bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-a-14.html

wieso abgezogen... du bekommst pakete (promo packs) im wert von über 15€ geschenkt

Diese Ultimate Edition gab es beim 12er nur in UK, die Packs hingegen gab es aber als Vorbestellerbonus auch in Deutschland.

Mal sehen obs dieses Jahr genauso wird.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man bei dieser Edition SOFORT 24 Goldpacks bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...