Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 und dann gibts noch des wo man alle 18 spieler aus Brasilien haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 und dann gibts noch des wo man alle 18 spieler aus Brasilien haben muss Ja das kannste vergessen. Die Brasilver sind alle überteuert wegen dem Turnier. Entweder man hatte vor dem turnier ein Brasilver Team oder man hat genügend Coins.Jetzt lohnt sich das einfach nicht sich ein Team zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja das kannste vergessen. Die Brasilver sind alle überteuert wegen dem Turnier. Entweder man hatte vor dem turnier ein Brasilver Team oder man hat genügend Coins.Jetzt lohnt sich das einfach nicht sich ein Team zu machen. ja..........hätte ich auch nicht gemacht ganz neues team für 3000 wenn es gewinnst glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Irgendwas machst du falsch. Bei mir fallen meistens 4-5 Tore. Hmm, ka meistens gehen die Spiele bei mir 0:0, 1:0, 1:1 oder 2:1 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 raul garcia toty oer alonso toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Pirlo iMOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 raul garcia toty oer alonso toty Raul Garcia wenn er als ZDM spielen soll... Lohnt sich im Preisleistungsverhältnis mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanslik89 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 warum bekomm ich keine belohnung? hab grad denconsumables cup online gewonnen. das ist doch beschiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 warum bekomm ich keine belohnung? hab grad denconsumables cup online gewonnen. das ist doch beschiss! Im 11m schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanslik89 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Im 11m schießen? ja im 11m schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ja im 11m schießen Wenn der andere Spieler mehr ballbesitz hatte als du, bekommt er die belohnung. Egal wie das 11er Schießen ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanslik89 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 is doch beschiss. wad en kack wieder mal bei ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn der andere Spieler mehr ballbesitz hatte als du, bekommt er die belohnung.Egal wie das 11er Schießen ausgeht. Ok, das erklärt, warum ich schon öfters die Prämie bei Niederlagen bekommen habe. Wundere mich jedes Mal und dachte schon, dass es ein Bug nur bei mir ist. Aber ich finde es auch ziemlich unfair .. gewinnt man ja umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Suche Uruguay Silber Spieler.Hat jemand erfahrungen mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok, das erklärt, warum ich schon öfters die Prämie bei Niederlagen bekommen habe. Wundere mich jedes Mal und dachte schon, dass es ein Bug nur bei mir ist. Aber ich finde es auch ziemlich unfair .. gewinnt man ja umsonst. Ja ich verstehs auch nicht. Total sinnlos. Könnte man sich das 11m Schießen auch komplett schenken. Man bekommt aber immerhin den Pokal "gutgeschrieben". Vor allem es vom Ballbesitz abhängig zu machen... Sagt so gar nichts über den Spielverlauf aus, wenn dann der mit 51% die Belohnung bekommt. Hätte man wenigstens die Schüsse aufs Tor nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja ich verstehs auch nicht. Total sinnlos. Könnte man sich das 11m Schießen auch komplett schenken.Man bekommt aber immerhin den Pokal "gutgeschrieben". Vor allem es vom Ballbesitz abhängig zu machen... Sagt so gar nichts über den Spielverlauf aus, wenn dann der mit 51% die Belohnung bekommt. Hätte man wenigstens die Schüsse aufs Tor nehmen können. Naja, es ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt von EA, das ist einfach ein Bug. Umso verwunderlicher aber, dass EA den noch nicht gefixxt hat, das sollte ja mittlerweile bis zu denen durchgedrungen sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Als ob EA das jetzt noch fixxen würde. Da gibts noch andere Bugs die genauso behindert sind und die werden leider auch nicht gefixxt. Kann man nicht ändern...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Als ob EA das jetzt noch fixxen würde. Da gibts noch andere Bugs die genauso behindert sind und die werden leider auch nicht gefixxt. Kann man nicht ändern...leider Der schlimmste Bug ist meiner Meinung nach immernoch der, wo man vor dem Spiel das Team des Gegners sieht und dann das Spiel hängenbleibt. -.- Ich hoffe, dass die das beim nächsten Fifa nicht mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der schlimmste Bug ist meiner Meinung nach immernoch der, wo man vor dem Spiel das Team des Gegners sieht und dann das Spiel hängenbleibt. -.-Ich hoffe, dass die das beim nächsten Fifa nicht mehr haben. Den meinte ich zB. Hatte den bestimmt schon 15mal oder so und jedesmal im Finale. Sowas regt mich MEHR auf als jeder andere Bug,weil man sich dann noch dumme herablassende Kommentare vom Gegner anhören darf. Schrecklich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, es ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt von EA, das ist einfach ein Bug. Umso verwunderlicher aber, dass EA den noch nicht gefixxt hat, das sollte ja mittlerweile bis zu denen durchgedrungen sein ... Keine Ahnung, wenns nicht beabsichtigt ist, dann ists einfach nur :banghead: jedes jahr unzählige bugs und nichts wird im nachhinein gefixt fifa11 pro club pokal war ja auch so ein knaller... 6mal in folge gewonnen und immer noch in der ersten runde... kann doch nicht so schwer sein so kleinere bugs im nachhinein zu fixen. und es gibt ja noch genügend. Der schlimmste Bug ist meiner Meinung nach immernoch der, wo man vor dem Spiel das Team des Gegners sieht und dann das Spiel hängenbleibt. -.-Ich hoffe, dass die das beim nächsten Fifa nicht mehr haben. der bug tritt vor allem auf, wenn das vorherige spiel abgebrochen wurde (also gequittet vom gegner). wenn gequittet wurde auf nummer sicher gehen und ins normale fifa menü zurück gehen. meistens hängt sich das spiel dann beim menü ladebildschirm auf. so fliegt man aber wenigstens nicht aus dem pokal sondern muss nur neustarten. wenn beim gegner allerdings gequittet wurde und er das nicht macht ist man natürlich machtlos. aber so kann man die häufigkeit zumindest verringern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.